Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter / Lebenstedt - Lulu aus Japan

Was ist da denn wieder los?????

Habe mehrmals angerufen und die Verbindung kam nie zu Stande.
    Heute hat es wenigstens geklingelt, ran ging aber wieder niemand.

Nun suchte ich in HH und fand die Papanein JoJo. Die hat komischer Weise die gleiche Telefonnummer???

Kann die Funktion Link einfügen nicht aktivieren, daher
    Unter:
    http://liebe.de/Hildesheim/JoJo aus japan

Die Bilder sind unterschiedlich, die Beschreibung auch. Weiß da jemand etwas genaueres?

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
    Weiß da jemand etwas genaueres?
    Was ich mit Sicherheit weiss, ist, dass ich mich sicher nicht deswegen da anmelde.

Versteh ich nicht, den anderen Link konntest Du doch auch einfügen.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Geht mir ebenso....

Kommentar

gegen alle Regeln der Physik...

... ist sie zeitgleich in Salzgitter UND in Hildesheim - zumindest hat sie in beiden Städten tief in die Tasche gegriffen und mit der gleichen Nummer, aber unterschiedlichen Namen und Fotos inseriert.

Ich habe schon lange Mal Bock auf eine Japanerin, aber es ist mir leider nie vergönnt, weil alle, die ich bislang besucht habe, entweder 15-30 Jahre älter waren, als auf den Fotos oder nicht erreichbar waren.. Scheinbar mit Lulu aka Jojo auch wieder so.

Schade...

Edit: Ich bin leider immer noch Mo-Fr. in Salzgitter und jetzt leider 400km entfernt, aber falls Du näher dran bist, fahr doch einfach mal hin! In der Anzeige steht bei Benz klingeln. Benz ist der Puff im Stromtal 21, wo im Erdgeschoß und ersten OG jeweils zwei Hurenwohnungen sind. Benz ist im Erdgeschoß links, bei allen anderen Klingeln wechseln die Namen wöchentlich ;)
        Zuletzt geändert von bttf; 31.10.2015, 18:58.
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
          Edit: Ich bin leider immer noch Mo-Fr. in Salzgitter und jetzt leider 400km entfernt, aber falls Du näher dran bist, fahr doch einfach mal hin! In der Anzeige steht bei Benz klingeln. Benz ist der Puff im Stromtal 21, wo im Erdgeschoß und ersten OG jeweils zwei Hurenwohnungen sind. Benz ist im Erdgeschoß links, bei allen anderen Klingeln wechseln die Namen wöchentlich ;)
          Du kennst doch die Regeln: Keine Adresse in der Anzeige, dann auch hier keine Adresse.

Mach sowas doch per PN.

Kommentar

LuLu + JoJo

Die Adesse kennt ja zwischenzeitlich jeder. Fing ja ganz gut an dort. Habe schon oft erlebt, dass die Frauen zwischen Wiesenstr. HH und Stromtal SZ hin und her gewechselt haben. Nun scheint mir da schlechterer Service Programm zu sein? Könnte ja auch bei diesen Damen, wenn es denn 3 sind, der Fall sein. Anzeige dient nur zum anlocken. Ich werde jedoch nen Teufel tun, Unehrlichkeiten zu fördern und sot nicht mehr aufschlagen.

@ mea culpa: Ist doch ein Unerschied ob ich auf "Bericht schreiben" drücke und der Link fertig ist oder ob ich einen im Text einbauen muss! Warum zweifelst du das an? Gibt doch keinen Grund für mich das zu erfinden. Ich weiß halt nicht wie das geht...

@ bttf: geht mir auch so, nur bei mir waren es durchweg andere Nationalitäten... und ich gehe wieder. Das, weil ich mich nicht schon beim Buchen besch.... lasse

Kommentar

Warum zweifelst du das an? Gibt doch keinen Grund für mich das zu erfinden.
              Was soll das denn nun wieder? Ich hab nicht geschrieben, dass ich es nicht glaube, sondern dass ich es nicht verstehe, ein himmelweiter Unterschied.

Ich versteh das Problem übrigens immer noch nicht. Wolltest Du die zweite Anzeige auch noch einbinden?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

Ich versteh das Problem übrigens immer noch nicht. Wolltest Du die zweite Anzeige auch noch einbinden?
                genauuuuuu!

Kommentar

Unter: http://liebe.de/Hildesheim/JoJo aus japan
                  Bitte keinen Streit deswegen.
                  @Falenone: Du schreibst, Du kannst keinen Link einfügen und fügst im gleichen Atemzug einen Link ein.
                  Mir geht es wie den anderen: Ich versteh Dein Problem nicht...

Einen Link fügt man so ein:
                  Website aufrufen, Adresszeile der Website kopieren, in den Post einfügen, fertig...
                  Musst Du doch schon gemacht haben, sonst stünde es nicht da...
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 10:00.

Kommentar

Den Link habe ich selbst geschrieben und er führt nicht zum Ziel.

Auf kopieren und einfügen bin ich nichtgekommen...so einfach.

Kommentar

Lädt...
                    X