Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Miky

    Da gibt es so einiges zu berichten. Leider ist aber nicht alles positiv.

    Angerufen und konnte es kaum glauben, in sehr gutem Deutsch meldete sich die Dame unerwartet freundlich.
    Ihr Angebot war:
    30 4 50 und
    100 4 60
    Was denn bei 50 € für Leistungen dabei seien, war meine Frage?
    Wie ich das denn meine, war die Antwort?
    Was kommen denn als Zusatzkosten auf, verdeutlichte ich meine Frage?
    Sie lacht... aber da sei alles drin, Fo, küssen und lecken usw. incl!!! Nur Aufnahme koste 20 extra kam der Nachruf.

    Toll, dachte ich und da muss ich aufschlagen.

    Das Aussehen war nahezu identisch mit den Bildern, wenn sie auch etwas älter scheint. Sie öffnete die Tür eher zögerlich und führte mich ins Verrichtungszimmer.

    Eigentlich wollte ich, aufgrund des angenehmen Anrufes gleich 100 buchen, Gott sei Dank zügelte ich mich und übergab 50. Sagte ihr noch, dass ich am Montag angerufen hätte und sie nickte nur.

    Schien mich nicht zu verstehen, sprach aber auch nicht. Verschwand kurz im Bad. Zu kurz für eine Waschung. Na ja dachte ich, vielleicht gerade geduscht? Ihre Haare waren hochgesteckt!

    Auf Nachfrage wurde auch mir das Bad angeboten und sie zeigte zur Tür und schaltete innen das Licht an. Ich fand neue und gerauchte Handtücher, wobei 4 Gebrauchte einfach auf eine Ablage geschmissen waren, einen Behälter fand ich nicht. Schmiss meines zu den vermeintlich "Alten", schaltete das Licht aus und ging zum VZ über den kleinen Flur. Kleines Zimmer, aber top eingerichtet.
    Sie stand wie verloren nun nackt im Raum und wartete wohl auf mein Tun.

    Ich zog sie zu mir und küsste die eher kleinen Brüste. Das schien ihr nicht so recht zu gefallen, also stand ich auf und wollte küssen --- war schließlich angeboten!
    War auch nicht. So wechselte ich aufs Bett, sie auch. Angedeutete Körperküssse, mehr kam nicht. Ich wollte zur 69, doch----- Fehlanzeige.
    Lecken--- Fehlanzeige...
    Küssen--- war nicht...
    Was nun?
    Ich bat zum Balsen, denn ihr heftiges Geschüttel an meinem Lustgerät nervte nur...
    Nun griff sie zum IPhone und schien die Zeit zu prüfen, sagte aber nichts. Griff sich ein Gummi und startete eine filmreife Entpackungszene vom feinsten. Draufbeißen und gerade nach unten, nicht seitlich. Nach ca. 5 Versuchen quälte sie das Gummi heraus und blies an. Als er sich etwas aufrichtete startete sie erneut den Handbetrieb.
    Sinnlos dacht ich und bat zum Ficken!!! Nun startete sie erneut filmreif die Öleinlaufhilfemitmösenundpimmelölung...

    Ich war frustriert und lochte ein. Nur schnell raus dachte ich und wollte abschließen. Sie lag da wie tot und schaute mich an... So geht das nicht und ich bat zur Doggi. Das konnte sie nicht verstehen und griff zum Wecker... sagte aber nichts, die zeit war auch noch nicht um. Drei weitere Zeitprüfungen später brach ich ab und wollte geblasen werden. Das missviel ihr und die Zeitkontrolle kam erneut.

    Missmutig packte sie ein weiteres Condom langsam und filmreif aus und quäle es aus dem Cover. Das wurde nun erneut mit dem Mund aufgestülpt und nun meldete sie "Zeit aus"!!!
    Na ja, 30 Minuten von Eintritt bis Ende waren es auch.

    Glücklich hatte ich nun noch 50 übrig und ich begab mich zum Termin, um später bei meinem Plan B aufzuschlagen... was ich dann auch tat. Das war weit erfreulicher... Bericht folgt...

    Für mich:
    Aussehen = 2
    Leistung = 6
    Wiederholung = 0
    Preis = nicht 50 wert, 20 für schnelle Blitznummer sind mit Trinkgeld noch zu teuer!!!

