Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Neuer Stern am Braunschweiger Massagehimmel

    Lange nicht mehr so zufrieden von einer Massage heimwärts gefahren. Die Masseusen sehen verlockend aus. Also hin und ausprobieren. Michelle sollte es sein. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass Michelle in der von mir gewünschten Zeit zur Verfügung steht. 100 € die Stunde. Die Frage, ob auch vorheriges gemeinsames Duschen mit der Dame möglich sei, wurde bejaht allerdings für einen zwanziger extra. Das sollte es mir wert sein. Wie sich später herausstellte eine super Entscheidung.

    Zur vereinbarten Zeit war ich in der Massagelounge. Diese befindet sich in einem neuen Gebäude. Das Interieure - alles neu und sauber. Das Bad ist geräumig, die sanitären Anlagen einfach. Die Wanne mit der Dusche befindet sich unter einer Dachschräge -also Kopf einziehen.*

    Zuerst wurde ich aber ins Massagezimmer gebeten mit einer schönen großen Matratze - sie kam mir größer als 2m x 2m vor, wahrscheinlich ist sie aber genau 2m x 2m groß. Kurze Zeit später kam Michelle beschwingt herein. Sie hat eine sehr erotische Figur, schlank und trotzdem weiblich mit wunderbaren natürlichen C-Brüsten. Ich durfte mich schon mal ausziehen, während sie das Bad vorbereitete. Dann konnte ich ihr ins Bad folgen. Unter der Dusche ging es dann gleich los mit vielen zärtlichen Streicheleinheiten beiderseits. Dabei ging sie auch mehrmals in die Knie, um mein gutes Stück besonders gut bearbeiten zu können, mit einem Hauch Französisch. [Edit: Bitte hierzu auch die Klarstellung in Post #13 beachten] Ich müsste sie mehrfach bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Dann gegenseitiges Einseifen, abduschen, wobei sie wieder einige Male das gute Stück bis kurz vor den Abschuss trieb.

    Abtrocknen musste ich mich selbst. Dann ging es zurück ins Massagezimmer und dort erst einmal mit dem Bauch auf die Matratze. Mit viel Öl wurden Rücken, Hals, Arme, Beine und schließlich auch zwischen den Beinen eingerieben und massiert, wobei ihr gesamter Körper zum Einsatz kam. Dann hieß es "umdrehen, auf den Rücken". Nun wurden Bauch, Beine und natürlich das gute Stück der gleichen Behandlung unterzogen. Dabei drehte sie sich auch gerne mehrmals mit ihrem Kopf zu meinen Beinen und zeigte mir dabei ihre Spalte, kam mit ihrer Spalte meinem Gesicht und Mund so nahe, dass ich sie hätte problemlos le**en können. Schließlich konzentrierte Michelle sich mehr und mehr auf mein gutes Stück, bis schließlich kam, was kommen sollte. Da die Zeit noch nicht ganz rum war, gab es abschließend noch einmal eine genüssliche Rückenmassage.

    Michelle sagte mir, dass sie zunächst nur 12 Tage in Braunschweig tätig sein wird. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Denn ich kann es kaum erwarten, mich von ihr erneut unter der Dusche und anschließend auf der Matratze verwöhnen zu lassen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2015, 16:07. Grund: Adresse ist zu erfragen. Zudem Edit [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    boobs (16.10.2015), manni62 (13.10.2015), MMikee (10.10.2015), dispater (10.10.2015), alwars (10.10.2015), Moin,Moin (10.10.2015)

    #2
    Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    . Unter der Dusche ging es dann gleich los mit vielen zärtlichen Streicheleinheiten beiderseits. Dabei ging sie auch mehrmals in die Knie, um mein gutes Stück besonders gut bearbeiten zu können, mit einem Hauch Französisch. wobei sie wieder einige Male das gute Stück bis kurz vor den Abschuss trieb.

    Mit viel Öl wurden Rücken, Hals, Arme, Beine und schließlich auch zwischen den Beinen eingerieben und massiert, wobei ihr gesamter Körper zum Einsatz kam. Dann hieß es "umdrehen, auf den Rücken". Nun wurden Bauch, Beine und natürlich das gute Stück der gleichen Behandlung unterzogen. Dabei drehte sie sich auch gerne mehrmals mit ihrem Kopf zu meinen Beinen und zeigte mir dabei ihre Spalte, kam mit ihrer Spalte meinem Gesicht und Mund so nahe, dass ich sie hätte problemlos le**en können. .
    Diese Adresse war bereits schon in den Medien mit viel Tam Tam und wird sich sicher auch nicht lange halten, zumal diese Bewertung widersprüchlich ist mit der Aussage in der Anzeige: "Ein Hinweis für unsere neuen Gäste an dieser Stelle, wir bieten keine Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV) an. Von diesbezüglichen Nachfragen an unsere selbstständig arbeitenden Massagemodelle, bitten wir im Sinne der ganz besonderen erotischen Atmosphäre in unserem Studio abzusehen ."

