Ich habe sie besucht! Und muss sagen ein Traum von Frau 😋 Sehr hübsch und nett
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Goslar - Patricia
Einklappen
X
-
Guten Abend,
ich dachte schon in über 10 Jahren habe ich alles erlebt, indes ich wurde mit dieser neuen Art der "Berichtserstattung" jetzt doch wieder eiskalt erwischt
Hand aufs Herz Suche916, was willst du uns mitteilen? Vor allem würde mich deine Meinung interessieren, ob du solches wie deinen "Bericht" von anderen Usern als Bericht akzeptieren würdest?!
Ich denke eine Servicebeschreibung, eventuell eine Verlinkung zu einem Inserat, mitunter einige Besuchsdetails wirst du uns bestimmt noch nachliefern.
Ansonsten kann man das nämlich im Nirvana verschwinden lassen, sowie hoffen und beten das solch ein Berichtsschema keine Schule macht.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jan2015 (28.12.2015), Runner (20.11.2015), Sic Transit (20.11.2015), Bangboombang (19.11.2015) -
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
Ich denke eine Servicebeschreibung, eventuell eine Verlinkung zu einem Inserat,
Kommentar
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenWas kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenÜberschrift und Stichwortwolke suggerieren aber die Existenz einer Anzeige, einen ähnlichen Fall hatte ich bayreuthsucher erst kürzlich gezeigt, da war zwischen TE und Mod nur 3 Minuten Unterschied...
VG Bastian
Kommentar
-
Suche916
Das alle glücklich sind!!
Ist nun schon ne Weile her aber vergessen kann ich das nicht!! Ich angerufen und nach einem Termin gefragt?😀Natürlich auch bekommen 👍Ich dann schnell nach oker!! Super Lage und ich finde auch sehr diskret!!Parkplätze sind genügend vorhanden ich geklingelt und auf gemacht hat mir Patricia wau was für eine Augenweide!!😜😜sehr schlank würde sagen kf 32-34 bei 175cm ca. Ich wurde rein gebeten und kurz abgeklärt 30/50,60/100habe die Variante 30/50 gewählt !!😊
Ich ins Bad rasch geduscht und ins Zimmer! Erstmal im stehen etwas kuscheln dabei habe ich ihr geholfen beim entkleiden 😋😋
Dann auf die Spielwiese und wir haben uns gegenseitig Franz. Verwöhnt sehr leckeres Loch dann muss ich ehrlich zugeben habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ne Tüte drüber und ab ging es im doggi style sie hat gut gegen gehalten was mir schnell zum Verhängnis wurde!! 😟Ich füllte die Tüte es war einfach zu geil!! Wir haben dann noch etwas gekuschelt muss dazu sagen ich bin nicht der Freund vom zk !! Kann dazu leider nichts sagen!! Aber man(n) kann mit ihr super erzählen !! Alles in allem sehr geil sobald sie wieder da ist bin ich auch da das steht fest und dann ne Stunde!!
Ich hoffe das es so besser ist, tut mir leid wenn es so lange gedauert hat !!😕
Kommentar
Stichworte:
05321-4698271,
1.75m,
24 jahre jahre,
burgweg 4,
busen 75b,
deutsch,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
gf6,