Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Luna Love - Empfehlung

    Hallo!

    Es gibt zwar sowas wie eine Anfrage für einen Bericht hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Luna+love aber ich denke ein neuer Thread ist gerechtfertigt.

    War heute Abend bei Luna! Mittags bei ihr angerufen und mich nach den Preisen erkundigt, obwohl ich auch schon ihre Preisübersicht auf KM gesehen habe wollte ich eine Bestätigung.

    Preise hier: **blockierter Link**

    Sie meinte ich soll mich eine halbe Stunde vor dem Treffen kurz melden. Gesagt getan habe ich um 18:30 Uhr bei ihr angerufen und habe gefragt, ob ich gegen 19 Uhr vorbeikommen kann (Meinestraße 100, Wolfsburg), sie bejahte dies.

    Stand dann pünktlich um 19 Uhr auf der Matte, aber leider war sie noch beschäftigt wie mir ihre Kollegin mitteilte. Für mich persönlich kein Problem. Wer kann schon alles auf die Minute planen?!

    15 Minuten später hat es dann geklappt. Luna öffnete mir die Tür und sie sah in ihrer Unterwäsche wirklich sehr sexy aus.

    Wir beide haben uns im Bad frisch gemacht und zu meinem entsetzen musste ich feststellen (ich komme aus der Consulting-Branche und habe eigentlich immer 200€ im Portemonnaie, da viele unserer Kunden nach dem Meeting einen Trinken gehen wollen), dass ich nur noch 60€ dabei habe. Habe die 50/20 Variante mit französisch geschützt und GV mit Stellungswechsel gewählt.

    Eigentlich wollte ich, nachdem ich ihre prallen Lippen und ihr hübsches Gesicht gesehen habe definitiv ZK dabei haben, aber wie im "Vorbericht" wollte sie dafür 20€ und ich hatte nur noch 60€ dabei....blöd gelaufen, da sie da auch nicht verhandelt, aber das nehme ich ihr auch nicht übel.

    Auf dem Bett hat sie angefangen meinen kleinen Freund zu massieren und ich konnte ich sie währenddessen überall anfassen und streicheln. Ihre Mus**i hat sich wirklich fabelhaft angefühlt. Hätte sie gerne gel***t, aber das war für 50€ nicht drin.

    Sie hat dann sehr gut geblasen mit sehr wenig Handeinsatz. Danach legte sie etwas Flutschi auf (nach Absprache mit mir), aber ich muss sagen, dass das wirklich nur ein minimum an Flutschi war und es sich sehr natürlich in der Doggy angefühlt hat. Hier ist sie auch sehr gut mitgegangen. Wir wechselten uns zwischen "ich stoße zu" und "sie macht die Arbeit" ab. Hat mir sehr gut gefallen, ihr Ar**h sieht auch fantastisch in dieser Position aus.

    Danach wechselten wir in die Missio und hier positionierte sie ihre Beine Anfangs so, dass ich dachte sie lässt mich nicht ganz eindringen. Aber ich habe dann einfach ihre Beine in die Position gehoben wie ich sie haben wollte und sie hat nicht ein Ton dagegen gesagt. Ihre Brüste haben in dieser Position natürlich sehr mitgewackelt was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe auch zwischendurch schön an ihren Nippel geleckt und gesaugt, was für sie auch kein Problem war.

    Schließlich machte ich die Tüte voll und sie machte sauber. Nach einer kurzen Waschung im Bad hatten wir noch ein sehr lockeres und sympathisches Gespräch beim anziehen.

    Wenn ich mich recht erinnere bleibt sie noch bis Samstag. Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich definitiv die volle Variante mit ZK's und eventuell AV bei ihr buchen.

    Für mich persönlich eine Wiederholung wert! Während des ganzen Treffen wurde ihrerseits nicht einmal auf die Uhr geschaut und sie hat mich auch nicht zum "fertigwerden" gedrängt.
    Zuletzt geändert von Testficker69; 05.11.2015, 21:59. Grund: Fehlerhafte verlinkung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.11.2015)

    #2
    Deepthroat

    Hallo Testficker,
    schöner Bericht, kannst Du uns ein bisschen mehr Infos geben? Wie sind ihre Preise. Sie bietet Deepthroat an. Beherrscht sie ihn wirklich?

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      Hallo Testficker,
      schöner Bericht, kannst Du uns ein bisschen mehr Infos geben? Wie sind ihre Preise. Sie bietet Deepthroat an. Beherrscht sie ihn wirklich?

      Grüße
      Jack
      Anscheinend hat sie ihre Preise aus dem KM-Profil entfernt...

      Sie hat bei mir folgende Preise aufgerufen 50/20 Franz. mit bei mir und GV mit Stellungswechsel, für 80/30 und 130/60. An den jeweiligen Service kann ich mich nicht mehr dran erinnern und möchte hier jetzt auch keine Vermutungen aufstellen, sorry ;-)

      Ich habe die 50/20 Variante genommen und da ist kein Deepthroat dabei, deswegen kann ich dazu leider auch nichts sagen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X