Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage Pia - Hannover

hallo,
    bin morgen in hannover unterwegs und spiele mit dem gedanken mich von pia besuchen zu lassen, habe aber leider nichts zu ihr gefunden. kann vlt jmd zu ihr sagen?

danke schon mal für ne antwort

Konkret zu Pia konnte ich auch nichts finden, da sie aber in der sogenannten Mädchen-WG in der Nikolaistraße residiert, solltest du mal nach Berichten zu dieser Adresse googeln, vor allem bevor du das Risiko eines Hotelbesuchs eingehst.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Ich habe die Pia vor ca 5 Jahren mal bei Vorstellung der Mädels gesehen. seitdem die selben Fotos, eher älter, hatte ne komische Haltung, Bilder stark retuschiert.

nach zig Reinfällen mit diesem etablissement schenke ich denen kein Cent mehr. von den Mädels existieren nur die häfte und Serviceversprechungen sind beim Termin vergessen. Oft sah das Mädel auch anders aus als im Netz.

aber das beste war einmal folgende Aktion: ja gib Geld- ich muss Fahrer bringen... bevor anfangen. Ich gebe ihr 200 Euro sie geht zum Auto, steigt ein und fährt weg...Telefon wurde ignoriert ....aber ist schon 4jahre her....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.10.2015), hansdampf23 (13.10.2015)

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
        Telefon wurde ignoriert ....aber ist schon 4jahre her....
        Vielleicht nimmt sie heute ab
        probiere doch mal

Kommentar

Lädt...
        X