Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Linden - Wildkatze Gabi - der Name ist Programm

    Hallo,

    ich war diese Woche auf Durchreise durch Hannover und guckte mir Gabi aus. Die Terminabsprache begann schon zwei Tage vorher, damit die Route durch Hannover als Auswärtiger nicht zu kompliziert zu planen ist,
    Pünktlich angekommen, Parkplatz in der Nähe gefunden geklingelt und hoch.
    Sie öffnete mir und war dank der High Heels doch noch etwas größer als ich. Das erste Hallo wurde gleich per kurzem ZK ihrerseits begleitet.
    Ihre Art ist sehr offen, so dass man alle Komplexe (falls vorhanden) verlieren sollte. Wir hatten uns noch einmal kurz über die kommenden 30 Min. ausgetauscht und 70 € wechselten den Besitzer. Wir gingen noch einmal kurz ins Bad, ich nahm die Dusche, sie war schon frisch.
    Zurück im nett eingerichteten Zimmer ging es dann im Stehen los - eine umfangreiche Untersuchung der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Dabei entledigte Gabi sich schrittweise ihrer schon knappen Bekleidung, an blieben nur die Strümpfe - geil.
    Alle Aktionen wurden stets durch ZK begleitet, auch das Französisch wurde immer mal auf diese Art aufgelockert. Die Aktionen wurden wilder und gipfelten in beidseitiger Befriedigung (Squirting - echt?) Egal, es war toll.
    Danach noch schön geschwatzt und langsam runtergekommen und natürlich noch einmal geduscht.
    Ich habe danach nicht auf die Uhr gesehen, aber es waren weit mehr als 30 Min. - es hat halt für beide gepasst.

    Schade, dass ich nicht öfter in Hannover unterwegs bin.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (23.10.2015)
Lädt...
X