Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kina Kash tolles Erlebnis

    Habe heute spontan bei ihr angerufen und für abends einen Termin bekommen. Bin mit gemischten Gefühlen zu ihr gefahren aufgrund der unterschiedlichen Berichte in anderen Bundesländern.

    Bei ihr angekommen und als sie mir die Tür geöffnet hat waren alle gemischten Gefühle verflogen. Der erste kontakt mit ihr war sehr freundlich und wir haben sofort ein Gespräch angefangen, kurz das finanzielle erledigt 50/20 zum kennen lernen und frisch gemacht.

    Sie hat ihre Tabus was sie nicht macht oder nur gegen Aufpreis aber das ist völlig ok. Mir ging es nur darum sie zu spüren, und eine schöne Zeit zu haben.

    Wir sind dann auf das Bett, haben uns gestreichelt und sie ist auch gleich zum Französisch übergegangen. Sie hat immer Augenkontakt gesucht und ihn dabei sehr tief aufgenommen, der Blick dann in Ihre sehr schönen Augen und der augenaufschlag von ihr, das ist schon ein sehr schönes Gefühl und tolles Erlebnis. Sie spielte auch mit ihrer Zunge was mir sehr gefallen hat. Ich habe zwischendurch immer wieder ihre Brüste gestreichelt und angefasst, die für die Größe sehr weich sind wirklich super gut gemacht sind. Sie war kein bisschen empfindlich oder abweisend. Wir haben zwischendurch auch immer mal wieder geredet.

    Dann kam sie zu mir hoch und hat sich auf mich gesessen so dass ich ihre Brüste direkt vor mir hatte und sie gut verwöhnen konnte. Für diese Position ist ihre Größe und ihr gewicht perfekt da man sie gut bewegen kann. Wir wechselten dann in die Missi und dieser Anblick war einfach traumhaft, dieses zarte Wesen vor mir zu haben mit ihren tollen Augen, dem geilen Körper, die Brüste und die Beine gespreizt so dass ich komplett in sie eindringen konnte. Sie hat es auch vertragen wenn ich mich etwas fester bewegt habe aber alles mit Augenkontakt so dass ich wusste wie weit ich gehen konnte.

    Nachdem es dann endlich so weit war und ich es nicht mehr halten konnte war ich mehr als zufrieden, sogar begeistert von ihrer Art und auch vom Akt selbst. Sie hat alles mitgemacht und mich nicht einmal zurückgewiesen.

    Kurz in das Bad, zurück und etwas AST, bevor die Zeit rum war.

    Sie ist ein ganz liebes Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung, umwerfenden Augen mit sehr passendem Make-up und man merkt das es ihr auch Spaß macht wenn die Sympathie passt. Für die kleinste Variante war es ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr aufgeschlossenen Frau die ich aufjedenfall wieder besuchen werde.

    Danke Kina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MADISON (03.05.2016), Apollo (14.02.2016), TomGreiner (03.11.2015), WhosC (27.10.2015), Mr.BlueEyes (27.10.2015)

    #2
    Da kann ich Dir nur beipflichten 😊Kina ist einfach der Wahnsinn 😉😍war vor 2 Wochen in Kassel 2 mal bei Ihr 😍 ein Traum 🌌

    Kommentar


      #3
      Was ein scharfes Gerät, danke für den Bericht. Ich hätte da noch eine Frage: war das französisch ohne oder mit Gummi?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (06.03.2016)

        #4
        Zitat von Heller1171 Beitrag anzeigen
        Sie hat ihre Tabus was sie nicht macht oder nur gegen Aufpreis aber das ist völlig ok.
        Ein Tabu ist ein Tabu, das heisst, dass sie das nicht anbietet. Etwas, was sie gegen Aufpreis anbietet, ist dagegen ein Extra, da sollte man schon unterscheiden.

