Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Mia

Geil war's, super war's - das ist die sehr kurze Zusammenfassung meines spontanen Besuches heute abend bei Mia.
    Sie ist eine optische Granate und ist auch sehr bereitwillig mit meinen kleinen Extras umgegangen.
    Ich hatte die 30480 und eine lockere halbe Stunde, die wir bestimmt etwas überzogen haben.
    Die Bilder stimmen in etwa und vor allem ihre herrliche OW hatte es mir derart angetan, dass ich mich kaum trennen konnte.
    Ich hoffe dass sie vllt mal in den Südosten kommt, oder ich sie evtl in München mal treffe...

So long.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Mia

und die kleinen Extras wären?

Kommentar

...wären einige wenige Elemente aus dem bizarre dominanten Bereich.

Hoffe geholfen zu haben...
      Cocky
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        ...wären einige wenige Elemente aus dem bizarre dominanten Bereich.

Hoffe geholfen zu haben...
        äh, nein.
        ;=)

Kommentar

Wenn er das nicht schreiben will, ist das seine Sache. Es reicht doch, dass sie den vereinbarten Service eingehalten hat.

Auch hier hat jeder das Recht auf Privatsphäre, wenn er das will.

Wenn er seine speziellen Vorlieben hier nicht öffentlich im Detail ausbreiten will, ist das zu respektieren.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 11.11.2015, 23:33.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2240 (12.11.2015)

1

wieder eine Belehrung von dem schlauen mea culpa. Hier unterstützt du, wenn ich aber Fragen habe, werde ich angemacht, du weisst nicht was du willst. Lass es einfach und bring selber was Vernünftiges hier rein.

Kommentar

Gast22180 (13.11.2015), Luftikus1 (12.11.2015), hansdampf23 (12.11.2015), Moin,Moin (12.11.2015)

Also bitte!
              Selbstverständlich wird hier die Privatssphäre gewährleistet!
              Es entscheidet ja immerhin jeder selbst, was er preisgeben möchte.

Allerdings gibt es auch einen mindest Standard was ein Thread beinhalten soll und ich glaube nur der Preis und dass es schön war, erfüllen den nicht....
              ^^

Moralkeule wieder einpacken, man wird doch wohl noch neugierig sein!
              ;)

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Allerdings gibt es auch einen mindest Standard was ein Thread beinhalten soll und ich glaube nur der Preis und dass es schön war, erfüllen den nicht....
                Dann solltest Du den Bericht vielleicht nochmal lesen, ich entnehme ihm die folgenden Informationen:
                • Den Preis
                • Bilder entsprechen der Realität
                • Die gebuchte Zeit wurde grosszügig eingehalten (kein Zeitdruck)
                • Der vereinbarte Service wurde eingehalten (keine "Abzocke"/kein "Nachkobern")

Das ist mehr als in manch anderem Bericht.

Kommentar

Cocky (12.11.2015)

so isses...

...Sehr korrekt zusammen gefasst.
                  Und völlig richtig - ich hatte nicht vor mehr Details zu Posten.
                  Wie ihr auch sehen könntet bin ich nicht erst seit vorgestern hier im Forum aktiv ... Bin nur eher selten im Raum Göttingen.

Vielleicht gibts ja weitere Meinungen zur Dame und nicht zu meinen Schreibkünsten?
                  Danke.
                  Cocky

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    werde ich angemacht
                    Schade, dass sich die Menschen heutzutage durch Kritik immer öfter gleich persönlich angegriffen fühlen.

Kommentar

Chief Geronimo (28.01.2016)

Neue Erkenntnisse?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand neue Erkenntnisse zu Mia hat. Danke im Voraus!

Kommentar

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand neue Erkenntnisse zu Mia hat. Danke im Voraus!
                        Nach meiner Kenntnis, ist sie in Göttingen. Sie hat ihre Schwester dabei.
                        Der Erstbericht stammt vom11.11 und nun ist fast Rosenmontag und kein weiterer Bericht dazu gekommen.

Entweder hat sie keine Kunden , die hier schreiben oder alle wollen es für sich behalten.
                        Vielleicht warten auch viele Stecher ab, bis sich noch 10 Leute hier zu einem Bericht aufraffen.

Fahr doch hin , teste sie und erhelle uns.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Silikon-Lover (29.01.2016)

Mia

Hallo Männer,

ich wollte mal etwas zu Mia sagen. Ich war vor ca. 3 Monaten mal bei ihr. Sie ist sehr nett, super Figur, riesen Titten, wer so etwas mag und auch geil drauf.
                          Hatte nur die Kurzversion bei ihr gebucht weil ich ansonsten immer bei ihrer Schwester lande. Diese war an diesem Tag leider nicht da.
                          Alles im grünen Bereich und ich werde sie bestimmt beim nächsten Date (wenn Schwester nicht da) mal etwas länger buchen.
                          Zk ok aber nicht fordernd, franz. mit ok, aber nicht fordernd.
                          Ich liebe fordernd, deshalb habe ich zwei andere Damen als Favoritinnen.

LG

Kommentar

Der Blick auf das "wesentliche "

Hallo
                            mal auf die zwei "Argumente " reduziert-
                            Ist da Silikon im Spiel ??

Kommentar

Silikon

Hallo,

natürlich ist Silikon im Spiel und für meine Begriffe sind sie, wenn sie nackt ist, etwas zu groß und zu hart. Habe ich schon besser gesehen und gefühlt. Wenn sie heiße Wäsche oder normale Kleidung an hat sieht es natürlich sehr geil aus.

LG

Kommentar

Lädt...
                              X