Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja wieder da

hi @all

an alle die wissen was gut ist.
    Katja ist wieder in Göttingen, nur unter einer anderen Adresse u. Tel-Nr. (015111043838). Sie heißt jetzt Stella u. ist tagsüber besuchbar in der Kasseler Landstraße. Nummer weiß ich nicht mehr bitte fragt Sie einfach.

Wäre schön, wenn Göttingen ein paar mehr solcher Frauen zu bieten hätte...

Wer weis wo Stella (Katja) ist?

Hallo. Ich wollte vor 2 Tagen zu Stella (ehem. Katja Idunazentrum) in Göttingen, Kasseler Landstr. 72 (App. 26, beim Leinehotel). Aber leider sind nur andere Damen anwesend. Laut tel. Auskunft ist Stella nicht mehr da. Weis jemand wo Sie jetzt arbeitet? Hat schon jemand mit den anderen Damen Erfahrungen gesammelt?

Kommentar

[QUOTE=Benno4711]hi @all

Katja ist wieder in Göttingen, nur unter einer anderen Adresse u. Tel-Nr. (015111043838). Sie heißt jetzt Stella u. ist tagsüber besuchbar in der Kasseler Landstraße. Nummer weiß ich nicht mehr bitte fragt Sie einfach.

Wäre schön, wenn Göttingen ein paar mehr solcher Frauen zu bieten hätte...[/QU

das verstehe ich nciht wieso wollt ihr alle ohne gummi aba davon ab die chantal aus gö..macht das bei sympati mit 50e aufpreis,.!

Kommentar

ähhhh

[QUOTE=Maiky32][QUOTE=Benno4711]hi @all

Wäre schön, wenn Göttingen ein paar mehr solcher Frauen zu bieten hätte...[/QU

alle ohne gummi aba davon ab die chantal aus gö..macht dasmit 50e aufpreis

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X