2 verschiedene Frauen bei den Fotos oder täuschen meine alten Augen mich so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Braunschweig - Jessy Neu!!
Einklappen
X
-
Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen2 verschiedene Frauen bei den Fotos oder täuschen meine alten Augen mich so
Also, ich erkenne da nichts. Selbe Frau, jedoch scheint der Fotoshop da stark zugeschlagen zu haben.
Aber: Reine Spekulation meinerseits.
Mal sehen was die Kollegen schreiben
-
Zitat von falenone Beitrag anzeigen#
Also, ich erkenne da nichts. Selbe Frau, jedoch scheint der Fotoshop da stark zugeschlagen zu haben.
Aber: Reine Spekulation meinerseits.
Mal sehen was die Kollegen schreibenNichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Die anderen Fotos sind auch in dieser Anzeige zu finden und da passen sie:
http://www.braunschweigladies.de/Akt...6706266-1.html
Kommentar
-
Ich bin der Meinung, dass das "Aufmacher-Foto" von einer anderen Frau ist; weder Hintergrund noch Klamotten passen zu den anderen Fotos. Letztere aber sind m.E. alle von derselben Person (die Tatoos sorgten bei mir für Wiedererkennung; beim Aufmacherfoto habe ich keine erkennen können. Sie könnten aber auch lediglich verdeckt sein).
Kommentar
-
Zitat von Laralover Beitrag anzeigenDie Dame auf den hinteren Fotos ist Kendra, die unter derselben Adresse wie Jessy in BS gastiert:
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6706237Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigenDas war es ja,was ich meinte,das das Titelfoto nun wirklich nichts mit den anderen Fotos zu tun hat.
Allein Hautfarbe und Brüste sagen schon alles.
Find es nur blöd und irreführend.Wer weiß,bei wem der Fehler liegt
Muss nicht Ihr Fehler sein, schade eigentlich,denn das Aufmacherbild hätte mir gefallen.
Andererseits ist eine Anzeige ohne offensichtliche Fehler vertrauenserweckender...
Kommentar
Stichworte:
0151-63820667,
1.70m,
21 jahre jahre,
braunschweig,
busen 75b,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
hagenmarkt 16,
jessy,