Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei Bettina gewesen. Beim letzten Mal war ich ja nicht so begeistert (hatte ich auch berichtet). Diesmal war es aber mal wieder so richtig prall. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Bettinas beide schlagenden Argumente liegen so schön in der Hand wie eine reife Wassermelone. Sie hat wohl ein ziemlich wechselndes Gewicht, auf jeden Fall hat sie etwas mehr auf den Rippen als das letzte Mal als sich sie besuchte. Aber das steht ihr super. Und wirkt sich super auf ihre Titten aus. DIe sind Natur, wahre Weltwunder, schöner geht´s nicht. Ihr Service war so wie immer, sie lässt keine Wünsche offen. Schönes FO und klasse spanisch. Ficken in mehreren Stellungen, ich bin gekommen als sie mich geritten hat. Die Adresse ist in Ordnung, sauber, kein Palast, aber gemütlich. Ich war sehr zufrieden. Die 80 Euro für die halbe Stunde waren gut angelegt.
Mittlerweile glaub ich dass es besser ist, wenn man eine Frau nicht so oft besucht. Dann kommt keine Routine auf. Ich werde Bettina auf jeden Fall wieder besuchen aber werde zwei oder drei Monate verstreichen lassen. Dann ist die Vorfreude auch grösser.
Auf jeden Fall kann ich sie empfehlen, sie ist eine gute.
Mittlerweile glaub ich dass es besser ist, wenn man eine Frau nicht so oft besucht. Dann kommt keine Routine auf. Ich werde Bettina auf jeden Fall wieder besuchen aber werde zwei oder drei Monate verstreichen lassen. Dann ist die Vorfreude auch grösser.
Auf jeden Fall kann ich sie empfehlen, sie ist eine gute.
Kommentar