Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Alicia

Anzeige von Alicia entdeckt und gleich mal angerufen.

Tolle Stimme, gutes Deutsch und Stimmen im Hintergrund, sie werkelt also nicht allein.
    Ortsübliche 50430 + 100460 wurden aufgerufen.

"Was denn bei 50€ mit drin währe?" Wurde mit:
    "Was ich denn so wünsche?" beantwortet.

"GV, Stellungswechsel, FO, Küssen usw." nannte ich die Wünsche.
    "Das ist alles in 50 mit drin!" kam die Antwort.

Toll dachte ich, suchte nach Berichten, fand aber nur unter der Tel.Nr. Frageberichte (Kassel Pia), keine Besuchsberichte.... so machte ich mich auf den Weg. Ich buche zum Kennenlernen gern 50430, um nicht zu enttäuscht zu sein wenn das Geld verbrannt ist und die Leistung nicht stimmt.

Die Anzeige selbst nennt die Beschreibung:
    Schokoperle und
    Haut: schwarz
    Typ: exotisch,
    so also nichts rassistisches denken wenn auch ich die Ausdrücke verwende. Ich bin sicher für alles offen und denke nicht rot, schwarz oder gelb...

Schokoperle dachte ich und wollte mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen, darum war ich begeistert:
    1,65, schlank (36), und auch die 32, wie auch das Alter von angegebenen 28 traf im wahrsten Sinne ins Schwarze und die wollte ich buchen. Es kam anders!

Die gesamte Adresse sehr spartanisch, innen und außen. Tür ist offen, Klingeln nicht erforderlich. Der Treppenaufgang ist nach oben mit Plastiksäcken/-planen vollständig und deckenhoch gesperrt. So bleibt nur das EG begehbar.
    Laufgang, erste Tür Herzchen und die Namen...
    Geklingelt und wer öffnet? Bitte nicht werten, ich schreibe hier nur was ich sah:

1,55m
    gute 200 Pfund plus
    trister Bademantel
    schwarz wie die Nacht
    alt wie Metusalem
    lackierte Nägel
    Kniebandage
    Schlappen

Gut, dass die Tür so breit war... Für mich nicht erkennbar, ob Männlein oder Weiblein?
    "Es" bat mich freundlich herein und teilte mir mit, die Damen würden mich im Zimmer empfangen und sich vorstellen.
    Vorstellung wollte ich nicht, ich wollte Alicia.

Es kam nun:
    gefühlte 1,80 plus
    aufgeblasene Titten, - bin da kein Profi, schätze Doppel FF
    bunte Perücke
    top gebaut, doch nicht mein Fall...

Ich verlangte mach::: Alicia

Es kam nun eine weiter Dame, noch stämmiger und auch nicht mein Fall. Auch die hatte eine bunte Haarperücke - mich schauderte...

Wieder verlangte ich Alicia, keine andere! Und, es erschien FF...

Ich stand im Raum, Doppel FF mit 1,80 plus High Heels in der Tür und +200 Pfund daneben.

Langsam wurde mir mulmig......................

"Die Damen seien ganz nett, aber nicht mein Fall!"
    "Die machen aber alles was ich wünsche ohne Aufpreis" bemerkte Es.
    Ob ich denn eine weiße wünsche fragte es.

nein, ich wünsche Alicia.

OK sagte es und führte ff erneut vor.

Ich weiß nicht wie,; aber ich kam raus und wollte nur weg....

Auf dem Flur stellte sich dann plus 200 Pfund wieder vor mich und wollte mich eine neue Dame den Gang rauf vorstellen. OK dachte ich und folgte...

Nun folgt ein weiterer Bericht über Lola in HH in Ladies.de ----- Alicia bekam ich nie zu Gesicht. Wer sie kennt, bitte berichten oder PN-Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (09.10.2015)

real?

Achtung!!!

in ihrer Anzeige lese ich gerade: "JETZT WIRKLICH FÜR DICH DA ab So 13.09.15"

Es scheint ja vorher schon Probleme gegeben zu haben? Habe ich vorher nicht in der Anzeige gesehen, jetzt steht es aber drin...

Würde mich arg wundern wenn es die gibt.

Also Kameraden.....VORSICHTIG!!!

Kommentar

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Achtung!!!

in ihrer Anzeige lese ich gerade: "JETZT WIRKLICH FÜR DICH DA ab So 13.09.15"

Es scheint ja vorher schon Probleme gegeben zu haben? Habe ich vorher nicht in der Anzeige gesehen, jetzt steht es aber drin...
      Immer locker bleiben, der Grund ist ganz profan, wie hier nachzulesen:
      Mädels Haus
      Männer aufgepasst: Am Sonntag 13.09.2015, 12.00Uhr NEUERÖFFNUNG!!!!
      Ich seh es jetzt nicht als Problem, dass sie nicht vor der Eröffnung da war.

