Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika geile Massage

    Hallo Massagefreunde,

    Hab zunächst angerufen und eine Dame mit osteuropäischen Dialekt hat die Terminvereinbarung durchgeführt.
    Eine Stunde vorher sollte ich nochmal anrufen und den Termin bestätigen.
    Es wurde am Telefon noch mal draufhingewiesen, dass kein Sex und kein Oralverkehr möglich ist, sondern ausdrücklich erotische Massagen.
    Sie nimmt 60€/80€/100€ für 30min/45min/60min.
    Ich hab die 45min Variante gewählt.
    Als ich ankam begrüßte mich die Empfangsdame, hab mich vorgstellt und wurde ins Zimmer geführt. Zunächst fragte sie mich nochmal wielange ich beleiben wollte, kassierte das Geld und zeigte mir das Bad zum Duschen.
    Alles sehr sauber und relativ neu bzw. gut renoviert.
    Jetzt kam Vika rein und wir begrüßten uns erstmal. Wow Sie ist noch viel hübscher als auf den Bilder. Einfach hammer Geil. Sie zog sich langsam aus und was dann kam war einfach der perfekte Body mit einem sehr verführerischen Gesicht. Ihr Brüste sind eher 75D statt 75C. Der Doktor hat da nachgeholfen. Sind aber sehr gut geworden, stehen einfach perfekt, richtig stramm, keine Narben zu sehen und toller Sitz. Der Rest des Bodys war auch richtig geil.
    Dann bat sie mich auf Bett. Sie kniete sich zu mir und hat zunächst ihre Brüste eingerieben. Was für geiler Anblick. Dann hat sie mich mit dem warmen Massageöl langsam und zärtlich den Oberkörper eingerieben. Als nächste kam sie zu mir und hat mich mit ihren Brüsten massiert. Wobei dann auch mein Schwanz und die Eier mit eingerieben wurden. Mit ihren Händen machte sie dann an meinem liebsten Stück weiter. Ich musste Sie dann bitten die Schwanzmassage abzubrechen, sonst wäre ich gekommen. Hab mich dann umgedreht und mir den Rücken und die Beine massieren lassen. Konnte Sie weiter im Spiegel beobachten, dadurch hat meine Geilheit leider wenig abgenommen. Als ich mich dann wieder umdreht habe, gabs im Wechsel eine BodytoBody Massage und Handmassage von ihr. Irgendwann war die Zeit um und ich hab sie dann schön mein bestes Stück bis zum Finale massieren lassen.
    Fazit: die geilste Massage aller Zeiten, Die Alternative zum Sex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.10.2015), ladieslover (19.10.2015), DocMagic (18.10.2015)

    #2
    Wie ich schon öfters zum Ausdruck gebracht habe, kann eine erotische Massage sehr gefühlvoll sein und den Empfangenden richtig abgehen lassen. Dazu braucht es weder GV noch OV.
    Gut geschrieben GG
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar


      #3
      War heute bei ihr....

      Was für eine Frau!!!!!!!!!!!

      Super Body; Schöne (Sili)Brüste;

      Kommentar


        #4
        Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
        War heute bei ihr....

        Was für eine Frau!!!!!!!!!!!

        Super Body; Schöne (Sili)Brüste;
        Könntest Du Dich an die Regeln halten?

        8. Berichte

        [...]
        Auch Inhaltlose Berichte (reine Floskeln) sind nicht erwünscht.
        Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
        [...]
        Zuletzt geändert von mea culpa; 20.10.2015, 23:34.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Mea culpa „mea culpa“ ..

          Eigentlich wollte ich gestern noch weiterschreiben, und wusste gar nicht, dass ich den „Bericht“ unfertig online gestellt habe…

          Wie schon geschrieben, war ich gestern dort gewesen. Das erste Mal; neugierig gemacht durch den tollen Beitrag von „GeilerGifhorner“.

