Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover Ada

    Hi Gemeinde,

    eihentlich wollte ich heute Nachmittag mit einer der tollen Girls vögeln, die jeden sofort ansprechen, wenn er im Netz bei Penthouse landet... Aber, Fotos sind ja geduldig und die Dame am Telefon, bei der ich meine Reservierung machen wollte, hat mir dann auch empfohlen, doch einfach mal selbst zu gucken und dann zu entscheiden... Gute Empfehlung, wie ich später feststellen konnte....

    Aus verschiedenen Gründen war ich vorher noch nie im Panthouse, also prüfen, ob das real auch so gut aussieht, wie auf den schönen bunten Bildern. Alles sehr seriös, sauber und modern. Die Empfangsdame bringt mich in die Bar zur "Vorstellungsrunde", sieben Mädels erscheinen, lecker anzusehen, doch nicht alle scheinen interessiert zu sein. Das törnt mich schon im Vorfeld ab, wenn die Mädels weggucken, wenn ich sie ansehen und aussuchen will.... Ada, hatte ich auf der Homepage fast übersehen, sah interessiert aus und entsprach auch total meinen Vorstellungen... Also fiel meine Wahl auf sie, 604100, normaler Tarif für alle möglichen Leistungen, die ja auf der homepage aufgelistet sind...
    Das Zimmer sauber und ordentlich, mit Dusche ausgestattet, alles gut...
    Ada aus Rumänien, spricht schon recht gut deutsch und ist eine kuschelige Maus. Ohne Hemmungen, nicht so abgefuckt, lieb und zärtlich, aber auch mit genügend Temperament ausgestattet. Durchaus zu empfehlen! Eine Stunde GfS vom Feinsten....!
    Geile Grüße,
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.10.2015, 09:53. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    #2
    Ich spendier mal den Link

    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6645998

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (09.10.2015)

      #3
      Schade

      Schade, der Link führt ins Leere, und die homepage kann ich gerade nicht aufrufen (da kommt dann so ne Meldung mit plugin deaktiviert)

      Kommentar


        #4
        Zitat von donpedro Beitrag anzeigen
        Schade, der Link führt ins Leere
        Der Link ist nichts anderes als die oben eingebundene Anzeige...

        Kommentar

        Lädt...
        X