Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lehrte - Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lehrte - Mia

Hallo Liebe Community,

Habe vor einigen Wochen Mia aus Lehrte besucht. Terminabsprache erfolgte per Whatsapp. Wollte sie schon viel früher besuchen, war da aber nicht in Lehrte. An einem Sonntag schrieb ich sie an und wir vereinbarten einen Termin. Bin dann mitn Zug los und anschließend mitn Bus (jaja, kein Auto). Über die Adresse werde ich natürlich nicht weiter eingehen. Das musst ihr dann klären. Angekommen begrüßte sie mich freundlich. Sie machte mir mitn Mini-Short (nennt man das so?) die Tür auf. Sah schon sehr lecker aus.

Jetzt mal zu meinen eigentlichen Bericht:
    Zur Location:
    Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Sah schick aus. Und es war herrlich warm Nicht zu vergessen auch mit rotlichter.

Zur Dame:
    Mia ist ungefähr 31 Jahre alt. Ist sehr schlank (Treibt mehrmals Sport die Woche) und hat ne ziemlich geile bräune. Und auch sehr schicke Tattoos. Sie ist ca 155 cm groß und die Busen sind ungefähr "B".

Zum Akt:
    Ich übergab Mia erstmal 50 Euro für die Halbe std. Wir begangen erstmal mit paar Streicheleinheiten. Dann tauchte sie ab und blies mir meinen Ständer. Sehr tief und gefühlvoll. Ohne Handeinsatz. Das war ziemlich geil. Bin dann aufgestanden und sie blies dann weiter. Im Stehen eine geblasen zu kriegen ist noch viel geiler. Über uns auf der Decke war nen Spiegel. Der anblick, einfach nur WOW. Habe sie dann während des Blaskonzerts gefragt, ob sie auch mit Aufnahme macht. Sie nickte mit dem Kopf. Dann hab ich sie gefragt, was das ungefähr kostet. Sie zeigte mir 2 Finger. Also 20 Euro :D jaja, mit vollem Mund sollte man ja nicht reden
    Nach kurzer Zeit spritzte ich die ganze Ladung in ihrem Mund. Sie nahm alles, alles auf. Und blies trz noch ein wenig weiter. Da dachte ich mir nur: Was für ein geiles Stück. Sie entfernte es dann per Zewa. Anschließend unterhielten wir uns über viele Dinge. Privates etc. Sie ist sehr symphatisch und gesprächig. Sie lacht über viele Dinge. Die Unterhaltung war gefiel mir. Nach der Unterhaltung kam es dann zur 2. Runde. Sie blies den Schwanz wieder groß. Nach dem Blasen Gummi drüber und los gehts. Erstmal kam die Reiterstellung. Sie hielt gut mit. Sie kuschelte sich auch ein wenig an mich. Berührungsängste hat sie keineswegs. Beim Ritt konnte ich uns im Spiegel auf der Decke betrachten. Super Geil Danach wechselten wir in die Doggystellung. Dabei ging sie auch gut mit. Richtig geile Stoße!Nach einiger Zeit kam ich. Wir unterhielten uns noch ein wenig. Danach musste ich mich verabschieden. Der Bus kam gleich Sie gab mir nen Abschiedskuss auf der Wange (ZK macht sie übrigens nicht).

Fazit:
    War ein sehr tolles erlebniss. Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
    Aussehen: 1-
    Service: 1+
    Ambiente: 1-
    Wiederholungsfaktor: 1000 %

30 4 50 ist ja ein guter Kurs. Dazu + 20 für die Aufnahme (ich gehe mal davon aus, dass Du die hinterher gelöhnt hast) ist auch o.k. Aber 2 x "kommen" in einer halben Stunde ist doch sehr ungewöhnlich - oder hattest Du verlängert?

Vermissen tue ich auch ein eingebundenes Inserat oder, falls es keines bei Ladies war, einen Link dahin. Alternativ käme noch ein Hinweis in Betracht, dass es keines aus dem Internet, sondern eines aus einer Zeitung war.

Magst Du für Aufklärung sorgen

Kommentar

Es könnte sich evtl. um diese Dame **blockierter Link** handeln.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liluu93 (25.10.2015)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        30 4 50 ist ja ein guter Kurs. Dazu + 20 für die Aufnahme (ich gehe mal davon aus, dass Du die hinterher gelöhnt hast) ist auch o.k. Aber 2 x "kommen" in einer halben Stunde ist doch sehr ungewöhnlich - oder hattest Du verlängert?

Vermissen tue ich auch ein eingebundenes Inserat oder, falls es keines bei Ladies war, einen Link dahin. Alternativ käme noch ein Hinweis in Betracht, dass es keines aus dem Internet, sondern eines aus einer Zeitung war.

Magst Du für Aufklärung sorgen
        Upps, Sry

Ja, die 20 Euro habe ich am Ende bezahlt. Sie hat es sogar vergessen, dass ich ihr noch 20 Euro geben musste Und bin 2x in einer halben std gekommen. Gab keine verlängerung ;) Davor hatte ich ne zeit lang kein GV gehabt. Deswegen war der "Druck" ziemlich groß

Ja, der Link von @Zunge39 stimmt: **blockierter Link** Das ist sie!

Kommentar

Danke für die prompte Antwort

Kommentar

War letzte Woche mal wieder bei Mia aus lehrte. Besucht habe ich sie mal wieder ne halbe std lang. Vereinbarung verlief mal wieder per whatsapp. Als ich bei ihr ankam begrüßte sie mich herzlich. nschließend begaben wir uns ins Zimmer. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann übergab ich ihr das Geld. Dann zogen wir uns aus. Als ich ihren Körper begutachtet habe bekam ich schon nen ständer Echt gut gebaut die Frau und sehr, sehr schöne bräunliche Haut. Sie began erstmal mit FO. Dabei stand ich. Ich mag es halt so lieber hehe. Dabei setzte sie ab und zu mal das Deep Throat ein. Davor bekam ich noch von gar keiner Frau nen Deep Throat. Wow, wie geil es war. Echt ein geiles Gefühl. Klasse erstes Mal Naja, kurze Zeit später kam ich. Die ganze Ladung nahm sie auf. Nach der entsorgung meinte sie noch "Du haust aber auch ne Ladung raus". Das machte mich irgendwie noch geiler Danach blies sie wieder meinen Ständer. Desmal dauerte es ein wenig bis er stand. Danach kam AV Das war auch mein erstes mal. Sie setzte sich dabei auf meinen Schwanz. Allerdings war es für mich nicht so geil.Bin also kein AV-Liebhaber Nach den kurzen AV-Akt began sie wieder mitn blasen. Leider kam ich kein 2. mal Danach beendeten wir das ganze. Blieb bei ihr kein stück weniger bzw länger. Zeitlich hat es gepasst.

Danach verabschiedeten wir uns. Werde sie wohl nächste Woche wieder besuchen. Sie steht auf jeden Fall auf meiner Favoritenliste. Ist schon super, was sie da anbietet. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Und zum glück wohnt sie nicht allzu weit weg von mir entfernt.

Fazit:
            War mal wieder ein tolles erlebniss. Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
            Service: 1- (das "-" halt, weil AV mir nicht so sehr gefiel )

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X