Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Eva Ungarn

    Nach dem ich gestern Morgen ein bisschen durch das aktuelle Angebot stöberte und dort Eva entdeckte, versuchte ich etwas im Forum über sie zu finden….

    Hmm…. ….entweder zu blöd dazu, oder es ist wirklich nichts zu finden...


    Da die Bilder doch recht ansprechend waren, rief ich am Nachmittag bei ihr an, und fragte den aktuellen Kurs für GVM/FO/ZK bei einer Stunde ab… Es wurden die üblichen 130€ aufgerufen. Und schon Termin vereinbart und hingefahren.

    Die Lokation war bisher für mich unbekannt, und so war ich dann doch doppelt neugierig was mich erwarten würde.

    Da es eine Gegend mit sehr vielen Häusern und Wohnungen ist, findet man sehr leicht einen Parkplatz und kann dementsprechend auch sehr unauffällig sich dort bewegen.

    Die Wohnung ist sehr klein, aber für eine Dame vollkommen ausreichend. Eva öffnete mit sehr ansprechend mit High Heels und String die Türe, worauf mein kleiner Freund und meine Augen sofort hell auf begeistern waren. Hübsches Gesicht, pralle (Sili-)Brüste und schlank.. oh ja…. Ich würde definitiv bleiben!!!!!!!!!!!!!

    Nach der Geldübergabe entledigte ich mich meiner Kleidung und suchte kurz die Dusche auf, um etwas Körperpflege zu betreiben.

    Eva begleitete mich ins „Verrichtungszimmer“ und entledigte sich dann erst der Schuhe und des Strings… …ich finde es schön, wenn sie sowas nicht in meiner Abwesenheit macht, denn sowas gefällt meinen Augen ;o)

    Erstmal etwas Smalltalk über Herkunft, die Lokation und Wolfsburg an sich, wie es bisher so für sie hier läuft und immer wieder sehr schöne ZK und auch die Hände glitten über den Körper des anderen.

    Dann begann sie mit FO was am Anfang sehr schön war, aber dann wurden die Lippen etwas schwächer eingesetzt, was nicht mehr ganz so anregend war und dafür wurden die Hände aktiver, was auch nicht schlecht war.

    Eine Geschmacksprobe bei ihr konnte ich bei ihr nicht mehr nehmen, da mein kleiner Freund schon recht begierig genau dorthin zu gelangen. Also Tütchen drauf und ab in die Misio und schon kam die erste „Bremse“…

    Die eine Hand war zwischen unseren Körpern wodurch man immer etwas Abstand lassen musste um ihre Hand nicht zwischen den Körpern einzuquetschen; ergo war kein komplettes Eindringen möglich….

    Auch bin ich kein Freund von Rumstöhnen….. …ja ich weiß, sowas muss nicht künstlich sein, aber kam etwas früh von ihr. Wenn sie wirklich so erregt gewesen wäre, dann hätte sie kein Flutschi vorher noch schnell aufgelegt….

    Kurz inne gehalten und die Augen mal wieder verstärkt über ihren tollen Körper wandern lassen, und dann Wechsel zum Doggy… Auch hier ging sie gut mit, aber auch wieder das Rumstöhnen….. Was jetzt auch noch dazukam, war der etwas komische Geruch, der vielleicht vom Flutschi oder dem Tütchen kam… …wer weiß das schon….

    Nach dem Befüllen des Tütchens noch schön auf dem Bett rumgelegen und gegenseitig etwas massiert, dann noch etwas abgeduscht, angezogen und wieder ins wirkliche Leben zurück….

    Fazit:

    Die Lokation ist sauber, ausreichend groß, das Bett macht etwas „Musik“ im Takt, Parkplätze mehr als ausreichend vorhanden und alles diskret erreichbar.

    Eva hat eine wirklich tolle Figur und geht auch recht gut mit. Die ZK sind zärtlich, die Brüste und der restliche Körper fest, nur die Laute beim Sex.. Na ja… Ansichtssache….

    Wiederholungsgefahr ?!

    Hmm… Was die Optik und den Service an sich betrifft auf jeden Fall… .. das Rumgestöhne an sich und der Flutschi/Tütchen-Geruch aber törnt mich wieder ab…

    Bin mir noch unsicher….
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2015, 17:38. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Shit..

    Keine Bilder zu sehen. ..

    Da habe ich wohl etwas falsch gemacht. ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
      Shit..

      Keine Bilder zu sehen. ..

      Da habe ich wohl etwas falsch gemacht. ....
      Poste mal nen Link, dann kann ich das reparieren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
        Hmm…. ….entweder zu blöd dazu, oder es ist wirklich nichts zu finden...
        Sonst hättest Du es wohl gelassen:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...SICHT-ABZOCKE!

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...aitzinger-24-a

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Nicole

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...on-ausgebufft!

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Poste mal nen Link, dann kann ich das reparieren...
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6668069.html
        Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2015, 17:39. Grund: Danke für den Link. Erledigt.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Datt war nix

          Hab sie in Mengershausen besucht.

          Miese Performance.

          -ZK trotz Absprache Fehlanzeige.

          -Extrem empfindliche harte Silies und ne Ecke kleiner wie auf Fotos. Die Haut ist
          sehr ( wie soll ich sagen ) huckelig

          -Sehr Gelangweilt.

          Kommentar

          Lädt...
          X