    Es handelt sich auch hier eindeutig um angebotene Prostitutionsdienstleistungen !!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
      Aussage in der Anzeige: "Ein Hinweis für unsere neuen Gäste an dieser Stelle, wir bieten keine Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV) an. Von diesbezüglichen Nachfragen an unsere selbstständig arbeitenden Massagemodelle, bitten wir im Sinne der ganz besonderen erotischen Atmosphäre in unserem Studio abzusehen ."

      Genau das hatte ich auch gelesen und darum Abstand genommen da zu buchen. Komisch so eine Aussage, wenn dann doch gespritzt wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Genau das hatte ich auch gelesen und darum Abstand genommen da zu buchen. Komisch so eine Aussage, wenn dann doch gespritzt wird.
        Dass es auf Wunsch auch ein "Happy End" bei den Massagen gibt, steht aber deutlich in der Anzeige, nur eben kein franz. und kein GV, also eben "Handentspannung"
        Unser Angebot umfasst eine reichhaltige Auswahl exklusiver Massagen zum Entspannen und Loslassen – in einzigartiger Kombination mit feinfühliger Erotik.
        Und wenn Du möchtest natürlich auch gern bis zum einem „Happy End“ für Dich.
        Laut Anzeige geht es also hauptsächlich um (Ganzkörper)Massagen, maximal bis zur "Handentspannung". Ob das jetzt "Prostitutionsdienstleistungen" sind oder nicht - entscheidend ist hier wohl, dass es ausdrücklich keinerlei Verkehr gibt.

        Ansonsten sag ich mal so: Seit wann beschwert man sich, wenn man mehr Service bekommt, als versprochen? Allerdings würde ich hier besonders die ungeschriebene Regel einhalten, über zusätzlich gewährte "Extras" diskret zu schweigen, auch im Bericht, weil es in diesem Fall um die weitere Existenz des Betriebes gehen kann.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 10.10.2015, 21:35.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jimmypiffpaff (02.12.2017), manni62 (13.10.2015)

          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Ansonsten sag ich mal so: Seit wann beschwert man sich, wenn man mehr Service bekommt, als versprochen? Allerdings würde ich hier besonders die ungeschriebene Regel einhalten, über zusätzlich gewährte "Extras" diskret zu schweigen, auch im Bericht, weil es in diesem Fall um die weitere Existenz des Betriebes gehen kann.
          Sorry, dahabe ich wohl etwas langsam gedacht. Klar, manche SDL poppt für das Geld eine Stunde. Dass stimmt Preis und Leistung wieder...

          Kommentar


            #6
            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            Sorry, dahabe ich wohl etwas langsam gedacht. Klar, manche SDL poppt für das Geld eine Stunde. Dass stimmt Preis und Leistung wieder...
            Die Preise stimmen wohl mit denen anderer Läden dieser Art überein. Angemessen oder nicht, mach ich das, oder leg ich nen 20er drauf und geh stattdessen woanders 'ne Stunde poppen, das muss halt mal wieder jeder selbst für sich entscheiden.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Dazu muss ich mal zu Wort melden.
              Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, bin ich Liebhaber erotischer Massagen.
              Es gibt z.B. in Hannover seit Jahren mehrere Einrichtungen in denen man erotische Massagen genießen kann.
              In der Regel alle mit Happy End. GV und OV sind in der Regel tabu.

              Nachfragen verbietet sich der Gentleman.

              Die Preisgestaltung von 100 Euro die Stunde ist im Rahmen und das was ich schon viele Male bezahlt habe.

              Was die einzelnen Dienstleisterinnen dann während der Massage tun und/oder zulassen, liegt einzig und alleine
              in der Entscheidung der Dame. Kontrolliert wird nicht und darüber gesprochen ebenso wenig.

              Wer poppen gehen will geht poppen und wer eine erotische Massage genießen will geht halt woanders hin.

              Was es dem einzelnen Wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
              Der Kleine Stichling

              Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
              Artur Schnitzler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (13.10.2015), WhosC (12.10.2015)

                #8
                4yI - Stellungnahme/Gegendarstellung

                Guten Morgen,

                uns erreichte eine Stellungnahme/Gegendarstellung welche ich hier entsprechend, jedoch unkommentiert, einstelle.

