Ein fröhliches Hallo in die Runde,![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
jetzt war letzten Dienstag mal wieder unterwegs, um ein paar potenzielle Nachkommen zu veräppeln und bin nach Osnabrück zum Totalclub gefahren. Einfach zu finden, von der Autobahn runter, abbiegen ins Industriegebiet, schon erscheint neben der Waschstraße die Reklame vom Club am Haus, auf den Hof gefahren (könnten die auch mal irgendwie komplett pflastern), geklingelt und rein.
Gleich links ist das Zimmer für´s Finanzielle, die aufgestellte Preisliste wird erklärt, die anwesenden Damen vorgestellt (Fotos hängen an der Wand) und Sauna- und Handtuch, bzw. Bademantel ausgehändigt. Gegenüber die Treppe runter sind die Toiletten.
Duschen sind geradeaus links und nach rechts geht’s in den Kontaktraum.
Dort sind um eine runde Sitzgelegenheit und einer Stange bis zur Decke in der Mitte die Sofas aufgebaut, auf der rechten Seite ist die Bar für Getränke.
Weiter geradeaus ist die überdachte Terasse mit Außenbereich, etwas unterhalb der Glaspool und Liegen, sowie Tische und ein Grill. War aber Schietwetter, also schön drin bleiben.
Nach links um die Ecke im Kontaktraum ist die Möglichkeit der Nahrungsaufnahme gegeben (bis ca. 13 Uhr gab es Brötchen, Brot, Frischkäse und diversen Aufschnitt sowie Äpfel und Orangen).
Anschließend wurde Hühnerfrikassee mit Brokkoli !!!, Reis, Pommes sowie Hähnchenflügel in Warmhalteschüsseln aufgefahren. Dazu Salat (Eisberg, Tomaten, Gurken) und Brot. Senf, Mayo, Remouladensauce und Ketchup stand auch herum. War gut und hat geschmeckt.![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Zurück zum Eingang: rechts die Treppe hoch befinden sich 3 VIP-Zimmer, das Saunazimmer mit Bett daneben und ein Raum mit großer Spielwiese für mehrere Personen und dieser gegenüber einige Sitzgelegenheiten. Allerdings ist der Laden in einem Wohnhaus untergebracht, sprich: alles nicht so geräumig dimensioniert wie in anderen Läden. Aber O.K.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Alles in allem sowie auf der HP zu begutachten: gibt nix zu mäkeln. Die Fotos entsprechen der Realität. Aber nicht die der Mädels (so um die 10 waren dort): zu meiner Überraschung keine Rubensmodelle anwesend, alle sprachen Deutsch und sehen in der Realität einfach besser aus. Zudem war auch noch FKK-Tag, aber deswegen bin ich ja da. Schöner Anblick, macht Appetit.![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
3 Mottofrauen (siehe HP) vor Ort, also Anastasia gewählt und nach oben auf die Spielwiese: erstmal schön blasen lassen und an ihrer Muschi gespielt. Gummi drauf und missioniert, immer schön rein und raus und dabei in ihr schönes Gesicht geguckt. Macht Spaß. Zum Abschluss Conti runter, nochmals blasen lassen und alles in ihrem Schleckermäulchen deponiert. Fachgerechte Entsorgung erfolgte dann im Zewa.![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Runtergegangen, duschen, etwas essen, trinken und die Mädels begutachtet. Hat was, so ein FKK-Tag.
Nächste Runde mit der niedlichen Nicole, sehr hübsches Gesicht (steht ich drauf
) und ab nach oben. Dasselbe Spielchen: blasen lassen, fummeln, gummieren und erstmal vorm Einlochen die Vulva mit meinem Spielgerät bearbeitet. Dann in der Missi gerammelt, bis sie sich umdrehte und van achtern geknallt werden wollte. Beim Anblick dieses herrlichen Knackarsches dauerte es dann auch nicht lange und die Ladung wurde ins Gummi geschossen.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Pause: es waren so um die 8 Dreibeiner tagsüber vor Ort, mal kamen Neue, mal gingen welche weg, bis ca. ab 18 Uhr abends dann doch bis zu 12 oder 15 sich im Haus tummelten. Die Mädels hatten also wirklich den ganzen Tag gut zu tun.
Jetzt war Sonja aber dran: ab nach oben, hinlegen, blasen lassen. Damit ich auch was zu tun hatte, wählten wir die 69er Variante: lecker lecken und anschließen poppen. Klappte gut, sie ging mit und der Abschluss war logischerweise irgendwann die Folge.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Für nächste Nummer hab ich dann Maya (Motto) gewählt. Spielart: blasen lassen, gleichzeitig Muschi mit der Hand bearbeitet und dann schön missioniert. Sie stöhnte leise während der gesamten Nummer und auch als ich dachte, ich mache schlapp, hörte sie nicht damit auf. Und weil es in ihr so schön rubbelte kam ich dann doch erfolgreich zum Ende.![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Zum absoluten Ende, da ich doch etwas erschöpft war und auf einen Fehlvesuch keinen Bock hatte. So, noch kurz was gegessen, getrunken und entspannt nach Hause gefahren. So entspannt, daß ich die falsche Autobahnauffahrt nahm. Ist wirklich bescheiden ausgeschildert. Der Rückweg. Naja, hab dann ja doch nach Hause gefunden.![Überrascht](/core/images/smilies/twitter/1f62f.svg)
Bis zum nächsten Mal und weiterhin fröhliches Stechen allerseits,
Der Wolf
Totalclub Osnabrück
Am Wulfter Turm 1a
49082 Osnabrück
http://www.totalclub-osnabrueck.com/pauschalclub/
jetzt war letzten Dienstag mal wieder unterwegs, um ein paar potenzielle Nachkommen zu veräppeln und bin nach Osnabrück zum Totalclub gefahren. Einfach zu finden, von der Autobahn runter, abbiegen ins Industriegebiet, schon erscheint neben der Waschstraße die Reklame vom Club am Haus, auf den Hof gefahren (könnten die auch mal irgendwie komplett pflastern), geklingelt und rein.
