Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    War letzte Woche bei Sandra in Delmenhorst. Bin auf´s geradewohl dort vorbeigefahren.

    Direkt vor der Tür geparkt -als Ortsfemder bestens- und geklingelt. Sandra machte auf. Sieht sehr hübsch aus, hätte sie aber auf den Bildern nicht erkannt. Preise erfragt und 70430 genommen. FO, küssen etc. Beim Ausziehen entdeckte ich auf dem Tisch im Zimmer einen Zettel auf dem stand: "Sandra ist eine Abzockerin". Da hatte ich aber schon bezahlt und da sie meines Erachtens sehr hübsch ist, blieb ich.

    Wir duschten nacheinander und fanden uns auf der Matratze wieder. Sie spricht nur einfachstes deutsch. Die üblichen Schlagwörter halt. So kümmerte sie sich direkt um den kleinen König und blies recht sanft, bis er stand. Küssen war nicht so ihr Ding. Irgendwann bat ich sie in die Rückenlage, um zu lecken. Sie war sehr sauber und war auch leicht feucht. alles gut. Dann in die 69 und hier wollte sie schon nicht mehr geleckt werden. Also Gummi drauf, aufgesattelt, ein wenig Hopsen, dann Doggy und fertig gemacht dann mit der Hand. Bin auf ihre schönen Brüste gekommen.

    Alles in allem keine Abzockerei aber auch kein GV-Feeling.

    Sie ist meines Erachtens sehr hübsch, sauber, hat wunderschöne Naturbrüste (eher C anstatt B) und mit 70430 bezahlbar. Hatte mir aber aufgrund der Bilder etwas mehr versprochen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.11.2015)

    #2
    Stammen denn die Bilder überhaupt von ihr und wenn ja, sind sie lediglich retuschiert oder älteren Datums?

    Interessant finde ich den Unterschied in Deiner und in der Wertung Deines Vorgängers. Von ihm hätte ich gern gewusst, wie es ihm ergangen ist bzw. warum er zu der doch recht heftigen Wertung kam.

    Ansonsten: Dein Bericht hat mir recht gut gefallen. Dass jemand einen Zettel für seinen Nachfolger hinterlässt und die SDL ihn nicht entdeckt und entfernt - so etwas habe ich noch nie gelesen und hätte letzteres auch nicht für möglich gehalten...

    Kommentar


      #3
      Hallo Eddieno,

      doch, die Bilder sind von ihr. Hätte sie nur nicht erkannt. Figur etc. Stimmen. Manchmal sieht man in natura halt anders aus.

      Ja, dass mit dem Zettel war schon klasse. Lag mitten auf dem Tisch.

      Wie gesagt, schlecht war das treffen nicht, aber ich hatte mir doch mehr versprochen. Sie sieht echt toll aus, aber es ist nicht ihr TraumJob..

      Kommentar


        #4
        Bei einigen Bildern ist ihr Gesicht verpixelt, dann wieder nicht. Ob das so im Sinne der Frau ist?? Dazu dieser ominöse Zettel, den die arme Frau nicht mal bemerkte.
        Vielleicht haben wir es eher noch mit einer Anfängerin zu tun...?

        Kommentar


          #5
          Jetzt Isa

          Nun seit einiger Zeit als Isa unterwegs, derzeit wieder in Delmenhorst.

          Kommentar

          Lädt...
          X