Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ganja: Top-Service von wunderschöner TS

    als ich ganjas bilder bei den ladies sah, war ich ganz fasziniert von der lady. es war davon auszugehen, dass mit photoshop nachgeholfen wurde, schließlich bekommt man ein so zartes wesen nicht einmal in einschlägigen filmchen oft geboten. nach einer kurzen begrüßung von der hausdame wurde mir ganja vorgestellt. ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich war echt überwältigt. kaum vorzustellen, dass irgendjemand ganja auf der straße für einen ladyboy halten würde. sie ist eine sehr natürliche schönheit, make-up hat sie nicht nötig. ihre statur ist sehr zierlich und feminin, der busen passt perfekt zum körper.

    was dann folgte, waren die wohl besten 60 minuten girlfriend-sex, den man mit einer transsexuellen dame haben kann. schmusen, zk, körperküsse, sehr zärtliches französisch, dann gummiert und aktiv av, das war exakt der service, den ich mir ausgemalt hatte. sie ist sauber, riecht gut und hat eine sehr sympathische art an sich. anfangs wirkt sie fast ein wenig zurückhaltend, aber wenn es zur sache geht, ist sie voll da. ganja versteht es, das gefühl zu vermeiden, dass es sich um eine dienstleistung handelt. ich bin immer noch von ihr geflasht. ich werde diese besuch auf jeden fall so schnell nicht vergessen und mit sicherheit bald wiederholen.

    das appartment ist größzügig geschnitten, sehr clean, und die sanitären einrichtungen haben einen modernen standard, was ich wichtig finde. es wird sofort ein drink angeboten und alles wirkt sehr relaxt. auch wenn es letztendlich ums geschäft geht, fühlte ich mich wie auf besuch bei einer lieben freundin.

    mein fazit: ganja ist echt klasse, wenn man auf die zärtliche nummer steht. ihr bestes stück hat guten thai-standard, und sie sagte, dass sie auch aktiv ist. das hebe ich mir für meinen nächsten besuch bei ganja auf, aber erst einmal werde ich wohl mit poy einen termin vereinbaren, einer zuckersüßen bio-thai, die ich bei meinem letzten besuch in kims appartment kurz zu gesicht bekam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (03.12.2015)

    #2
    ganja

    Hi,hast du ganja bestes Stueck probiert bzw ist auch sie gekommen?

    Kommentar


      #3
      hatte sie auch kurz geblasen, ihr schwanz war fast die ganze zeit hart. gekommen ist sie nicht, darauf hatte ich aber auch nicht hingearbeitet. wie geschrieben hab ich mir ihren aktiven part für meinen nächsten besuch aufgehoben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlee ManSun Beitrag anzeigen
        hatte sie auch kurz geblasen, ihr schwanz war fast die ganze zeit hart. gekommen ist sie nicht, darauf hatte ich aber auch nicht hingearbeitet. wie geschrieben hab ich mir ihren aktiven part für meinen nächsten besuch aufgehoben.
        Sorry...was ist eine Bio-Thai ?
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          Sorry...was ist eine Bio-Thai ?
          Eine Thailänderin, die nicht in ihrer Jugend ein Thailänder war.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (21.11.2015)

            #6
            Charlee,
            kannst du was zu den Kosten sagen, und wie war die Verständigung? Konnte man sich mit ihr deutsch oder englisch unterhalten, und versteht sie, wenn man irgendwelche Wünsche äußert?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
              Charlee,
              kannst du was zu den Kosten sagen, und wie war die Verständigung? Konnte man sich mit ihr deutsch oder englisch unterhalten, und versteht sie, wenn man irgendwelche Wünsche äußert?
              die verständigung mit der süßen ist nicht ganz einfach, da sie nur ein wenig deutsch und etwas besser englisch spricht. unterm strich hat es aber sehr zufriedenstellend funktioniert. ich habe aber schon wesentlich schlimmere mit mädels aus thailand erlebt. denke mal, dass man auch der empfangsdame seine wünsche äußern kann, die das dann für ganja übersetzt.

              die kosten bewegen sich dort fairerweise in den selben regionen wie bei den mädels, also n fuffi für die halbe und n hunni für die ganze stunde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oetti (03.12.2015)

                #8
                Alles klar, danke schön!

                Kommentar

                Lädt...
                X