        Und wenn Du es schon erwähnst, wären wir auch schon beim nächsten Punkt:
        Zitat von Heller1171 Beitrag anzeigen
        Der erste kontakt mit ihr war sehr freundlich und wir haben sofort ein Gespräch angefangen, kurz das finanzielle erledigt 50/20 zum kennen lernen
        Was war denn in dem Tarif enthalten, was hätte man als Extra gegen Aufpreis dazu buchen können, und was ist absolut tabu, macht sie also definitiv nicht?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (06.03.2016)

          #5
          Wenn ich mir die Anzeige so ansehe, frage ich mich, was da noch tabu sein soll. Sie bietet doch fast alles an.
          Es gibt viele SDLs, da steht da VIEL weniger.
          der buerokater

          Kommentar


            #6
            Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
            Ich hätte da noch eine Frage: war das französisch ohne oder mit Gummi?
            Französisch ist, soweit ich mich erinnere, erst ab der 30 Minuten Version ohne Gummi, dann aber auch ohne Aufpreis.

            Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir die Anzeige so ansehe, frage ich mich, was da noch tabu sein soll. Sie bietet doch fast alles an.
            Ich hab noch in keinem Bericht was von Aufnahme, ZK gelesen, oder GB in der Anzeige gesehen. Denke das ist Tabu. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass vor Jahren mal Anal in einer ihrer Anzeigen zu lesen war. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr ob das der Fall war bzw. wenn es so war ob sie das noch anbietet.

            Kommentar


              #7
              Erneut ein wunderbares Erlebnis

              Nach meinem letzten Treffen mit Kina war mir klar das ich sie wieder besuchen werde. Habe sie angerufen und nach einem kurzem Gespräch hat sie sich gleich an mich erinnert, also gleich einen Termin vereinbart und pünktlich bei ihr erschienen.

              Sie öffnet mir in einem sehr netten Outfit, wir begrüßen uns und sind sofort wieder auf einer Wellenlänge. Wir haben vorab am Telefon die Zeit besprochen und ich bin diesmal die halbe Stunde ( 80430 ) geblieben mit FO.

              Nach einer kurzen Unterhaltung und einem Gang in das Bad ging es dann auch schon los. Sie hat mich auf das Bett beordert und mit einem sehr abwechslungsreichen FO angefangen wobei sie immer mal mit ihrer Zunge an mir gespielt hat oder ihn ganz tief in den Mund nahm. Auch konnte ich ihren Kopf dabei etwas runterdrücken und festhalten so das ich in Ihrem Mund eine Zeit verweilen konnte. Dabei gab es immer mal wieder Augenkontakt, und ihr dabei in das hübsche Gesicht zu gucken ist schon eine Sünde wert. Der Anblick wie sie an und mit mir spielt ist einfach ein Genuss. Auch durfte ich ihr mit meinem besten Stück leichte Schläge auf die Zunge und in ihr Gesicht geben.

              Dann war sie dran und ich verwöhnte sie sehr leidenschaftlich und sie ließ mich auch gewähren so das ich ihre Beine spreizen und ihre lustspalte nach besten Wissen und Gewissen verwöhnen konnte. Das hat ihr augenscheinlich gefallen so das sie es nicht abwarten konnte ihn zu spüren.

              Und dann kam die Überraschung, vom lecken noch sehr angetan wollte sie das ich in der Missi in sie eindringe und sie sich dabei mit einem Dildo selbst befriedigt. Ich habe ihn dann ganz langsam in sie eingefahren und mich auch nur langsam bewegt so das ich jeden Stoß in voller Länge spüren konnte. Sie hat sich in der Zeit mit dem Dildo an ihrer Klitoris verwöhnt und ich konnte das leichte vibrieren bei jedem Stoß spüren. Der Anblick von ihr war einfach traumhaft, wie sich gehen lassen hat und der geile Gesichtsausdruck von ihr ist es schon wert sie wieder zu besuchen. So eine hübsche Frau vor sich zu haben die auch noch geil mitgeht, sich selbst befriedigt und man dann noch merkt wie es ihr langsam kommt. Ich habe in der Zeit immer mal das Tempo geändert und sie mal leicht und mal heftiger gestoßen. Als es ihr dann kam habe ich kurz inne gehalten damit sie ihren Orgasmus genießen konnte und sie etwas zur Ruhe kommen konnte bevor es weiterging.

