Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIchelle in Goslar - ein klasse Date

    Mein Einstandsbericht in diesem Forum - ich hoffe, er gefällt.

    Ich war bei Michelle in Goslar. Ein sehr schönes Date mit einer überaus netten, gutaussehenden Dame. Sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch sind rudimentär, aber das macht sie mit einem breiten Lächeln und viel Handeinsatz (beim Reden!) wett. Sie ist hübscher als auf den Bildern, hat ein sehr nettes Gesicht und einen sehr ansehnlichen Körper. Die Setcard stimmt. Achtung: wer nicht auf schlanke Damen steht, sollte von einem Besuch bei ihr Abstand nehmen. Allen anderen kann ich sie allerdings empfehlen.

    Ich habe 80 Euro für 30 Minuten gezahlt (es wurden wohl rund fünd mehr, so genau hab ich nicht auf die Uhr geschaut. Sie bläst mit sehr viel Gefühl und entwickelt letzteres besonders stark, wenn man sich bei ihr zungentechnisch revanchiert. Jedenfalls wurde sie ordentlich nass geworden und stöhnte mächtig, als ich mich ihrer Spalte widmete. Zum Abschluss gekommen sind wir in der guten alten Missio-Stellung - auch da ging sie sehr gut mit.

    Die Adresse ist sauber und ordentlich. Das Haus, in dem Michelle arbeitet, liegt am Stadtrand, Diskretion ist also gegeben.

    Insgesamt eine schöne, runde Sache, ich habe mich sehr zufrieden auf den Heimweg gemacht.

    P.S. Weitere Berichte von mir, wenn ich freigeschaltet bin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.10.2015), gf6-freund (25.10.2015)

    #2
    Freigeschaltet bist Du nunmehr und mit dem Bericht hast Du offenbar auch alles richtig gemacht.

    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und auf dass es noch noch viele Berichte von Dir geben wird...

    Kommentar


      #3
      Danke - jetzt geht es weiter.

      Kommentar


        #4
        Passt denn der Kopf auf den Körper? Auf manchen Bildern sieht das sehr aufgesetzt aus. Nur eine Frage von mir, ohne Wertung.
        der buerokater

        Kommentar


          #5
          Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
          Passt denn der Kopf auf den Körper?
          Etwas "unglücklich" formuliert, meinst Du nicht?

          Ich nehme mal an, Du wolltest wissen, ob die Bilder der Realität entsprechen.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            buerokater (27.10.2015)

            #6
            Jetzt wo Du es sagst hätte ich es nicht besser ausdrücken können. Danke.

            Kommentar


              #7
              Wollte sie eigentlich nach Bericht und den Fotos am letzten Wochenende besuchen.
              Aber ...
              Angerufen und voller Bedauern mußte mir die "Hausdame" mitteilen,das ihre Damen mal
              wieder nicht erschienen sind und erst nächsten Montag zu erreichen sind.

              Warum lassen sie die Räumlichkeiten nicht gleich über das Wochenende zu,wenn die Damen
              eh nicht da sind.Das Problem scheint es schon länger zu geben,da ich vor Jahren schon mal
              das Problem hatte und Gott sei Dank vorher anrufe und nicht spontan vorbeifahre.

              Sonst sieht die Dame echt nett aus und vielleicht liegt es am Fotografen,das einige Fotos
              aussehen,als ob es Montagen sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
                vielleicht liegt es am Fotografen,das einige Fotos
                aussehen,als ob es Montagen sind.
                Ich bin (auch) der Meinung, dass es Fotomontagen seien dürften. Falls Du sie besuchst, wäre es sicher interessant, wenn Du im Bericht auch besonders auf dieses Thema eingehst...

                Kommentar


                  #9
                  Sollte es passieren,werde ich bestimmt berichten.

                  Nur zur Zeit kann ich nur am Wochenende und wenn die Damen da kein Bock haben,
                  trotz das es im Profil steht,wird es vielleicht zu spät sein und sie wird wieder
                  wech sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

                    Ich nehme mal an, Du wolltest wissen, ob die Bilder der Realität entsprechen.

                    Ja, die Bilder entsprechen der Realität. Das sind sowohl Michelles Körper als auch ihr Kopf. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass sie in Echt noch etwas hübscher ist als auf den Bildern.

                    Kommentar


                      #11
                      Kein schöner 4. Advent

                      Nun hat es endlich mal mit einem Besuch bei Michelle geklappt,aber ....

