Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amanda- eine völlig neue erfahrung

    Heute war ich bei Amanda, es war die b-probe. Hatte sie schon anfang diesen Jahres einmal besucht. Bilder passen, sehr fester Körper und unglaublich lieb.
    Da ich sie so in Erinnerung hatte war sie meine Auserwählte, ich wollte unbedingt mal eine Prostata- Massage probieren die sie auch anbietet. Wir einigen und auf 60430 FM und GVM und 20 extra für die Massage. FO gibts nicht bei ihr.
    Nach FM und GV, mit dem Hinweis vor dem kommen bescheid zu sagen folgten Streicheleinheiten. Dann folgte mit Gummihandschuh und Gleitgel die Prostatamassagr mit gleichzeitiger HE. Was soll ich sagen: Hammer! Sie hat das wohl noch nicht oft gemacht, also haben wir zusammen geübt, es war sehr angenehm im zwischenmenschlichen Bereich. Als sie dann den Bogen raus hatte kam es mir wie noch nie. Unglaublich☺ Leider ist die nicht oft in BS, also werde ich mich umschauen wer das noch gut kann, wer einen Tipp hat --> her damit! UNd wenn sie wieder da ist 100% Wiederholung!

    #2
    Amanda=Darina

    Kenne die Kleine schon seit Jahren. Früher hat sie als Darina Vanickova auch eingige Filme gemacht. In den Filmen wie auch im Gewerbe hat sie damals auch anal angeboten, was jetzt leider nicht mehr in ihrem Repertoire ist. Zwar hat sie etwas zugelegt, ist aber immer noch knusprig. Die Fotos dürften allenfalls wenig geschönt sein. Bemerkennswert sind die schönen Naturtitten, die jeden Liebhaber wohlgeformter Natureuter glücklich machen dürften.

    Hier ein Ausflug in ihre Hollywoodvergangenheit:

    [Edit: Link entfernt. Forenregeln beachten...]

    Ansonsten einfach googlen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.05.2016, 15:38. Grund: Edit

    Kommentar

    Lädt...
    X