Gleich links ist das Zimmer für´s Finanzielle, die aufgestellte Preisliste wird erklärt, die anwesenden Damen vorgestellt (Fotos hängen an der Wand) und Sauna- und Handtuch, bzw. Bademantel ausgehändigt. Gegenüber die Treppe runter sind die Toiletten.
Duschen sind geradeaus links und nach rechts geht’s in den Kontaktraum.
Dort sind um eine runde Sitzgelegenheit und einer Stange bis zur Decke in der Mitte die Sofas aufgebaut, auf der rechten Seite ist die Bar für Getränke.
Weiter geradeaus ist die überdachte Terasse mit Außenbereich, etwas unterhalb der Glaspool und Liegen, sowie Tische und ein Grill. War aber Schietwetter, also schön drin bleiben.
Nach links um die Ecke im Kontaktraum ist die Möglichkeit der Nahrungsaufnahme gegeben (bis ca. 13 Uhr gab es Brötchen, Brot, Frischkäse und diversen Aufschnitt sowie Äpfel und Orangen).
Anschließend wurde Hühnerfrikassee mit Brokkoli !!!, Reis, Pommes sowie Hähnchenflügel in Warmhalteschüsseln aufgefahren. Dazu Salat (Eisberg, Tomaten, Gurken) und Brot. Senf, Mayo, Remouladensauce und Ketchup stand auch herum. War gut und hat geschmeckt.
Zurück zum Eingang: rechts die Treppe hoch befinden sich 3 VIP-Zimmer, das Saunazimmer mit Bett daneben und ein Raum mit großer Spielwiese für mehrere Personen und dieser gegenüber einige Sitzgelegenheiten. Allerdings ist der Laden in einem Wohnhaus untergebracht, sprich: alles nicht so geräumig dimensioniert wie in anderen Läden. Aber O.K.
Alles in allem sowie auf der HP zu begutachten: gibt nix zu mäkeln. Die Fotos entsprechen der Realität. Aber nicht die der Mädels (so um die 10 waren dort): zu meiner Überraschung keine Rubensmodelle anwesend, alle sprachen Deutsch und sehen in der Realität einfach besser aus. Zudem war auch noch FKK-Tag, aber deswegen bin ich ja da. Schöner Anblick, macht Appetit.
3 Mottofrauen (siehe HP) vor Ort, also Anastasia gewählt und nach oben auf die Spielwiese: erstmal schön blasen lassen und an ihrer Muschi gespielt. Gummi drauf und missioniert, immer schön rein und raus und dabei in ihr schönes Gesicht geguckt. Macht Spaß. Zum Abschluss Conti runter, nochmals blasen lassen und alles in ihrem Schleckermäulchen deponiert. Fachgerechte Entsorgung erfolgte dann im Zewa.
Runtergegangen, duschen, etwas essen, trinken und die Mädels begutachtet. Hat was, so ein FKK-Tag.
Nächste Runde mit der niedlichen Nicole, sehr hübsches Gesicht (steht ich drauf
Pause: es waren so um die 8 Dreibeiner tagsüber vor Ort, mal kamen Neue, mal gingen welche weg, bis ca. ab 18 Uhr abends dann doch bis zu 12 oder 15 sich im Haus tummelten. Die Mädels hatten also wirklich den ganzen Tag gut zu tun.
Jetzt war Sonja aber dran: ab nach oben, hinlegen, blasen lassen. Damit ich auch was zu tun hatte, wählten wir die 69er Variante: lecker lecken und anschließen poppen. Klappte gut, sie ging mit und der Abschluss war logischerweise irgendwann die Folge.
Für nächste Nummer hab ich dann Maya (Motto) gewählt. Spielart: blasen lassen, gleichzeitig Muschi mit der Hand bearbeitet und dann schön missioniert. Sie stöhnte leise während der gesamten Nummer und auch als ich dachte, ich mache schlapp, hörte sie nicht damit auf. Und weil es in ihr so schön rubbelte kam ich dann doch erfolgreich zum Ende.
Zum absoluten Ende, da ich doch etwas erschöpft war und auf einen Fehlvesuch keinen Bock hatte. So, noch kurz was gegessen, getrunken und entspannt nach Hause gefahren. So entspannt, daß ich die falsche Autobahnauffahrt nahm. Ist wirklich bescheiden ausgeschildert. Der Rückweg. Naja, hab dann ja doch nach Hause gefunden.
Bis zum nächsten Mal und weiterhin fröhliches Stechen allerseits,
Der Wolf
Totalclub Osnabrück
Am Wulfter Turm 1a
49082 Osnabrück
http://www.totalclub-osnabrueck.com/pauschalclub/