Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Angela - MEGAGR. Oberweite - le. Woche

Hallo Freunde.

Als Liebhaber großer Oberweiten hatte ich in der vergangenen Woche ein Date mit Angela - und es ist hoffentlich nicht mein letztes mit ihr.

Um es Vorweg zu nehmen. Wer das erwartet, was die Bilder und die Daten bei Ladies.de versprechen, wird auf keinen Fall enttäuscht. Alles sehr aktuell. Sicherlich kein Gesicht wie Heidi K., aber super Titten.

In der Frühe einen Termin mit ihr abgesprochen und schon ging es ab auf die A2. Erfreulich; nur zwei Staus. Es gibt Tage, da wird man schon auf der Fährt zum Date verwöhnt.

Leider, und das war ein Fehler habe ich nur die halbe Stunde für € 50,-- gebucht. Aber dazu später. Also 30450 incl. FO - leider ohne ZK.

Und da steht sie dann vor mir. 178 cm gross, riesen Glocken und das alles verpackt in einem schwarzen "Nicht's". Kurz noch einmal die Regeln besprochen, bezahlt und frisch gemacht und ran an die Dinger. Sie stellte sich in dem schwarzen Seidenfummel vor einen Spiegel, zog mich von hinten an sie ran und legte meine Hände auf diese riesen Brüste. Langsam befreite ich sie. Super, diese Dinger in der Hand zu haben und das auch noch im Siegel zu sehen. Echt geil. Währenddessen spielte sie sehr geschickt mit klein Erroll, der hart " wie Kruppstahl" wurde. Dieses Spielchen trieben wir eine Weile und weil ich mich kaum noch halten konnte, ging es auf die Spielwiese. Sie setzte sich auf mich, die Glocken ueber mir und ich konnte saugen, lutschen und kneten. Ein Genuss diese megagr. Oberweite. Ich habe sie übrigens nur oben frei gemacht. Der Rest war mir bei dem Date vollkommen egal. ZK, sonst für mich so wichtig, auch. Das lief auf FO mit Aufnahme hinaus. Zwischenzeitlich wurde klein Erroll auch immer wieder schön verwöhnt.

Finale: sie bat mit auf die Bettkante, kniete sich vor mich und dann gab es FO "vom Feinsten" mit einer Entladung auf 100 F. Lange nicht mehr so einen intensiven Orgasmus gehabt. Schön ausgezuckt und zu geschaut, wie sie die Sahne verrieb. Dann hat sie mich noch gesäubert.

Leider konnte ich nicht verlängern, da der nächste Kunde wartete. Gern wäre ich noch 1 Stunde geblieben und gleich vor Ort Wiederholungstäter geworden. Schade - aus uns wäre noch was geworden. Zumindest noch einmal.

Eine positive Nachricht für alle Freunde großer Oberweiten. Sie ist demnächst wieder in Hannover. Und wenn ihr nicht fahrt; ich werde ihr sicherlich einen Besuch abstatten.

Euer Erroll. 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.10.2019), mitderweichenzunge (14.11.2015), LM-WW-69 (14.11.2015), Chief Geronimo (14.11.2015)
Lädt...
X