    Wer hätte das gedacht, nach dem Telefonat???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast947 (10.10.2015), WhosC (08.10.2015)

    #2
    Danke für den Bericht, hatte ein ähnliches Erlebnis mit ihr. Da hieß die gute aber noch Antonia oder so. Hatte auch mit einer gut deutsch sprechenden Stimme telefoniert, als ich dann (da hat sie noch in Laatzen gearbeitet) auf ihrer Türschwelle stand und sie kaum ein Wort anscheinend verstanden hatte, bin ich wieder gegangen. Von daher... kann ich dich nur allzu gut verstehen. (Und ich hoffe das dir das eine Lehre war, denn wenn sie schon nicht selbst telefonieren, wird es meistens ziemlich mies, meine Erfahrung jedenfalls).

    Kommentar


      #3
      Da hast Du schon Recht und danke für den Hinweis.
      Ich dachte immer, wenn auch die Sprache schlecht ist kann sie trotzdem Französisch beherrschen...lol

      Doch wenn ich zurückschaue stimme ich eher Dir zu...

      Kommentar


        #4
        miky podbie 185

        ich war auch vor wochen bei, hatte die kleine zuvor im treppenhaus getroffen und kurz augenkontakt gehabt. eigentlich wollte ich zu der geilen sandra, bloss, sie sah wirklich schrecklich aus. :(
        dann rief ich bei micky an und wollte ein "date" ich sagte "ihr", dass ich sie im treppenhaus getroffen gesehen hatte und ob sie schon wieder zurück sei? "sie " antwortete mit der niedlichsten und freundlichsten stimme, es sie gerade einkaufen sei und erst in 45 min wieder zurück sei. hatte mit "ihr" ein superfreundliches gespräch, und entschloss mich aufgrund dessen, und in erwartung einer geilen , leidenschaftlichen zeit, "ihr" eine schöne rose zu kaufen! so, bei ihr angekommen öffnete miky mir die tür und sprach keinen ton! aus dem hintergrund spach mich eine vertraute stimme an, die mir sagte , ich solle mit miky in das vordere zimmer gehen.
        ich war total perplex!
        nun stand ich mit der kleinen hübschen miky in einem superwarmen, dunklem raum. sie verstand kein wort deutsch! DA hätte ich gehen sollen! aber nun kam sch on der nächste gast herein, für die dame, die micky ihre stimme verlieh!
        ok , rose übergeben, hat sie kaum beeindruckt, 50 euro, für ne halbe stunde übergeben, und danach eine "fast leblos daliegende" person vor mir gehabt. keine zk (wie am tel. versprochen) und auch sonst, service?=0!
        eins meiner schlimmsten P6 erlebnisse!
        wenn ihr es keinen spass macht dann soll sie es sein lassen!
        nach einer stunde, ich war schon auf dem realparkplatz in garbsen, hab ich nochmal ihre mitbewohnerin (die dame am telefon) "rundgemacht"! ich sagte ihr, was es für eine frechheit wäre, einen gast so zu verarschen!
        naja, um es abzukürzen, jeder, der erwartet, etwas spass und reaktion von einer dl zu bekommen, der sei nun gewarnt! wer natürlich auf gummipuppen, oder ähnliches totem material steht, ist total richtig! mann, hab ich mich am ende über die vergabe der rose geärgert! nicht wegen der 4 euro, sondern wegen der verarsche!
        micky sollt sich lieber einen job suchen, der ihr spass macht!
        NIEMALS wieder!
        optik 9,5
        service 0,5!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          falenone (01.12.2015)

          #5
          Zitat von deuter Beitrag anzeigen

          optik 9,5
          service 0,5!
          Da hast Du doch ne volle 10!

          Die Frau ist ein glatter Betrug. Das sollte Dir eine Lehre sein, erst lesen dann buchen...

          Deckt sich voll mit meiner Erfahrung, leide gab es da noch nichts zu lesen.

          Wundere mich nur, dass so eine "Lady" Monate überdauert. Bei 2.Überlegung reicht ihr wohl der Megalohn für Einschlafservice völlig aus. Jeder ausgegebene Cent ist da zu viel.

          Kommentar

          Lädt...
          X