Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Jani

    da ich seit geraumer zeit gast in diesem forum bin und mir einige gute tips holen konnte, habe ich mich jetzt entschlossen, ein paar meiner erfahrungen mit einzubringen. dies ist mein erster bericht, also verzeiht mir bitte versäumnisse und fehler.

    zum thema: ich bin nun schon seit ein paar monaten relativ regelmäßig gast bei kim und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. die zimmer sind eher minimalistisch eingerichtet und genau wie das bad sehr sauber. ich habe habe im regen wechsel dort mädels und ladyboys besucht und wurde eigentlich nie wirklich enttäuscht, weder von der optik noch vom service. vor ein paar tagen hatte ich aufgrund der fotos bei den ladies lust jani kennenzulernen. da das service-level in der vergangenheit bei dieser adresse immer sehr hoch war, hatte ich entsprechende erwartungen. und die wurden nicht enttäuscht.

    wie immer wurde ich von kim empfangen, die mir schnell jani vorstellte. sie sieht eigentlich genau wie auf den bildern aus. feminine erscheinung, schlanker körper mit weicher haut und gut gemachten, wenn auch etwas harten titten, ein paar tattoos auf dem rücken. ihr schwanz ist recht klein, stand aber wie eine 1. grundsätzlich mache ich vorab keine absprachen. ich habe es gerne, wenn sie die sache entwickelt und bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren. auch bei jani war das der fall. es gab tiefe zungenküsse, wir lutschten unsere nippel, dann verpasste sie mir einen blowjob. bis dahin eine girlfriend-nummer vom feinsten. da mir nach der passiven rolle war, blies ich sie hart, dann nahm sie mich von hinten. sie wurde recht schnell laut, und ich dachte schon, dass das ihrem schauspielerischen talent geschuldet ist. aber nach kurzer zeit zog sie ihren schwanz raus und wechselte das gefüllte gummi. geil, so etwas hatte ich bisher erst einmal erlebt. weiter ging es, sie hatte noch nicht genug. dabei knabberte sie mir immer wieder an den ohren und küsste mich an allen stellen, die sie in dieser position erreichen konnte. irgendwann gab ich ihr zu verstehen, dass ich es nicht mehr halten kann, woraufhin sie abdockte und mir beim abschuss behilflich war. anschließend haben wir uns geduscht, dann verpasste sie mir noch eine gut gemeinte massage und fragte auf einmal, ob ich noch kraft für eine zweite runde hätte. da es spät war und ich ziemlich ausgepowert, musste ich schweren herzens ablehnen.

    die zeit wurde voll eingehalten, es kam nie ein gefühl von hektik auf. jani sagte mir, dass sie diesen job erstmals macht, in der heimat eigentlich als friseurin arbeitet, wenn ich es richtig verstanden habe. ich würde jani ganz besonders anfängern empfehlen, da sie sehr behutsam vorgeht und ihr bestes stück maße hat, die man gut verkraften kann. sie ist ehr offen und hat mir nie das gefühl gegeben, bei einer dienstleisterin zu sein. man kann sich übrigens auch gut mit ihr unterhalten, wenn man des englischen mächtig ist. dann zeigt sich, dass sie recht humorvoll und sehr aufgeschlossen ist.

    #2
    Erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen

    Deinen Bericht finde ich gut. Es steht fast alles drin, was man gerne wissen möchte und gut geschrieben ist er auch Fehlen tut mir eigentlich nur die Info, welchen Zeitraum Du gebucht hattest und was der Spaß gekostet hat...

    Kommentar


      #3
      dank dir, eddieno.

      ich buche dort immer 1 std, die preislich bei 100,- liegt. wenn's spaß gemacht hat, dann drücke ich den ladys noch ein kleines taschengeld in die hand, damit sie mich in guter erinnerung behalten. hat bisher wunderbar geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X