Hallo Freunde der Lust,
ich bin schon über Jahre in dieser Szene tätig und habe auch immr fleißig Berichte gelesen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und über die ein oder andere Dame die ich schon besucht habe zu berichten. Ich hoffe das ich dazu beitragen kann, dieses Forum interessant zu machen.
Nun zu Helena:
Angerufen und nachgefragt. Helena war sehr nett, und machte am Telefon einen positive Eindruck. Ich wollte einen Termin machen, aber sie sagte das sie da sei. Ich also los. Auto geparkt und dann zur Hausnummer 12.
War vor Jahren schon eine Adresse in Göttingen.
Ich geklingelt, und schon öffnete Helena die Tür.
Optik wie auf den Fotos. Im Haus waren Handwerker zwecks Renovierung unterwegs. Sie bat mich durch eine kleine Küche in das Arbeitszimmer.
Sauber war es. Ein Bett, eine Komode, ein Stuhl und ca. 12 Grad Raumtemperatur. Nun nach der Gage gefragt. Halbe Stunde 70 Euro. Ich fragte ob der Service so wie in der Anzeige steht ist. Dieses wurde bejaht.
Um es abzukürzen:
Nackig gemacht, aufs Bett.
Schnelles streicheln, KEINE Zungenküsse, Oral pur mit Zahneinsatz.
Conti rüber und schnell abgeritten.
Kein GF6, kein langes Vorspiel. Nach zehn Minuten war ich durch. Es wurde keine Waschmöglichkeit angeboten. Das war es dann.
Fazit:
Optik der Dame wie beschrieben, ca. 10 Jahre älter als angegeben,
Lokation verbesserungswürdig,
Preis/Leistung passt überhaupt nicht.
Gesamtnote 4-
Wiederholungsgefahr 0%
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bis zum nächsten Test.
ich bin schon über Jahre in dieser Szene tätig und habe auch immr fleißig Berichte gelesen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und über die ein oder andere Dame die ich schon besucht habe zu berichten. Ich hoffe das ich dazu beitragen kann, dieses Forum interessant zu machen.
Nun zu Helena:
Angerufen und nachgefragt. Helena war sehr nett, und machte am Telefon einen positive Eindruck. Ich wollte einen Termin machen, aber sie sagte das sie da sei. Ich also los. Auto geparkt und dann zur Hausnummer 12.
War vor Jahren schon eine Adresse in Göttingen.
Ich geklingelt, und schon öffnete Helena die Tür.
Optik wie auf den Fotos. Im Haus waren Handwerker zwecks Renovierung unterwegs. Sie bat mich durch eine kleine Küche in das Arbeitszimmer.
Sauber war es. Ein Bett, eine Komode, ein Stuhl und ca. 12 Grad Raumtemperatur. Nun nach der Gage gefragt. Halbe Stunde 70 Euro. Ich fragte ob der Service so wie in der Anzeige steht ist. Dieses wurde bejaht.
Um es abzukürzen:
Nackig gemacht, aufs Bett.
Schnelles streicheln, KEINE Zungenküsse, Oral pur mit Zahneinsatz.
Conti rüber und schnell abgeritten.
Kein GF6, kein langes Vorspiel. Nach zehn Minuten war ich durch. Es wurde keine Waschmöglichkeit angeboten. Das war es dann.
Fazit:
Optik der Dame wie beschrieben, ca. 10 Jahre älter als angegeben,
Lokation verbesserungswürdig,
Preis/Leistung passt überhaupt nicht.
Gesamtnote 4-
Wiederholungsgefahr 0%
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bis zum nächsten Test.
Kommentar