Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Tanja - Massage

    Ich schaute gestern bei Tanja vorbei die, wie sie später berichtete, ihren eigentlichen Einsatzort eher im Großraum Wolfsburg hat. Am Telefon war eine nette, einladende Stimme zu hören, die mich einlud vorbeizukommen. Ich fragte mich, ob mich an der Tür, wirklich diese tolle Figur erwartete? Denn die Bilder und das aktuelle Aussehen, was man oft erlebt, weichen erheblich voneinander ab.
    Ich war angenehm überrascht, die Bilder und das "Original" stimmen in etwa überein. Knackig, wenn man bedenkt, das eine Frau Ende 40 dort stand. Sie war sehr offen und nett.
    Ich fühlte mich insgesamt gleich sehr wohl, wie bei einer alten Freundin. Schöne Brüste und diese fühlten sich sehr echt an, was sie bestätigte. Ich buchte 30 für 50, da ich wie immer wenig Zeit hatte.
    Ist es so oder kommt es nur mir so vor? Reifere Damen des Gewerbes lassen sich selten aus der Ruhe bringen, wie es bei Jüngeren oft zu sein scheint. Da macht der Sex natürlich viel mehr Spaß.
    Am Ende plauschten wir noch etwas über ihre Arbeit. Ich denke, ich werde Tanja noch öfter besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (05.11.2015)

    #2
    Immer wieder Tanja ....

    Hallo ,

    kann nur sagen , es ist ein Wohltat mit ihr eine schöne Stunde zu verbringen. Für 80 Euro schon des öfteren ne stunde gebucht , und nie bereut. Eine tolle Frau , die sehr natürlich rüber kommt. Selten eine Frau in diesem Gewerve erlebt, die so einfühlsam und erotisch daher kommt.....und wenn es zur Sache geht, auch hemmungslos geil werden kann.... Tolle Figur für ihr Alter , sehr schöne Brüste und einen Knackarsch sonders gleichen...und geil Küssen kann sie auch ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X