Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Mitte - Lulu, auch Hotel & Hausbesuche möglich!

    Hatte vor etwa einem halben Jahr ein privates Treffen mit der Dame in der Marienstr. 100,- für 1h volles Programm. Sie hatte mich von der Straße abgeholt und wir sind zu ihr in die Wohnung. Eine Familie mit Kindern, die unter ihr wohnt, hat mich missgünstig gemustert... Muss man mit klar kommen...

    Sie drückte mir bei ihr angekommen gleich ihre (vermutlich gemachten) prallen Brüste ins Gesicht und fummelte an mir rum. Und eh ich mich versah "100,-". Geduscht und ab in ihre kleine Wellness-Oase. Ich wurde knapp 15min massiert, was mir gut gefallen hat. Sie ließ sich befummeln und war sehr zärtlich. Ob sie echte Lust hatte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall konnte sie es gut verkaufen. Richtig freundlich in jeder Beziehung.

    Küssen war nur ohne Zunge erlaubt, beim OB hat sie alle paar Sek meine Eichel abgetupft und dann zog Sie mir einen Latexhandschuh an, womit ich ihr zwei Finger in die Mumu stecken sollte. Gesagt, getan...

    Sie zog mir ein Gummi über und drückte sich meinen kleinen Freund rein, ritt mich, danach hab ich ihr auf die Brüste gespritzt. Wobei Sie sich extremst angestellt hatte. Mein Saft kam nicht mal in die Nähe von Schleimhäuten und Körperöfnungen. Tja...

    Mit ihr noch geplauscht und dann gegangen.

    Ein toller Körper, nette Ausstrahlung, die Segelohren sind gewöhnungsbedürftig, fallen dann aber nicht weiter ins Gewicht.

    Ich bin übrigens 33. Das war aber für sie ok.

    Ein Wiederholgunsbesuch wird statt finden.
Lädt...
X