Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Deutsche Nina

    Ich plane für Morgen einen Besuch bei Nina, über den ich selbstverständlich hier im Forum berichten werde. Oder hat hier jemand schon solche Negativerfahrungen mit der Dame gemacht, die mich von einem Besuch abbringen könnten? Ich habe im Forum noch keinen Bericht über Nina gefunden...
    BG
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.10.2015, 00:24. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft selbst machen. Danke!

    #2
    Ach Leute... packt doch mal bitte das Profil der Damen in euren Bericht.

    Ich nehme an es geht um die gute:

    Deutsche Nina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (08.10.2015)

      #3
      Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
      Ach Leute... packt doch mal bitte das Profil der Damen in euren Bericht.

      Ich nehme an es geht um die gute:

      Deutsche Nina
      Anzeige eingebunden. Danke für den Hinweis....
      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar


        #4
        Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
        Ich plane für Morgen einen Besuch bei Nina, über den ich selbstverständlich hier im Forum berichten werde. Oder hat hier jemand schon solche Negativerfahrungen mit der Dame gemacht, die mich von einem Besuch abbringen könnten? Ich habe im Forum noch keinen Bericht über Nina gefunden...
        BG
        Da bin ich aber mal auf den Bericht gespannt.

        Die Adresse gehört eigentlich zu einem Pauschal-Klub. Habe heute und gestern versucht im Internet die Adr. aufzurufen, die geht nicht mehr. Gibt es den Klub überhaupt noch???

        Die Werbung bei Ladies.de ist noch drin, die Seite darüber aufzurufen geht aber auch nicht?

        Kommentar


          #5
          @falenone Ich fahre gleich Richtung Hildesheim und versuche mein Glück :-)

          Du meinst offenbar den Club Le Desir in der Gropiusstr. 10. Da arbeitet Nina aber nicht, sondern in der Nr. 9!

          BG

          Kommentar


            #6
            ach so, da bin ich ja mal gespannt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
              @falenone Ich fahre gleich Richtung Hildesheim und versuche mein Glück :-)

              Du meinst offenbar den Club Le Desir in der Gropiusstr. 10. Da arbeitet Nina aber nicht, sondern in der Nr. 9!

              BG
              @ Laralover - kann es gar nicht erwarten, wo bleit Dein Bericht???

              Kommentar


                #8
                Hier nun der angekündigte Bericht:

                Ich habe Nina am Freitag tatsächlich in Hildesheim getroffen, jetzt ist sie für maximal 2 Wochen in Salzgitter, bevor sie wieder in ihre Heimat Hamburg fährt.

                Ninas Optik entspricht den Fotos und ist ganz nach meinem Geschmack. Für die halbe Stunde hat sie 70,- verlangt, blasen ohne kostet 20,- extra. Die Location in Hildesheim hat mich positiv überrascht, wirkt recht sauber und gepflegt. Nach einer kurzen Duschung meinerseits haben wir uns nackt auf ihr Bett gelegt und ich begann sie zu küssen. Bis auf ZK lies sie alles zu. Nach gefühlten zwei Minuten küssen und streicheln fragte sie mich dann, ob wir denn jetzt anfangen wollten. Mit "anfangen" meinte sie offenbar OV/GV. Ich fühlte mich zwar durch ihre Frage etwas gestresst, willigte aber dennoch ein. Sie griff meinen Schwanz und wichste ihn ein wenig, was mir offensichtlich gut gefiel. Mein bestes Stück baute nämlich schon so viel Spannung auf, dass ich den OV-Part überspringen und Nina gleich aufsatteln ließ. Sie zog mir also ein Gummi über und sprühte anschließend irgendein Zeug drauf, entweder zur besseren Gleitung oder Hygiene. Auf mich wirkte das Ganze irgendwie distanziert und steril. Als sie dann auf mich aufstieg und ihre schönen großen Brüste vor meinem Gesicht baumelten, war das allerdings wieder vergessen, jedenfalls für mein bestes Stück, dass schon nach wenigen Stößen nicht mehr an sich halten konnte. Die Nummer war also sehr schnell vorüber, so dass ich über Ninas Blas- und Fick-Skills nicht wirklich etwas berichten kann...

                Fazit: Nina ist nett und optisch eine Bombe. GF6-Stimmung kam bei uns allerdings nicht so recht auf, was ich persönlich schade fand. Kann man vielleicht aber auch nicht unbedingt verlangen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  falenone (13.10.2015)

                  #9
                  Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
                  Hier nun der angekündigte Bericht:

                  Für die halbe Stunde hat sie 70,- verlangt, blasen ohne kostet 20,- extra.

                  Bis auf ZK lies sie alles zu.

                  Mit "anfangen" meinte sie offenbar OV/GV.

                  Die Nummer war also sehr schnell vorüber, so dass ich über Ninas Blas- und Fick-Skills nicht wirklich etwas berichten kann...

                  GF6-Stimmung kam bei uns allerdings nicht so recht auf, was ich persönlich schade fand. Kann man vielleicht aber auch nicht unbedingt verlangen...
                  Danke für den Bericht, alles drin.

                  Na ja, bei 90€ für ne schnelle Nummer ohne GF6, ohne ZK finde ich schon sehr heftig. Da war ja mehr weg- als zugelassen.
                  In Brg. hatte ich das auch mal, die Dame sprühte Sagrotan drauf...
                  Für das Geld hätte etwas initiative von ihr kommen müssen. Und, ich meine dass man(n) das wohl doch verlangen könnte.

                  Kommentar


                    #10
                    nur zu info:

                    Deutsche Nina
                    neue telefonnummer 0171-7509738
                    neue anzeige mit neuen leckeren bildern https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6950201.html


                    schade das erfurt nicht um die ecke ist
                    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X