Das Problem war wohl, wie es scheint, das ursprünglich ein früherer Eröffnungstermin geplant war, den man wohl nicht geschafft hat.

https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=138393
      Zuletzt geändert von mea culpa; 09.10.2015, 14:23.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Ach Falenone...

ich hab da in Fällen wo mit solchen / ähnlichen "Überraschungen" zu rechnen war, einfach einen gebrauchsfähigen Werbeausdruck der SDL mitgenomen und dann im Zweifelsfall diesen "Joker" gezogen.
        Aber auch da wurde schon behauptet : Das bin ich !
        Entweder man nimmts dann lustig und bleibt, oder 180 Grad Kehrtwendung = ja nach Situation.
        Es ist ja wirklich so (nach meinen Erfahrungen) das Ausländerinnen oftmals ihre Werbeanzeigen / Fotos garnicht kennen - eben weils der Erziehungsberechtigte / Bruder / Onkel oder die weiblichen Betreuerinnen verfassen.
        Die Krönung bisher war, daß für eine SDL Fotos von drei anderen Frauen eingesetzt wurden - ein eigenes war nicht dabei. Dabei war die Betreffende absolut nicht häßlich oder krumm gewachsen - es gab eben nur noch keine Fotos von ihr.
        Ich denk das ist immer zum Nachteil der SDL, weil Normalmann dahinter Trixserei, oder ähnliches vermutet...

Maxs

Kommentar

Das kling alles so einfach, ist es aber nicht!

Warum stellt man mir eine Lady vor die es aber offensichtlich gar nicht ist?

Außerdem bitten die erst rein, führt in ein Zimmer, besetzt den Ausgang in dem man sich in die Tür stellt und versperrt jeglichen Fluchtweg???

Für mich, und ich war da, war das äußerst unangenehm um nicht zu sagen hoch kriminell wirkend...

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Immer locker bleiben, der Grund ist ganz profan, wie hier nachzulesen:

Ich seh es jetzt nicht als Problem, dass sie nicht vor der Eröffnung da war.

Das Problem war wohl, wie es scheint, das ursprünglich ein früherer Eröffnungstermin geplant war, den man wohl nicht geschafft hat.

https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=138393
            Da scheinen in diesem Fall alle falsch zu liegen. Die Anzeige von Alicia ist nun weg und fast komplett sind neue Damen aufgeführt. Dieser Adresse würde ich nicht mehr trauen.

Ich bin bestimmt nicht zart besaitet; aber das Erlebnis wünsche ich keinem Freier. Mir jedenfalls standen die Nackenhaare aufrecht.

Nicht die die schlechte Berichte schreiben zerstören etwas, sondern die die schlechten Service bieten!!!
            Und, wenn man(n) sich auch noch bedroht fühlen muss, dann sind alle Grenzen überschritten... Welcome in Africa ore Argentinia - doch hier sind wir immer noch in DEUTSCHLAND und haben uns auch alle so zu benehmen, ob schwarz, weiß oder rot!!!

Kommentar

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Welcome in Africa ore Argentinia - doch hier sind wir immer noch in DEUTSCHLAND und haben uns auch alle so zu benehmen, ob schwarz, weiß oder rot!!!
              Äh, ja nee, is' klar. Solche Parolen werden derzeit ja gerade immer beliebter - danke für's Gespräch.

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Äh, ja nee, is' klar. Solche Parolen werden derzeit ja gerade immer beliebter - danke für's Gespräch.

Oh, dein Kommentar ist wirklich super und sehr geistreich

Vielleicht bekommst du ja dafür einen Fick für umsonst bei dieser Adresse

Auch in diesem Gewerbe gibt es Regeln... auch wenn es einem Gutmenschen wie dir nicht in den Kram passt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  falenone (10.10.2015)

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                  Auch in diesem Gewerbe gibt es Regeln... auch wenn es einem Gutmenschen wie dir nicht in den Kram passt
                  Völliger Schwachsinn, klar, es passt mir nicht, das es Regeln und Gesetze gibt - sonst geht's aber noch?

Klar gibt es Regeln und Gesetze, das hat aber nichts mit Nationalität oder Hautfarbe zu tun, also ist es eigentlich unnötig, diese zu erwähnen, eigentlich, es sei denn, es geht um etwas anderes.

Wenn es mich zu einem "Gutmenschen" macht, wenn ich solche unterschwelligen Anspielungen zum finde, dann bin ich gern einer.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 10.10.2015, 07:10.

Kommentar

Mahlzeit,

ich möchte euch bitten diese Nebendiskussion jetzt zu beenden, hier geht es um Alicia.

VG Bastian
                    Moderation Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                    X