Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich plane für Morgen einen Besuch bei Nina, über den ich selbstverständlich hier im Forum berichten werde. Oder hat hier jemand schon solche Negativerfahrungen mit der Dame gemacht, die mich von einem Besuch abbringen könnten? Ich habe im Forum noch keinen Bericht über Nina gefunden...
BG
Zuletzt geändert von Chromstange; 09.10.2015, 00:24.
Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft selbst machen. Danke!
Ich plane für Morgen einen Besuch bei Nina, über den ich selbstverständlich hier im Forum berichten werde. Oder hat hier jemand schon solche Negativerfahrungen mit der Dame gemacht, die mich von einem Besuch abbringen könnten? Ich habe im Forum noch keinen Bericht über Nina gefunden...
BG
Da bin ich aber mal auf den Bericht gespannt.
Die Adresse gehört eigentlich zu einem Pauschal-Klub. Habe heute und gestern versucht im Internet die Adr. aufzurufen, die geht nicht mehr. Gibt es den Klub überhaupt noch???
Die Werbung bei Ladies.de ist noch drin, die Seite darüber aufzurufen geht aber auch nicht?
Ich habe Nina am Freitag tatsächlich in Hildesheim getroffen, jetzt ist sie für maximal 2 Wochen in Salzgitter, bevor sie wieder in ihre Heimat Hamburg fährt.
Ninas Optik entspricht den Fotos und ist ganz nach meinem Geschmack. Für die halbe Stunde hat sie 70,- verlangt, blasen ohne kostet 20,- extra. Die Location in Hildesheim hat mich positiv überrascht, wirkt recht sauber und gepflegt. Nach einer kurzen Duschung meinerseits haben wir uns nackt auf ihr Bett gelegt und ich begann sie zu küssen. Bis auf ZK lies sie alles zu. Nach gefühlten zwei Minuten küssen und streicheln fragte sie mich dann, ob wir denn jetzt anfangen wollten. Mit "anfangen" meinte sie offenbar OV/GV. Ich fühlte mich zwar durch ihre Frage etwas gestresst, willigte aber dennoch ein. Sie griff meinen Schwanz und wichste ihn ein wenig, was mir offensichtlich gut gefiel. Mein bestes Stück baute nämlich schon so viel Spannung auf, dass ich den OV-Part überspringen und Nina gleich aufsatteln ließ. Sie zog mir also ein Gummi über und sprühte anschließend irgendein Zeug drauf, entweder zur besseren Gleitung oder Hygiene. Auf mich wirkte das Ganze irgendwie distanziert und steril. Als sie dann auf mich aufstieg und ihre schönen großen Brüste vor meinem Gesicht baumelten, war das allerdings wieder vergessen, jedenfalls für mein bestes Stück, dass schon nach wenigen Stößen nicht mehr an sich halten konnte. Die Nummer war also sehr schnell vorüber, so dass ich über Ninas Blas- und Fick-Skills nicht wirklich etwas berichten kann...
Fazit: Nina ist nett und optisch eine Bombe. GF6-Stimmung kam bei uns allerdings nicht so recht auf, was ich persönlich schade fand. Kann man vielleicht aber auch nicht unbedingt verlangen...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
falenone (13.10.2015)
Für die halbe Stunde hat sie 70,- verlangt, blasen ohne kostet 20,- extra.
Bis auf ZK lies sie alles zu.
Mit "anfangen" meinte sie offenbar OV/GV.
Die Nummer war also sehr schnell vorüber, so dass ich über Ninas Blas- und Fick-Skills nicht wirklich etwas berichten kann...
GF6-Stimmung kam bei uns allerdings nicht so recht auf, was ich persönlich schade fand. Kann man vielleicht aber auch nicht unbedingt verlangen...
Danke für den Bericht, alles drin.
Na ja, bei 90€ für ne schnelle Nummer ohne GF6, ohne ZK finde ich schon sehr heftig. Da war ja mehr weg- als zugelassen.
In Brg. hatte ich das auch mal, die Dame sprühte Sagrotan drauf...
Für das Geld hätte etwas initiative von ihr kommen müssen. Und, ich meine dass man(n) das wohl doch verlangen könnte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar