Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nelly

    Hallo Leute!

    Mir war diesmal nach einer natürlichen schlanken Frau zumute. Die Bilder von Nely sagten mir sehr zu. Es öffnete eine eher weniger strahlende Frau mit rosa frottier Bademantel (wird das so geschrieben??). Auch wenn der erste Eindruck schon mal nicht sehr einladend war, beschloss ich zu bleiben. Die Bilder sind dem Original zutreffend. Preise sind die ortsüblichen 50 für 30 Minuten. Nach meiner Frage was sie alles so macht, sagte sie "alles". Aha, sehr informativ. Egal ich übergab ihr das Geld und wollte mich mal überraschen lassen.
    Der Rest ist kurz erzählt. Überraschung gab es nicht. Ohne Vorspiel gab es ein kurzes Französisch ohne. Nach kurzer Zeit die Frage ob sie noch weiter machen solle oder vögeln. Äähhh, hallo ich habe mich grade ins Bett begeben. Also noch einige Minuten länger etwas gefühlskaltes blasen. Dann wollte ich Nely etwas verköstigen. Da ihre Regungen sich nicht weiter veränderten, habe ich schnell eingelocht und das Weite gesucht.

    Keine Wiederholung, da ich mich zu keiner Zeit entspannt fühlte. Die Atmo war sehr unterkühlt. Zärtlichkeiten gab es nicht.

    #2
    Danke,hatte sie auch aufen Zettel

    Kommentar

    Lädt...
    X