          Erstmal angerufen und nach einem Termin gefragt, der prompt klappte. Parkplätze sind dort wirklich genug vorhanden, und dass auf dem Weg dorthin einige Firmen ihren Eingang haben, ist eigentlich nicht weiter schlimm, aber der Kosmetiksalon (oder ähnliches) direkt neben an ist dann doch schon etwas komisch; aber mir begegnete niemand. Man kann auch die Hochhäuser gegenüber sehr gut sehen, und wenn man dort auf dem Balkon steht, kann man auch sehen, wer kommt oder geht, zumindest ein paar Meter…

          Ich war zwar viel zu früh vor Ort, aber das war zum Glück kein Problem war. Freundlich empfangen und ins Zimmer gebracht. Dort wurde mir ein Handtuch gereicht und das Geld (100€ für eine Stunde) übergeben. Mit dem Hinweis auf die Dusche, dem Getränkewunsch und dass Vika gleich hier sein werde verabschiedete sich die Empfangsdame. Nach dem Duschen wartete ich noch kurz, und dann kam Vika ins Zimmer……………………………

          „Nicht schlecht“ war mein erster Gedanke, aber nach dem sie sich entkleidet hatte, war ich zuerst keinem weiteren Gedanken mehr fähig …..

          WOW……………

          Solch eine schöne Frau. In meinen Augen eine wunderschöne Figur; wunderschöne feste Brüste, die man am liebsten auch begreifen möchte; Lippen, die man ständig küssen möchte und Augen, in die man ständig schauen möchte…………

          Aber STOP! Schauen ja ; Anfassen nein…………….

          Fiel mir verdammt schwer……….. Und das ist noch untertrieben….

          Vika bat mich auf das Bett und fing dann an mich überall zu massieren. Oh man, das war dermaßen herrlich, dass Mann die Zeit total vergisst vor lauter Genießen. Aber so sollte ja auch sein. Schade ist nur, dass unsere Unterhaltung nur in englisch erfolgte, aber es ging einigermaßen. Mit Komplimenten scheint sie nicht wirklich umgehen zu können, da sie anscheinend mit ihrem Körper nicht zufrieden ist, was ich wirklich nicht verstehen kann…..

          Nach der wunderschönen und entspannenden Massage noch kurz abgeduscht und angezogen. Zum Abschied noch einen Wangenabschiedskuss bekommen und dann wieder ins wirkliche Leben entlassen worden…..

          Zwischen Betreten und Verlassen lagen 1:20h …. Vika war eine volle Stunde mit mir auf dem Zimmer…

          Das Zimmer (ganz oben unter dem Dach) war sehr groß und sauber, die Dusche ist ausreichend groß zum alleine duschen und man kann beim Abtrocknen wieder einen Blick auf die Hochhäuser werfen ob man Zuschauer hat oder halt nicht …

          Fazit:
          Lokation sauber, gut erreichbar und mit ausreichend Parkplätzen versehen
          Vika macht einen wirklich guten Job und ist sehr sehr sehr ansehnlich ( bekomme diesen Anblick zum Glück nicht mehr aus dem Kopf)

          Wiederholungsgefahr?!
          Ist zu 100% gegeben, vielleicht kann ich mich dann noch besser auf die Massage konzentrieren und muss nicht ständig daran denken meine Hände im Zaum zu halten…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (21.10.2015)

            #6
            Finden die Massagen ausschließlich im Bett stastt oder gibt es auch eine richtige Massageliege?
            Wäre interresant,da es eigentlich für den männlichen Körper gesünder wäre und wenn es in
            den erotische Massagebereich geht,immer noch ein Bett benutzen könnte

            Kommentar


              #7
              @FZ
              Auf den Bildern der MassageLounge sind nur am Boden liegende Matratzen abgebildet.
              Bei meinem Besuch war es genauso. Am Boden auf der Matratze.

              @LL
              Schauen ja ; Anfassen nein!
              Das kann schon hart sein, das Leben!
              Der Kleine Stichling

              Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
              Artur Schnitzler

              Kommentar


                #8
                Allein deswegen,auch wenn es bei dir sonst gepaßt hat,würde ich diese Form von Massagen ablehnen.
                Ein falscher Druck und dann braucht man eine Spritze.
                Finde,auch in den Jahren erlebt,wenn man solch Dinge anbietet,sollte doch eine anständige Liege dafür bereit stehen.
                Meine Meinung und hat nichta damit zu tun,das man dann ja in eine richtige Massagepraxis gehen kann.
                Bezieh mich auf den Werbetext der Website und wenn man die Damen so anpreist,sollen sie auch
                die Möglichkeit haben,den Kunden mit richtigen Material verwöhnen zu können.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DocMagic (23.10.2015)
                Stichworte:
                Lädt...
                X