Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Chloe

    Eigentlich stand sie auf meiner To-Do-Liste ganz oben.....

    Nennt mich geizig...
    Nennt mich verwöhnt...

    150 für eine Stunde ohne irgendeine Art von Küssen; FO wurde auch nicht beantwortet und dann auch noch in der Absteige Seilerstrasse.....

    Das war mir dann doch zu heftig.....

    War ich ein Idiot oder nicht?!

    Eure Meinung würde mich interessieren!

    Gruß
    Ladieslover

    #2
    Was mache ich falsch, dass die Annonce nicht eingebettet ist? !

    Kommentar


      #3
      Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
      Was mache ich falsch, dass die Annonce nicht eingebettet ist? !
      Die Stichwortwolke ist gefüllt, also ganz falsch hast du es wahrscheinlich nicht gemacht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
        Das war mir dann doch zu heftig.....

        War ich ein Idiot oder nicht?!

        Eure Meinung würde mich interessieren!
        Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
        Was mache ich falsch, dass die Annonce nicht eingebettet ist? !
        Gratuliere. Hast noch den Kopf zum denken benutzt

        Der Link zum noch laufenden Inserat wird zwar wohl nur noch eine gute Stunde Sinn machen, aber sei es drum...

        Kommentar


          #5
          Einen Bericht zu der Dame gibt es hier:
          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?64076-Chloe

          Ich denke wenn ich einen Bericht schreibe ist es besser als eine Meinung dazu zu äußern.

          Ich habe die Dame als sehr sympathisch im Dezember letzten Jahres kennen gelernt.
          Sie war dann noch Ende März für zwei Tage da und eben letzte Woche. Wir standen das Jahr über mal mehr mal weniger in Kontakt .

          Letzte Woche hat sie 604150€ verlangt FO war inklusive. ZK bietet sie nicht mehr an. Es waren aber auch nie richtige ZKs.

          Man sollte sich mit ihr auf Englisch unterhalten sonst wird es langweilig. Ist man der Sprache mächtig kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten und hat ein sehr aufgeschlossene Person vor sich. Sie konnte sich gut an mich erinnern und wusste auch noch die Themen über die wir uns ende März unterhalten haben.

          Die Größe von 1,70m passt sie hat eine sehr schöne Figur. Leider sind ihre Brüste gemacht. Vorher waren es B jetzt sind sie eher D. Leider habe ich sie frisch nach der OP schon als D kennen gelernt. Sie hat einen sehr schönen Körper, die Haut ist Straff und die gemachten Brüste passen schön zum straffen hintern. "Ohh Gott dieser Hintern und die Schenkel"

          Das weitere bitte nicht allzu ernst nehmen. Wir kannten uns schon und so war der Umgang miteinander ein anderer als mit einem normalen Gast. So entfiel z.B. das Vorspiel und sie bat mich sofort aufs Bett.

          Nach einer kurzen Waschung wurde ich sofort aufs Bett zitiert. Ihrer Dessous entledigte sie sich ohne meine Hilfe. Leider denn sie trug richtig schöne Sachen.
          Ein Vorspiel gab es nicht denn sie fing sofort mit FO an. Ich empfand es als gut. Es war nicht variantenreich aber dadurch dass ihr zum Zopf zusammen gebundenes Haar meinen Bauch kitzelte und sie leidenschaftlich dran saugte, turnte es mich an.

          Ich wollte mich revanchieren und bat sie auf den Rücken. Es wirkte alles sehr angenehm. Keine unangenehme Geschmäcker oder Gerüche. Während sie sich auf dem Bett (ich nenne es jetzt mal windete) konnte ich sie ausgiebig lecken. Fingern mag sie aber nicht.

          Der GV hat in der Missi angefangen bis sie mich auf die Seite bat. Auf der Seite ging es dann heftig weiter. Irgendwann suchte meine Hand ihre. Diese ergriff sie fest und nach ein paar Bewegungen in der Luft drückte sie sie fest gegen ihre Brust. So ging es ausgiebig weiter bis von ihr kam "jetzt ja nicht aufhören". (war meiner Meinung nach gespielt tat der Sache aber keinen Abbruch)

          Da ich bis dahin meine Nachkommenschaft nicht losgeworden bin, zog sie mir das Gummi runter und griff zum Gleitgel. Während ich es mir auf Befehl selbst besorgte drückte sie mir entweder ihre Brüste ins Gesicht oder streifte mit ihren Nippeln darüber. Letztendlich setzte sie sich rückwärts auf meine Brust und presste meine freie Hand fest gegen ihren Busen bis ich gekommen bin. Ich bedankte mich darauf hin mit einem Kuss auf ihrem Popo. (ich habe sie am Hintern geleckt )

          Zum Schluss gab es eine Massage von ihr mit einer netten Unterhaltung. Die Massage war ok, sie drückt fester zu sodass es den Namen verdient.

          Nach einer Dusche war ich wieder draußen.

          Das Date hat ca. 70 Minuten gedauert.

          Sollte sie wieder kommen werde ich sie besuchen. Ich finde sie versteht es der Sache nochmal einen Tick mehr an Erotik zu verschaffen. (in der Doggy umschlingt sie z.B. mit ihren Beinen schön die Beine des Partners)

          Als komplette Absteige würde ich die Seilerstrasse nicht bezeichnen. Die Zimmer haben im August neue Farbe bekommen. Am besten finde ich das Ambiente bei Alexa Delux in BS, die Wohnung in der Friedrich Ebert ist auch ok. Ich suche mir die Mädels aber auch nicht immer nach der Unterkunft aus.
          Wobei Denise in der Hesslinger mir schon leidgetan hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X