Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laatzen - Antonia

Dank dem freundlichen Hinweis eines Kollegen erfuhr ich, dass die von mir sehr geschätzte Andreea jetzt unter dem Namen Anaya wieder in Laatzen firmiert. Was dieser Namenswechsel soll, ist mir ein Rätsel, aber natürlich bin ich erst einmal hin.

Irgendeiner von Euch war schneller. Ich hatte schon meinen guten alten Smith and Wesson Revolver in der Hand. Da stellte sie mir ihre neue Kollegin vor. Unauffällig ließ ich die Waffe wieder verschwinden.

Hola die Waldfee! Was für ein Geschoss. Lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, schlanke Figur und ordentlich was dran. Wir verschwanden in ihrer sauberen Hütte und nach einer kurzen Reinigung gings los. Und wie. Wir knutschten wie frisch verliebt. Hammer! Dann war mein bestes Stück dran. Gefühlvoll unter Einbeziehung der Eier ... so mag ich es. Ich revanchierte mich natürlich ... sauber, gut rasiert, wohlschmeckend mmmmh. Dann ließ ich Madame aufsitzen und widmete mich etwas ihren wohlgeformten Titten. So was halte ich nicht lange durch. Andere Stellungen muss ich zu einem anderen Termin testen.

Es gab dann noch eine Rücken- und eine noch viel mehr entspannende Massage.

Zufrieden und um 100 Euro ärmer verließ ich die Dame. Sie parliert übrigens bevorzugt in Angelsächsisch.

B-Test

Nun der Bericht von meinem B-Test:

Da ich gerade in der Nähe war, rief ich an und hatte die Holde in der Leitung. Ja, sie hätte Zeit, müsse nur kurz duschen. Meine Antwort, sie solle sich danach nicht mehr anziehen, erzeugte ein leichtes Kichern.

Kurz danach klingelte ich. Die Tür ging auf, ich trat in den dunklen Flur, die Tür ging zu und trara Madame erschien wie erwünscht: NACKT!!! Weiche Arme legten sich um meinen Hals, küssten mich sanft und zogen mich zur Verrichtungsstätte. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich schon geduscht hätte. Sie grinste, glitt an mir herab, geschickte Hände öffneten meine Hose, zogen sie herunter und dann kniete sie vor mir. Hinter ihr der Spiegel ihres Schrankes. OMG. Er wurde größer und größer. Ich keuchte, riss mir das Hemd herunter.

Madame hörte auf zu blasen, lächelte und schob mich aufs Bett, entfernte meine restlichen Sachen, ein Kondom erschien in ihrer Hand und kurze Zeit später saß sie auf mir. Wieder der Spiegel im Hintergrund. Ich schloss die Augen, schnell an jemand Grauenhaftes denken. Keine Chance: Ich musste die Augen wieder öffnen. Ihre Titten vor denselbigen verschwand meine Nachkommenschaft in der Gummihülle.

Japsend nach Luft lag ich auf meinem Rücken. Madame kuschelte sich an mich. Sanfte Hände streichelten meinen Oberkörper, wanderten langsam tiefer. Mein Atem ging schwerer und schwerer und irgendwann war es wieder so weit. Ein Glas Wasser und eine Dusche später stand ich nach einer Stunde für 100 mit zittrigen Beinen vor der Tür und spazierte mit einem breiten Grinsen zu meiner Kutsche.

Kommentar

Zitat von Snakker Beitrag anzeigen
      Sie grinste, glitt an mir herab, geschickte Hände öffneten meine Hose, zogen sie herunter und dann kniete sie vor mir. Hinter ihr der Spiegel ihres Schrankes. OMG. Er wurde größer und größer.
      Wer? Der Schrank oder der Spiegel

Sorry, aber der Joke musste sein.

Übrigens: schöner Bericht - kurz und knackig, zwar keine großen Details, aber doch alles drin, was so an Infobedarf da ist - und zudem von einem gelungenen Date

Neid-Modus ist eingeschaltet

Kommentar

Unterirdischer Service

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe heute Antonia besucht.

Leider war der Service unglaublich schlecht und vorallem Lustlos.

Eigentlich hätte mich ihre Müde Art am Telefon schon stutzig machen müssen. Außerdem rief Sie nun 120460 auf... aufgrund des postiven Berichtes bin ich trotzdem hin.

Antonia hat einen tollen Body (besonderns Beine und Po), jedoch (bedenkt man das Alter) recht hängende Brüste und eine dicke Kaiserschnitt-Narbe am Unterbauch. Konfektion ist definitiv kleiner als die angebene 36 - eher 34. Im Gesicht ist sie pickelig (und vernarbt) wie eine 14 jährige - Fotos wurden auf jeden Fall nachgeabeitet.

Vor Ort dann praktisch kein Französich von Ihr, nur "Rumgerubbel" mit der Hand. Als ich Sie Französich verwöhnen wollte legte Sie den Kopf zur Seite und legte Ihn auf den Händen ab. Es gab null Respose von Ihr.

Nicht ein hauch von GF6 oder Hingabe!

in der 69er dann weiter rumgerubbelt mit minimal FO Einsatz. Als Ihr Handy (Whatsapp?) Piepte nam Sie dies in der 69 auch noch zur Hand, Tippte zurück und drückte mir dabei unglaublich fest ihre Mu**** ins Gesicht... an Lecken war da nicht mehr zu denken (war froh noch Luft zu bekommen) - unglaublich! Habe Danach versucht etwas Stimmung aufkommen zu lassen und habe an Ihr "Geknabbert" - führte aber nur dazu das ich Ihre Titten von nun an nicht mehr anfassen durfte, hatte angeblich zu fest geknabbert...

Zum Schluss in der Missio mit "Ach und Krach" abgeschlossen, die Standfestigkeit war dahin...

Normale Massage war mit Druck und "einigermaßen" OK ist aber auch als Lustlos zu bezeichnen. Insgesamt war ich froh, dass sie nach 45min. sagte die Zeit sei rum.

Ich habe noch NIE einen Besuch so sehr beräut wie heute, obwohl ich seit etwa 15 Jahren regelmäßig im Gewerbe unterwegs bin.

Ich selbst bin mitte 30, nicht Dick und bin rasiert und frisch geduscht aufgetaucht - glaube nicht das es an mir gelegen hat.

Wiederholungsgefahr -500%

Gruß - ein recht genervter Herr Maier

Kommentar

Lädt...
        X