                VG Bastian
                Moderation Ladies.de

                Hallo liebe Forum User,

                zunächst einmal herzlichen Dank an der Foren Experten mea culpa für seine objektive Beurteilung.
                Wir möchten hier einmal klar Stellung beziehen,
                wir betreiben und sind kein sogenanntes Erotik-/Prostitutionsgewerbe !

                In unserer Wellnesslounge ist es unserer selbständig arbeitenden Mitarbeitern / -innen vertraglich verboten Dienstleistungen in Sinne der Prostitution anzubieten oder durchzuführen, ein zu wider handeln wird von uns zur Anzeige gebracht. Unsere Mitarbeiter /-innen sind alle deutsche oder Bürger anderer EU-Staaten die entweder über eine Grundausbildung als med. Masseur/-in oder über eine Ausbildung/Schulung in den verschiedenen tantrischen Massagearten verfügen. Ein absichtliches berühren des Genitalbereiches unserer Masseure/-innen ist nicht gestattet und unserer Gäste/ Kunden werden beim ersten Versuch von unseren Masseuren/-innen ausdrücklich freundlich darauf hingewiesen und beim zweiten Versuch müssen diese Gäste/Kunden unsere Wellnesslounge verlassen. Nachfragen oder Verlangen nach Leistungen im Sinne der Prostitution ( wie z.B. GV/OV usw.) werden von uns strikt verneint und diese Gäste/Kunden bitten wir sofort zu gehen und eine anderen Ort aufzusuchen.
                Das Angebot für unsere Gäste umfasst bei Anwesenheit der entsprechenden Masseure-/innen folgende Massagearten: Ayurveda-/Hot Stone- /Fußreflexzonen- /Aromaöl-/Lingam-/Nuru- und alle Tantrischen Massagearten.

                Zitat von Husky Beitrag anzeigen
                Lange nicht mehr so zufrieden von einer Massage heimwärts gefahren. Die Masseusen sehen verlockend aus. Also hin und ausprobieren. Michelle sollte es sein. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass Michelle in der von mir gewünschten Zeit zur Verfügung steht. 100 € die Stunde. Die Frage, ob auch vorheriges gemeinsames Duschen mit der Dame möglich sei, wurde bejaht allerdings für einen zwanziger extra. Das sollte es mir wert sein. Wie sich später herausstellte eine super Entscheidung.

                Zur vereinbarten Zeit war ich in der Massagelounge. Diese befindet sich in einem neuen Gebäude. Das Interieure - alles neu und sauber. Das Bad ist geräumig, die sanitären Anlagen einfach. Die Wanne mit der Dusche befindet sich unter einer Dachschräge -also Kopf einziehen.*

                Zuerst wurde ich aber ins Massagezimmer gebeten mit einer schönen großen Matratze - sie kam mir größer als 2m x 2m vor, wahrscheinlich ist sie aber genau 2m x 2m groß. Kurze Zeit später kam Michelle beschwingt herein. Sie hat eine sehr erotische Figur, schlank und trotzdem weiblich mit wunderbaren natürlichen C-Brüsten. Ich durfte mich schon mal ausziehen, während sie das Bad vorbereitete. Dann konnte ich ihr ins Bad folgen. Unter der Dusche ging es dann gleich los mit vielen zärtlichen Streicheleinheiten beiderseits. Dabei ging sie auch mehrmals in die Knie, um mein gutes Stück besonders gut bearbeiten zu können, mit einem Hauch Französisch. Ich müsste sie mehrfach bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Dann gegenseitiges Einseifen, abduschen, wobei sie wieder einige Male das gute Stück bis kurz vor den Abschuss trieb.

                Abtrocknen musste ich mich selbst. Dann ging es zurück ins Massagezimmer und dort erst einmal mit dem Bauch auf die Matratze. Mit viel Öl wurden Rücken, Hals, Arme, Beine und schließlich auch zwischen den Beinen eingerieben und massiert, wobei ihr gesamter Körper zum Einsatz kam. Dann hieß es "umdrehen, auf den Rücken". Nun wurden Bauch, Beine und natürlich das gute Stück der gleichen Behandlung unterzogen. Dabei drehte sie sich auch gerne mehrmals mit ihrem Kopf zu meinen Beinen und zeigte mir dabei ihre Spalte, kam mit ihrer Spalte meinem Gesicht und Mund so nahe, dass ich sie hätte problemlos le**en können. Schließlich konzentrierte Michelle sich mehr und mehr auf mein gutes Stück, bis schließlich kam, was kommen sollte. Da die Zeit noch nicht ganz rum war, gab es abschließend noch einmal eine genüssliche Rückenmassage.