                      Nachmittags mit der Hausdame Telefoniert und einen Termin bei Michelle gemacht.Extra nach dem
                      Preis für die Stunde gefragt und sie sagt,130 Euro,im VZ wollte sie selbst 150 und als ich ihr sagte,das
                      beim Anruf 130 angesagt worden,sagte sie nur ok.Da sollten die Damen sich mal auf einen
                      Preis einigen


                      Pünktlich in Oker angekommen,nach Klingeln noch ein paar Minuten im Regen gestanden,bevor
                      Michelle mir geöffnet hat.
                      Freundlich begrüßt,aber weiß nicht,wie man sagen kann,das man sich gut mit deutsch sich unterhalten
                      kann.Null komma null war ihr deutsch,ausschließlich englisch,da ich kein bulgarisch kann.

                      Nach der Reinigung ins sehr kleine VZ,keine ZK,dafür ständig am husten und ich merkte leider
                      öfters,das ihre Bakterien auf meinem Körper landeten.
                      Sag mal,Kopf wegdrehen oder einfach nicht arbeiten,wenn man erkältet ist.

                      Lecken wurde nach ein paar Minuten gblockt,würde kratzen,wo ich michca 1 Stunde vorher frisch
                      rasiert hatte.
                      Ihr FO sehr zurückhaltend und na ja,so kurz,das im Sack alles ruhig blieb.

                      Nach dem GV gereinigt und eine sogenannte Massage bekommen,fast noch das Beste von der Stunde.

                      Kann außer ihr echt süßen Körper und kleinen Hintern nicht viel positives sagen und habe mich
                      auf der Rückfahrt doch recht geärgert,die lange Strecke von Wf auf mich genommen zu haben,
                      aber aus Fehlern lernt man und nicht viel ärgern in der vorweeihnachtlichen Zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Oh ...

                        Das überrascht mich. Ich war damals sehr zufrieden. Aber dass sie weder Deutsch noch Englisch beherrscht, hatte ich bereits geschrieben. Wir haben uns damals in erster Linie mit Händen und Füßen unterhalten.
                        Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 18.12.2016, 21:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Logo kann jeder einen schlechten Tag haben,aber sie arbeitet nun mal in einen Dienstleistungsbereich
                          und da muß man eben sich mehr beherrschen.
                          Bin nicht der Typ,der eine B-Probe macht,deswegen ist Michelle ein nogo und ist zu den Akten
                          gelegt worden.

                          Allen noch viel Spaß und ein frohes Weihnachtsfest.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zwerg Nase (20.12.2016)

                            #14
                            Vor dem Lesen Löschen...

                            Also wegen der Dame hätte ich meinen Arsch nicht mal innerorts bewegt! Andererseits hab ich auch schon mit ähnlichen Problemen Wolfenbüttel besucht :-) ... naja, so ist das ...
                            Und jetzt, auch wenn es wieder nicht genehm ist, müsste man sich mal über den Laden unterhalten:

                            Standfest

                            Ich kenne die Betreiberin seit ca. 20 Jahren an wechselnden Orten im Landkreis GS. Vor 20 Jahren hätte ich sie gern mal gevögelt, aber da hatte sie schon die Rolle der Hausdame. Von hier und da ging es im Laufe der Jahre nach dort.
                            Nur zu sehen ist sie kaum noch. Wer sie länger kennt, wird die Gründe erahnen.
                            Inzwischen haben die Mädels ihre eigene Handynummer im Inserat.

                            Ansonsten ... Karin, alles Gute!
                            Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 20.12.2016, 00:35.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                              Ich kenne die Betreiberin seit ca. 20 Jahren an wechselnden Orten im Landkreis GS. Vor 20 Jahren hätte ich sie gern mal gevögelt, aber da hatte sie schon die Rolle der Hausdame. Von hier und da ging es im Laufe der Jahre nach dort.
                              Nur zu sehen ist sie kaum noch. Wer sie länger kennt, wird die Gründe erahnen.
                              Inzwischen haben die Mädels ihre eigene Handynummer im Inserat.

                              Ansonsten ... Karin, alles Gute!
                              Gehört wohl eher in die Abteilung "Klatsch und Tratsch" als hierher, hilfreich ist es zumindest eher weniger.

                              Aber, ich bin natürlich tief beeindruckt, wen Du so alles kennst, echt toll!
                              Zuletzt geändert von mea culpa; 20.12.2016, 14:00.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zwerg Nase (22.12.2016)
                              Lädt...
                              X