Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice Northeim - Vorsicht Geldverschwendung

Hallo liebe Leute,

hier mein Erstbeitrag und dann auch gleich noch ein schlechter.

Gestern war ich bei Alice in NOM und es war eine Katastrophe....

Das Telefonat:
    Ich habe eine Stunde vorher bei ihr angerufen mich nach dem Service und den Preisen erkundigt.
    20450 - 30480 - 604120
    Ich wollte eine Stunde bei ihr bleiben mit Küssen wie es ja auch in ihrem Profil steht, habe aber nochmal expleziet danach gefragt - ALLES KEIN PROBLEM, ALLES DABEI sagte sie. Auch kommen so oft ich will.

Ich dachte mir super, also ins Auto und hin.

Gut darübe rbrauchen wir nicht reden - Neustadt 55 - ist echt kacke. Wobei die Wohnung eigentlich okay ist.
    So bin ich das Treppenhaus hoch und habe geklingelt. Sie machte sofort die Tür auf und sah echt Bombe aus, komplett Nackt, richtig schöne Brüste - genau mein Ding. Sie war auch sehr freundlich.

Ablauf:
    Sie führte mich ins Zimmer, fragte sofort nach dem Geld und ob ich angerufen habe. Ich frage Sie dann nochmal ob alles dabei ist - Küssen, mehrfach kommen, usw...! Wieder kam ja alles dabei.

Dann sollte ich mich ausziehen und sie bat mich ins Bad - muss sagen fand ich wirklich gut - sie legt also Wert auf Sauberkeit...

Zurück im Zimmer, hatt eich mein Boxer noch an - Los ausziehen meinte sie - wobei das eigentlich nicht so mein Ding ist, mag es lieber wenn man noch etwas zum auspacken hat....

Also wir beide nackt und aufs Bett, sie fing sofort an mein Ding zu begrabbeln. Noch halb schlaff holte sie ein Gummi raus und zog es drauf...sofort fing sie an zu blasen - nur Abschluss orientiert...

Ich musste Sie also bremsen und wollt ein bißchen Möpse fummeln! Dann ging es los...

Nein nicht Brüste anfassen, tuen noch weh von der OP...Nein nicht finger reinstecken, mag ich nicht...Nein ich nix küssen...
    Also ziemlich angepisst, dachte ich okay...dann halt blasen und bumsen....Sie fing dann sofort wieder an...und wollte das sie zu Ende macht, weil vom blasen her war es echt geil...also Tüte voll gemacht...

So jetzt kam der nächste Hammer, er stand relative schnell wieder bei einer kurzen Massage und ich sagte jetzt Doggy...Ihre Antwort war nein nur einmal Spritzen, du jetzt nach Hause gehen...

Ich wusste echt nicht mehr was ich sagen sollte...Sowas habe ich noch nie erlebt...und als ich mich beschwerte sagte sie ich wäre wie alle Männer und habe keinen Respekt...

Also Jungs, seit gewarnt, nehmt euer Geld und sucht euch was anderes...

LG lil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.BlueEyes (17.10.2015), manni62 (16.10.2015)
Lädt...
X