Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süsse Antonia im Penthouse Hannover

    Das Penthouse ist ja immer wieder eine gute Adresse. Ein bisschen Vorfreude mit den Fotos im Internet, aber noch lieber hab ich die Parade der Girls, wenn man ohne Termin dort ankommt.

    Es war schon recht spät, und einige schienen in Gedanken schon weit weg. Das ist schon OK, ich bin zum Feierabend hin auch manchmal etwas lustlos. Und sowieso ist es mir lieber, ich merke das gleich bei der Parade und nicht erst später im Bett ...

    Aber diese Antonia fiel mir gleich ins Auge. Was für ein süsses Lächeln ! Im Internet war sie mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt vor Ort war die Wahl klar.

    Dusche ? Ja klar, da kommt sie mit. Es gibt für mich nichts schöneres, um so eine Stunde zu beginnen, als sich gegenseitig einzuseifen. SIe ist da ganz ungeniert, läßt sich anfassen und packt selber zu wo's am schönsten ist.

    Ich bin nicht der Typ für ausgefallene Serviceangebote, will einfach nur guten Sex. Und da ist Antonia mit ganzem Einsatz dabei. Wundervoll ! Ich glaube, hier im Forum heißt das GF6 !! Auch Stellungswechsel mittendrin macht sie alles mit, federleicht aktiv dabei wie eine gute Tänzerin. Sie sieht aus wie das nette Mädchen von nebenan, und ist hemmungslos dabei. Für mich ist das die geniale Mischung.

    Fazit : da will ich sicher nochmal hin. Und wer hier Respekt, Zärtlichkeit und Leidenschaft mitbringt, kann das reichlich wieder bekommen. Im Nachgang ist mir auch bei ihren Fotos dieses Lächeln aufgefallen, vor allem in dem blauen Kleidchen.

    Wäre ich ein Leonardo da Vinci, dann wäre die Antonia meine Mona Lisa ! Angeblich hat der die auch so gerne vernascht ...
    Zuletzt geändert von Pete; 12.04.2016, 15:55. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

    #2
    Nachschlag geholt !

    Inzwischen war ich noch zwei mal da, natürlich mit Termin. Und es wird immer besser.

    Musste in der Bar kurz warten , bis sie kam. Dafür lief sie dann strahlend in meine Arme. http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Adore.png . Oh Mann, das ist die Begrüßung die du brauchst, da biste schon im ersten Moment spitz. Was sie alles mit mir (mit)machte hab ich vergessen, aber die gebuchte Stunde war zu kurz. Da habe ich zum ersten Mal auf zwei Stunden verlängert. Zum Glück sind die Zimmer dort einigermassen schallisoliert (hoffe ich zumindest). Da kann man sich auch mal gehen lassen, ohne an die Nachbarn zu denken. Und nach dem lauteren Teil ist es total kuschelig mit ihr, sie spricht auch gut deutsch. Knutschen und flüstern, das mag ich nach dem Sex. Es war mir einfach unmöglich, nach so einem Erlebnis mit ihr gleich aufzustehen und zu gehen.

    Jaja, man läßt dann eine Menge Geld da, aber dann geh ich lieber seltener wohin, aber dafür dann mit Karacho. Wenn es denn schon mal so EIne hier gibt ...

    Beim dritten Mal hatte ich 90 min gebucht, was eigentlich über meine Verhältnisse geht. Aber nun, man weiss ja nie wie lange so ein Mädel da ist. Man muss die Gelegenheit nutzen, dachte ich mir, und die 90 min haben auch so eben gereicht. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber diese ANtonia verstehts einen Mann auf Temperatur zu halten ...

    Ich habe überlegt, wie ich das für euch beschreiben könnte, aber es sind die kleinen Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. http://www.ladies-forum.de/images/sm...x24/Impish.png Damit will ich gar nichts sagen gegen eine routinierte SDL, die einen guten Service abliefert, aber es ist doch was anderes mit einem heissen Girlie wie Antonia, die einfach HEISS ist.

    Kommentar


      #3
      soundtrack

      endlich habe ich den passenden soundtrack gefunden : ain't she sweet

      Für die Freunde gepflegten Rock n Rolls
      the beatles, als sie noch jung und dreckig spielten
      https://youtu.be/6nBj-3NhtpA

      und eine modernere Version, danach ließe sich auch tanzen
      Electroswing Ain't she sweet - DJ Electro Swingable Mad Charleston Re-Edit swing mix
      https://youtu.be/2_7jHXNdC_w

      Kommentar


        #4
        Antonia verspäteter Bericht

        Hallo, ich bin vor etwa 4 Monaten bei Antonia gewesen. Hauptsächlich hatte ich sie genommen, weil hier positiv über sie berichtet wurde.

        Das in anderen Beiträgen erwähnte süße Lächeln habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag oder sie konnte mich nicht leiden, bei meinem späteren Besuch im Penthouse lächelte sie aber leider auch nicht bei der Vorstellung, doch dazu könnt ihr später mehr in meinem Bericht über Celine lesen.

        Dennoch war Antonia sehr nett und engagiert bei der Sache. Ich habe die Stunde zu 100€ jedenfalls nicht bereut.

        Los ging es mit einer gemeinsamen Dusche, gefolgt von Französisch Natur und Sex in verschiedenen Stellungen, bis ich mich schließlich auf ihre Brüste entlud.

        Fazit: Aussehen 2, Engagement 2, Location wie immer im Penthouse 1, mit Lächeln und etwas mehr Smalltalk wäre es etwas besser ausgefallen, aber auch so hat es mir gut gefallen. Wiederholungsgefahr 80%

        Kommentar

        Lädt...
        X