Zitat von eddieno
Beitrag anzeigen
Nach meinem Dafürhalten wird hier versucht, an eine schriftliche Terminvereinbarung (keine Handynummer, nur E-Mail angegeben) in Verbindung mit einem Foto und der Adresse bzw. Identität des Kunden (nur Haus- & Hotel) zu kommen, wozu auch immer. Ich hoffe, dass das den betroffenen Kollegen nicht irgendwann noch zum Verhängnis wird.
Und das Argument, damit "ungeeignete" Gäste vorab aussieben zu wollen, halte ich für vorgeschoben. Das lässt sich realistisch nur vor Ort beurteilen, wie man z.B. täglich hier im Forum lesen kann. Wenn ich ihr vorher 10 Jahre alte Bewerbungsfotos von mir schicke und dann in meinem 5 Tage alten Feinrippschlüpfer im Leopardenlook (vorne gelb, hinten braun) und einer halbleeren Hülse Bier die Tür aufmache, hat ihr das auch nicht viel gebracht.
Deshalb mal zwei Verständnisfragen: Oder gibt sich die Dame auch mit verpixelten Fotos zufrieden? Und sieht hier jemand eine Möglichkeit, dass sie durch irgendeinen Trick über das Hotel an den richtigen Namen des Kollegen kommt bzw. kann sich dieses eigenartige Procedere ("Du hältst dich während der gesamten Wartezeit (auf mich) die ganze Zeit im Zimmer auf. Keine Tricks. Keine Überprüfungen. Leg dich einfach ins Bett und bleibt ruhig. Entspannen.") logisch erklären?
LG.DT
Kommentar