Anzeige von Alicia entdeckt und gleich mal angerufen.
Tolle Stimme, gutes Deutsch und Stimmen im Hintergrund, sie werkelt also nicht allein.
Ortsübliche 50430 + 100460 wurden aufgerufen.
"Was denn bei 50€ mit drin währe?" Wurde mit:
"Was ich denn so wünsche?" beantwortet.
"GV, Stellungswechsel, FO, Küssen usw." nannte ich die Wünsche.
"Das ist alles in 50 mit drin!" kam die Antwort.
Toll dachte ich, suchte nach Berichten, fand aber nur unter der Tel.Nr. Frageberichte (Kassel Pia), keine Besuchsberichte.... so machte ich mich auf den Weg. Ich buche zum Kennenlernen gern 50430, um nicht zu enttäuscht zu sein wenn das Geld verbrannt ist und die Leistung nicht stimmt.
Die Anzeige selbst nennt die Beschreibung:
Schokoperle und
Haut: schwarz
Typ: exotisch,
so also nichts rassistisches denken wenn auch ich die Ausdrücke verwende. Ich bin sicher für alles offen und denke nicht rot, schwarz oder gelb...
Schokoperle dachte ich und wollte mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen, darum war ich begeistert:
1,65, schlank (36), und auch die 32, wie auch das Alter von angegebenen 28 traf im wahrsten Sinne ins Schwarze und die wollte ich buchen. Es kam anders!
Die gesamte Adresse sehr spartanisch, innen und außen. Tür ist offen, Klingeln nicht erforderlich. Der Treppenaufgang ist nach oben mit Plastiksäcken/-planen vollständig und deckenhoch gesperrt. So bleibt nur das EG begehbar.
Laufgang, erste Tür Herzchen und die Namen...
Geklingelt und wer öffnet? Bitte nicht werten, ich schreibe hier nur was ich sah:
1,55m
gute 200 Pfund plus
trister Bademantel
schwarz wie die Nacht
alt wie Metusalem
lackierte Nägel
Kniebandage
Schlappen
Gut, dass die Tür so breit war... Für mich nicht erkennbar, ob Männlein oder Weiblein?
"Es" bat mich freundlich herein und teilte mir mit, die Damen würden mich im Zimmer empfangen und sich vorstellen.
Vorstellung wollte ich nicht, ich wollte Alicia.
Es kam nun:
gefühlte 1,80 plus
aufgeblasene Titten, - bin da kein Profi, schätze Doppel FF
bunte Perücke
top gebaut, doch nicht mein Fall...
Ich verlangte mach::: Alicia
Es kam nun eine weiter Dame, noch stämmiger und auch nicht mein Fall. Auch die hatte eine bunte Haarperücke - mich schauderte...
Wieder verlangte ich Alicia, keine andere! Und, es erschien FF...
Ich stand im Raum, Doppel FF mit 1,80 plus High Heels in der Tür und +200 Pfund daneben.
Langsam wurde mir mulmig......................
"Die Damen seien ganz nett, aber nicht mein Fall!"
"Die machen aber alles was ich wünsche ohne Aufpreis" bemerkte Es.
Ob ich denn eine weiße wünsche fragte es.
nein, ich wünsche Alicia.
OK sagte es und führte ff erneut vor.
Ich weiß nicht wie,; aber ich kam raus und wollte nur weg....
Auf dem Flur stellte sich dann plus 200 Pfund wieder vor mich und wollte mich eine neue Dame den Gang rauf vorstellen. OK dachte ich und folgte...
Nun folgt ein weiterer Bericht über Lola in HH in Ladies.de ----- Alicia bekam ich nie zu Gesicht. Wer sie kennt, bitte berichten oder PN-Danke
Tolle Stimme, gutes Deutsch und Stimmen im Hintergrund, sie werkelt also nicht allein.
Ortsübliche 50430 + 100460 wurden aufgerufen.
"Was denn bei 50€ mit drin währe?" Wurde mit:
"Was ich denn so wünsche?" beantwortet.
"GV, Stellungswechsel, FO, Küssen usw." nannte ich die Wünsche.
"Das ist alles in 50 mit drin!" kam die Antwort.
Toll dachte ich, suchte nach Berichten, fand aber nur unter der Tel.Nr. Frageberichte (Kassel Pia), keine Besuchsberichte.... so machte ich mich auf den Weg. Ich buche zum Kennenlernen gern 50430, um nicht zu enttäuscht zu sein wenn das Geld verbrannt ist und die Leistung nicht stimmt.
Die Anzeige selbst nennt die Beschreibung:
Schokoperle und
Haut: schwarz
Typ: exotisch,
so also nichts rassistisches denken wenn auch ich die Ausdrücke verwende. Ich bin sicher für alles offen und denke nicht rot, schwarz oder gelb...
Schokoperle dachte ich und wollte mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen, darum war ich begeistert:
1,65, schlank (36), und auch die 32, wie auch das Alter von angegebenen 28 traf im wahrsten Sinne ins Schwarze und die wollte ich buchen. Es kam anders!
Die gesamte Adresse sehr spartanisch, innen und außen. Tür ist offen, Klingeln nicht erforderlich. Der Treppenaufgang ist nach oben mit Plastiksäcken/-planen vollständig und deckenhoch gesperrt. So bleibt nur das EG begehbar.
Laufgang, erste Tür Herzchen und die Namen...
Geklingelt und wer öffnet? Bitte nicht werten, ich schreibe hier nur was ich sah:
1,55m
gute 200 Pfund plus
trister Bademantel
schwarz wie die Nacht
alt wie Metusalem
lackierte Nägel
Kniebandage
Schlappen
Gut, dass die Tür so breit war... Für mich nicht erkennbar, ob Männlein oder Weiblein?
"Es" bat mich freundlich herein und teilte mir mit, die Damen würden mich im Zimmer empfangen und sich vorstellen.
Vorstellung wollte ich nicht, ich wollte Alicia.
Es kam nun:
gefühlte 1,80 plus
aufgeblasene Titten, - bin da kein Profi, schätze Doppel FF
bunte Perücke
top gebaut, doch nicht mein Fall...
Ich verlangte mach::: Alicia
Es kam nun eine weiter Dame, noch stämmiger und auch nicht mein Fall. Auch die hatte eine bunte Haarperücke - mich schauderte...
Wieder verlangte ich Alicia, keine andere! Und, es erschien FF...
Ich stand im Raum, Doppel FF mit 1,80 plus High Heels in der Tür und +200 Pfund daneben.
Langsam wurde mir mulmig......................
"Die Damen seien ganz nett, aber nicht mein Fall!"
"Die machen aber alles was ich wünsche ohne Aufpreis" bemerkte Es.
Ob ich denn eine weiße wünsche fragte es.
nein, ich wünsche Alicia.
OK sagte es und führte ff erneut vor.
Ich weiß nicht wie,; aber ich kam raus und wollte nur weg....
Auf dem Flur stellte sich dann plus 200 Pfund wieder vor mich und wollte mich eine neue Dame den Gang rauf vorstellen. OK dachte ich und folgte...
Nun folgt ein weiterer Bericht über Lola in HH in Ladies.de ----- Alicia bekam ich nie zu Gesicht. Wer sie kennt, bitte berichten oder PN-Danke
Kommentar