              Wir wechselten dann die Stellung und sie hat sich auf mich gesetzt so das ich Ihre Brüste vor mir hatte und ich mit Ihnen spielen konnte. Dabei hat sie mich mit wechselndem Tempo geritten und ich konnte die kleine zierlich Person auf mir genießen. Sie hat mich richtig gut geritten und war dabei sehr leidenschaftlich.
              Ich nahm sie dann noch von hinten wo sie auch sehr gut gegen hielt. Aber da ich es bevorzuge meiner gegenüber auch in das Gesicht zu sehen beim Sex wechselten wir wieder in die Missi und sie hat dabei ihre Beine sehr weit gespreizt so das ich ganz tief in sie eindringen konnte, aber immer mit dem Blickkontakt das ich nicht zu tief in ihr bin oder ihr weh tue. Sie ist eine sehr hübsche Frau die schon einiges verkraften kann.
              Dieser Anblick mit den gespreizten Beinen und der Blick auf ihre Klitoris in Kombination mit den geilen Brüsten und der geile Blick in ihre sehr schönen Augen hat sein Übriges getan so das ich nicht mehr halten konnte und ihr auf die geilen Titten gespritz habe.

              Nach dem richtig geilen Akt der auch die volle Zeit in Anspruch nahm haben wir uns noch sehr nett unterhalten und das Geschehen Revue passieren lassen. Da mir das auch noch nicht passiert ist das eine Frau sich so hat gehen lassen und es für sie somit auch befriedigend war, dafür bin ich ihr sehr dankbar und wir beide hatten somit ein sehr tolles Erlebnis das nach einer erneuten Wiederholung schreit.

              Kina ist wirklich eine Sünde wert, sie ist eine ganz liebe Person mit der man tollen Sex haben kann, dabei Spaß hat und danach das nette Mädchen von nebenan mit der man sich unterhalten kann und der Sex nicht mehr im Vordergrund steht. Ihr Service ist einfach natürlich und nicht gespielt. Da bei uns die Sympathie passt ist es einfach eine kurze aber sehr schöne Zeit mit ihr.

              Danke Kina und dieses Treffen hat das erste noch übertroffen. Du bist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MADISON (03.05.2016), Apollo (14.02.2016), TomGreiner (08.01.2016), winnyboy_lover (08.01.2016), MMikee (08.01.2016), hansdampf23 (08.01.2016), Mr.BlueEyes (08.01.2016), WhosC (07.01.2016)

                #8
                Dem Bericht von Heller kann ich zu 100% bestätigen 👍
                Eine Traumfrau 😍

                Kommentar


                  #9
                  Danke!

                  Der Vollständigkeit halber: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

                  Kommentar


                    #10
                    Top...Nobody is better....

                    Hallöchen...
                    Ich war gestern bei Kina...
                    Morgens telefonisch einen termin für den abend vereinbart. Es war überhaupt nicht schwer sie zu erreichen. Im gegenteil.sofort da und super lieb alles besprochen. Nicht ganz pünktlich 5min verspätung bin ich da gewesen. Habe die 100€ variante mit ihr telefonisch abgesprochen gehabt. Also natürlich ihr das geld übergeben und erst mal schnell meinen kleinen freund frisch gemacht.
                    Sie wartete auf dem Bett auf mich ;-) wow heisse maus wirklich. Ich legte mich dazu. Wir haben uns super unterhalten und auch mal zwischendurch was gesagt. Ich finds total super wenn nicht nur die körpersprache stimmt sondern auch mit Worten. Bestes blasen...Man da hätte ich stunden öiegen können. Das macht sie sehr mit Leidenschaft. Das nächste mal süsse stoppen wir die zeit wie lange du das schaffst ;-)
                    Es war echt nice. Dann hat sich mich schön eingeritten...das war herrlich...zu sehen wir mein kleiner freund von ihrer muschi umschlungen wird und immer tiefer rein rutscht... Wow...danach wechselten wir in unsere lieblings position doggy und ich war überrascht wie eng sie ist.leck mich am arsch. ich weiss nicht ob ich aufgeregt war,ob der anblick von ihrem arsch so geil war oder weil sie so eng war...ich habs nicht lange ausgehalten...den abschuss brachte sie mir mit der hand auf ihre dicken silis...

