Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina Rosdorf-Mengershausen ...ZONK

Nix im Netz gefunden also hin.

Den Bildern nach ist Sie schon wieder zu erkennen. Allerdings ist mindestens eine Körpchengröße
    an die Hüfte gewandert ( ordentlich Babyspeck ) und die Haut hat mit der auf den Fotos nicht viel zu tun. Ich denk noch : Optik nicht soo top, oft guter Service.

Verständigung ging Anfangs, stellte sich im Verlauf allerdings als sehr schwierig da. Englisch und deutsch extrem mies und im Nachhinein glaub ich sogar das mein Russisch besser ist als ihr`s ( nur `n paar Schimpfwörter )

30 Min. FO,ZK, GV waren ausgemacht + tip wenn`s mir gefallen hat.

Dann folgte das Desaster...

Nach fummeln und heiß machen im stehen ( Küssen ist Sie ausgewichen ) folgte ein französisch der sehr monotonen Art und viel hektisches gewichse im Tempo wie beim Sahne schlagen.
    Korrekturen brachten nicht viel also ab in die waagerechte und mich ersmal um Ihre Schnecke gekümmert was Ihr auch zu gefallen schien.

Erneutes Gebläse brach ich dann schnell ab,...das war einfach nix.

Hab Sie dann gebeten mich zu reiten. Beim dritten Versuch saß dann auch unter Schmerzen die Lümmeltüte.

Spätestens hier wurde die ganze Sache sehr abtörnend. Wüsste nicht das mich jemals eine dermaßen mies geritten hat. Obwohl kein Flutschi,...null Grip. Sie hats allerdings auch so gemacht das ich kaum einfahren konnte. Dafür in einem Tempo,... ja ihr ahnt es,...wie beim Sahne Schlagen.

Datt wird hier nix also mal die Missio probieren. Leider hat Sie die Beine so gemacht das ein vernünftiges einfahren nicht möglich war. Außerdem SCHLIMM, musste ich in Ihr extrem gelangweiltes Gesicht gucken.

Diese Gelangweilt und Teilnahmslosigkeit ist für mich ein absolutes no go. Datt war schon beim ersten befummeln erkennbar und wenn möglich hätte ich am liebsten da schon abgebrochen wenns möglich wär.

Also wollt ich`s in der doogy zu Ende bringen. Da macht die Dirn so`n komischen Buckel das ich dauernd an `n Dromeda denken muss. Ouhhh mann , da war im Sack Reis mehr Leben drin.

Ich hatte dann noch einen Vorschlag aber...TIME FINISH ! Nach 20 Min.
    NOCH 10 MIN. kamen schon da waren keine 15 Min um . DIE waren dann nach 5 Min vorbei.

Ich könne ja 30 Min verlängern. Als ich ihr in ca 5 Sprachen und mit Händen und Füßen zu verstehen gab das lediglich 20 Min. um seien, verstand sie gar nichts mehr.

Außerdem macht es keinen Sinn noch Zeit dran zu hängen wenn es überhaupt keinen Spass macht und ich mir nicht vorstellen kann, das ihre Performance überhaupt jemanden gefällt.

Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (14.01.2019), Gast947 (14.05.2017), madmax66 (14.12.2015), poing (06.11.2015), Strawberry (04.11.2015), Dönertier (04.11.2015), Chief Geronimo (04.11.2015), Hoftester (04.11.2015), bertone2003 (04.11.2015), Bastian (04.11.2015), piet (04.11.2015)

Danke
    Hast mir einen Weg gespart

Kommentar

Schade, die Optik ist ja verheissungsvoll.
      Gruß

bertone2003

Kommentar

Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
        Schade, die Optik ist ja verheissungsvoll.
        Ja, aber bedenke, was der Thread-Ersteller bezüglich der Optik geschrieben hat.
        Jedenfalls scheint der Service nicht zu stimmen.

P.S. Geht die Gute zum Lachen in den Keller? Ich sortiere alleine danach schon aus: Nichts in den Augen bzw. im Gesicht, was mich anspricht.
        SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.11.2015)

Zitat von Boo Beitrag anzeigen
          Nix im Netz gefunden also hin.

Danke!

Die Dame ist soeben von meiner ToDoList geflogen.

Aber es ist ja Freitag und die Gute wird vermutlich recht schnell das weite suchen bei der tollen Werbung für ihren Service.

Kommentar

Rosdorf - Adina Optikcheck

Kurzinfo:

Wollt gestern zu Ranya,war besetzt.
            Deswegen bei Adina geklingelt.
            Sie war ganz nett,aber leider optisch wenig mit den Bildern zu tun
            Mindestens 2 Kleidergrößen mehr.....“zierlicher traumkörper“ und“sehr schmale Taille“wie im Anzeigentext angepriesen konnte ich trotz Brille nicht wahrnehmen...
            Deswegen wieder gegangen.

Kommentar

Zitat von piet Beitrag anzeigen
              Deswegen wieder gegangen.
              Eigentlich warst Du doch gewarnt:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ershausen-ZONK

Könnte man vielleicht zusammenführen.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 20.01.2016, 12:52.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Stimmt
                Hab ich ja sogar selbst im anderen Thread zu geschrieben
                Hab mich wohl von den neuen Bildern blenden lassen...
                Sorry an die Mods für die extra Arbeit

Kommentar

Lädt...
                X