Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Briana

    Ich habe keinen Bericht gefunden und angerufen.

    Preisabfrage: 50430 und 100460

    Was denn enthalten sei beantwortet sie mit:
    FO
    69
    GF6
    Stellungwechsel
    das Übliche also, und was ich denn mehr wünsche, sie würde nur für Specialwünsche Aufpreise nehmen,sonst sei alles drin.
    Ich war hin und weg, da mußte ich hin!

    Heute war es so weit. Begeistert bin ich im Nachhinein nicht!!!

    Geklingel: Komme gleich vernehme ich durch die Tür. Warten ist angesagt. Drinnen wird vorbereitet. Immer noch nichts. Fenster geht auf Kippe, immer noch nichts. Ich lehne mich zurück gegen die Betonbrüstung, immer noch nichts.

    Innen bewegt sich was, immer noch nichts.
    Die Tür öffnet sich, ihre Mietkollegin entläßt ihren Freier an mir vorbei. Sie fragt mich, ob ich denn zu Briana möchte?
    "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!"

    "Ok, komm rein" und führt mich zum Raum gleich links. "Brana kommt gleich" und schließt die Tür. Ich warte, dann kommt sie.

    Die Bilder sind entweder laaaaannnnnge her oder nicht von ihr. Passt aber irgendwie. Jedoch abgekämpfte Haare, wenn nicht viel ungepflegter. Jedoch schlank, eher schlanker als auf den Bildern. Ich bleibe und übergebe 50. Bad ist ok, alles da...

    Dann aufs Bett und sie verläßt den Raum..... warten!!!!

    Zurück fragt sie, ob alles ok sei?
    Das schein ihr Spruch zu sein, sie fragt das mind. 5 mal.

    "Ok" sage ich und sie legt, bis auf die Strümpfe, ab.

    Nun kurz: Lustloses Blasen mit Kondom (Handbetrieb ist stark spürbar, Mundkontakt kann ich nicht ausschließen, aber durch die Haare kann ich so nicht durchsehen), kein 69, kein GF6 und Stellungswechsel zum Doggy wird mit Lustlosigkeit gerade noch zugelassen.
    Interessenlos läßt sie sich ficken, schaut auf die Uhr. nicht mal 10 Minuten um! Mit Waschung vielleicht 12.

    Weiterficken und fragen: "Ist alles ok"
    "Ja"
    Legt den Kopf wieder aufs Lacken.
    Bewegung? Fehlanzeige!
    Mitficken? Fehlanzeige!
    Statt dessen der Blick auf die Uhr. Da sind mal gerade 14 Minuten um.
    "Noch 5 Minuten" kommt die Ansage!

    Nach 15 Minuten und 19 gefühlten Sekunden ist die zeit angeblich vorbei!!!!!!!!!!!!!!! "Nicht gekommen" fragt sie noch mitleidig? Ihre Frage, ob denn alles ok war beantworte ich mit ok.
    Anziehen und draußen klingelt es.
    Ich werde am neuen Kunden vorbei auf den Laufgang geleitet und begrüße den noch kurz?
    Das ist mir noch nie zugemutet worden...

    Wiederholungsgefahr: minus 555% So einfach möchte ich auch mal 50E verdienen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fairplay (13.10.2015)
Lädt...
X