                Michelle sagte mir, dass sie zunächst nur 12 Tage in Braunschweig tätig sein wird. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Denn ich kann es kaum erwarten, mich von ihr erneut unter der Dusche und anschließend auf der Matratze verwöhnen zu lassen.
                Hallo Husky , wir nehmen Deinem im Grunde genommen positiven Beitrag zu Michelle sehr Ernst , allerdings kann dieser aus den oben beschriebenen vertraglichen Gründen zu sehr unangenehmen Folgen für sie führen. Denn wenn es zutrifft und es Deinen ".... ein Hauch von Französisch „ (Ansatz von OV) tatsächlich gegeben haben sollte muss sie ihre Tätigkeit in unserer Wellnesslounge umgehend beenden.
                Aus diesem Grund haben wir Michelle hierzu ausdrücklich befragt und sie uns allerdings mehrfach glaubhaft versichert das dies in keiner Weise zutrifft.
                Wir möchten ihr fairer Weise zunächst einmal Glauben schenken und bitte Dich Husky vielleicht hier eine kurzes Statement dazu abzugeben oder uns persönlich unter unseren Kontaktdaten bzw. bei Deinem nächsten Besuch bei uns zu informieren. Vielen Dank !

                Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
                Diese Adresse war bereits schon in den Medien mit viel Tam Tam und wird sich sicher auch nicht lange halten, zumal diese Bewertung widersprüchlich ist mit der Aussage in der Anzeige: "Ein Hinweis für unsere neuen Gäste an dieser Stelle, wir bieten keine Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV) an. Von diesbezüglichen Nachfragen an unsere selbstständig arbeitenden Massagemodelle, bitten wir im Sinne der ganz besonderen erotischen Atmosphäre in unserem Studio abzusehen ."

                Es handelt sich auch hier eindeutig um angebotene Prostitutionsdienstleistungen !!!!
                Hallo "bs-boy" zu Deinem Beitrag fällt uns ehrlich gesagt herzlich wenig ein, Du warst bisher nicht unser Gast und es ist immer einfach anonym unter pseudo Namen irgendwelche Behauptungen aufzustellen, fakt ist das wir die Medien und das Internet nach Deiner Aussage " Diese Adresse war bereits schon in den Medien mit viel Tam Tam" durchsucht haben und es hier absolut nichts über uns berichtet wird !
                Weiterhin ist Deine Aussage " Es handelt sich auch hier eindeutig um angebotene Prostitutionsdienstleistungen " eindeutig falsch !
                Du kannst uns gerne einmal besuchen und Dir selbst einen realen und objektiven Eindruck machen und uns danach auch gerne auch persönlich mit diesem
                falschen Statement gegenübertreten. Ansonsten möchten wir Dich bitten hier nicht solche Unwahrheiten über uns oder andere zu verbreiten. Vielen Dank !

                Mit ganz lieben Grüßen,

                ...Euer Team von der Wellnesslounge

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

                  uns erreichte eine Stellungnahme/Gegendarstellung welche ich hier entsprechend, jedoch unkommentiert, einstelle.
                  Und dabei sollten wir es auch belassen, und hier Schließen.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ldk64 (17.10.2015)

                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Und dabei sollten wir es auch belassen, und hier Schließen.
                    Warum das denn? Man kann doch trotzdem weiter berichten.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Warum das denn? Man kann doch trotzdem weiter berichten.
                      Das sehe ich auch so.
                      Berichte über den Laden sind natürlich nach wie vor erlaubt.

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Das sehe ich auch so. Berichte über den Laden sind natürlich nach wie vor erlaubt.
                        Was natürlich ein gewisses schreibendes Talent voraussetzt, weil es dort ja gar keinen Sex gibt...

                        Kommentar


                          #13
                          Kein FO

                          Für meine Formulierung muss ich mich entschuldigen. Mir war nicht klar, wie missverständlich die Äußerung zu interpretieren war. Ich will klar herausstellen, dass es zu keiner Zeit OV gab. Die Kombination aus Michelles geschickten Händen unter der Dusche beim Abseifen und meinem Kopfkino ließen mich einen virtuellen perfekten FO erleben. Das wollte ich mit dem Begriff „Hauch“ ausdrücken. Michelle ist einfach eine tolle Frau, die mich mit ihrer zärtlichen Berührung verzaubert hatte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            commander1979 (29.11.2017), Dönertier (18.10.2015), ldk64 (17.10.2015), eddieno (16.10.2015)
                          Lädt...
                          X