                    Hier wurde im Forum schon das ein oder andere mal über sie geschrieben. Also ich muss sagen...Ihre grösse...Ihr Figur...und ihr persönliche erscheinung sowie die sympatie...es war einfach hammer. das wäre ei. mädel mit der ich auch gerne mal feiern gehen würde. Wow...

                    Wiederholungsgegahr...100% ich glaube es hat gepasst zwischen uns. Nun habe ich entlich jemanden gefunden wo ich öfter hin gehe. da brauch ich nichts mehr austesten. Leider ist sie nur alle paar monate in der gegend aber die zeit werde ich nicht mehr verpassen.

                    Liebe Grüsse...

                    PS: Am liebsten hätte ich einen scheiss bericht abgegeben damit ich besser einen Termin bekomme ;-) lach

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MADISON (03.05.2016), Apollo (06.03.2016)

                      #11
                      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                      Habe die 100€ variante mit ihr telefonisch abgesprochen gehabt.
                      Vielleicht könntest Du für uns uneingeweihten noch etwas näher erklären, was die "100€ Variante" im einzelnen so beinhaltet und wie lange man dafür bleiben darf?
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry ich habe gedacht das weiss jeder weil es ja schon zig mal geschrieben wurde nicht gerade in diesem thread aber einigen anderen...
                        100€ Variante bedeutet 45 min spass und wer möchte 2 mal kommen...

                        aber warte ich schaue mal in einen anderen threat....
                        - 30 min, 80€
                        - 45 min, 100€
                        - 60 min, 130€

                        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                        Vielleicht könntest Du für uns uneingeweihten noch etwas näher erklären, was die "100€ Variante" im einzelnen so beinhaltet und wie lange man dafür bleiben darf?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich lese nicht alle Threads in jedem Regionalforum, mein Fehler.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Das Problem ist doch auch das die Damen teilweise ihre Ortstarife haben so das der Preis aus nem anderen Thread eines anderen Ortes auch andere Preise enthalten kann. Genauso können Extras den Preis ja auch variieren so das durchaus 100€ für 30min fällig werden können. ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Preise/Service

                              Hey :-)

                              20 Min.: bl*s*n (FM), f*ck*n, Stellungswechsel = 50€.

                              Ab der halben Std. ist ALLES außer NS (+20) inklusive.

                              30 Min.: + FO = 80€.

                              45 Min.: + 2-Fach Entspannung = 100€.

                              60 Min.: + no limit Entspannung = 130€.

                              Für weitere Fragen stehe ich gerne unter der in meiner Annonce gezeigten Nummer zur Verfügung.

                              Liebe Grüße und bis bald, Kina :-)

                              Ps: Preise gelten in allen Bundesländern und Extras bei Sympathie gibt es nicht. Ich behandle alle Gäste einheitlich.
                              🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                1ceMan78 (17.09.2018), disillusioned (30.08.2018), Nudelz (07.07.2018), Asterix (20.11.2016), Archer77 (29.05.2016), Apollo (12.05.2016), WhosC (23.04.2016), monitor1 (19.04.2016), Däne15 (10.03.2016), marcyx24 (10.03.2016), Hoftester (09.03.2016), Strawberry (09.03.2016), winnyboy_lover (08.03.2016), TomGreiner (08.03.2016)
                              Lädt...
                              X