Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Jessika bei den X-Ladies

    Leider kann ich Jessica in dieser Woche nicht besuchen. Sehr schade. Ich hatte Jessica vor ein paar Wochen in Schwerin besucht gehabt. Insgesamt war ich zwei Mal für jeweils 1 Stunde bei ihr gewesen. Da viele interessiert, was ich dafür bezahlt habe, werde ich es diesmal auch verraten. Pro Stunde habe ich ihr 100 Euro gegeben.
    Ich finde, dass sie in Natura noch viel schöner aussieht als auf den Bildern. Alleine wenn sie die Tür aufmacht in ihren heißen Dessous. Da ist man(n) schon hin und weg.
    Dann die liebevolle Begrüßung. Da wir uns schon seit längerem kennen brauchten wir auch keine Zeit dafür verschwenden über das zu reden was ich gerne möchte. Sie weiß genau was ich möchte.

    Wir hatten viel Spaß miteinander und haben noch die Zeit gefunden etwas zu plaudern. Sie spricht sehr gut deutsch. Wie immer wurde ich von ihr verwöhnt. Das macht sie sehr gut. Darum gehe ich auch immer wieder gerne zu ihr hin.
    Sie hat sehr schöne Tatoos. ich mag sie. Viele Männer mögen das ja nicht. Es gibt auch andere Berichte über sie. Das will ich hier euch nicht vorenthalten. Leider kann ich sie nicht verlinken. Da weiß ich nicht wie es geht.
    Aber das letzte Mal brach ein Shitstorm über mich herein weil ich es nicht erwähnt hatte. Aber jeder Gast sollte hier seine eigenen Erfahrungen machen.
    Der letzte Berichterstatter meinte sogar, dass es sich hier eher um eine Werbeveranstaltung handelt. Ich finde, jeder Bericht ist eine Werbung für die jeweilige Person.
    Ich schreibe nur das, wie ich den Besuch bei Jessica empfunden habe. Es ist natürlich ein positiver Bericht. Warum sollte ich hier etwas negatives schreiben, wenn es für mich nichts negatives gibt.
    Aber auch darüber wird es Leute geben, die meine Meinung nicht teilen und das ist auch gut so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volli231 (16.11.2015)
Lädt...
X