Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sara - Villa Göttingen > Heiß!

    In der Villa gibt es ja seit langem mehrere Damen, mit denen man "nichts falsch machen kann". Dazu gehören auf jeden Fall Ania und Aneta.
    Am Sonntag war ich bei Sara - in erster Linie deswegen, weil die beiden anderen nicht da waren. Eine sehr gute Idee, trotzdem hinzufahren!
    Sara ist im wirklich eine Sexbombe. Wer Aneta zu schätzen weiß, der wird auch die Zeit mit Sara genießen. Sie könnte ihre "kleine" Schwester sein ;-)
    Hier trifft ein fröhliches Naturell auf einen traumhaften Körper (bei dem etwas nachgeholfen wurde). Ich bin kein Freund von Brustvergrößerungen, aber immerhin war hier ein Könner am Werk...
    Sie bietet fordernde ZK, ist mit vollem Einsatz bei der Sache und kann genießen - oder einem zumindest aufs beste das Gefühl vermitteln.
    Wie Arni sagen würde: I`ll be back!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (15.10.2018), hansdampf23 (07.10.2015)

    #2
    Wirklich heiß

    Hallo,

    heute hat es mich nach Göttingen zur Sara verschlagen. Nachdem hier schon durchaus Positives über sie berichtet wurde, waren meine Erwartungen entsprechend hoch.

    Tja, was soll ich sagen... ich wurde nicht entäuscht. Die Kleine kam gleich von Beginn an dermaßen süß rüber, daß ich natürlich gleich für 1 Stunde zu 150€ geblieben bin. Sie hat mir dann noch FO für ein paar Euro mehr (sorry, weiß nicht mehr wieviel es war) angeboten, aber das hab ich mir für nächstes Mal aufgehoben. Dazu muß ich sagen daß sie eine echte Meisterin im Blowjob ist. Das war dermaßen intensiv und tief, daß ich mir gar nicht vorstellen mag wie das sich ohne Gummi anfühlt

    Dass sie ihre Zunge nicht nur beim Blowjob perfekt beherrscht, hat sie mir auch bei unzähligen absolut perfekten Zungenküssen demonstriert. Also ein dermaßen geiles Rumgeknutsche kenn ich sonst nur von meiner Stammlady Natalie. Auf die Art hat sie mich extrem schnell in Fahrt gebracht, sodass ich sie ziemlich bald auf den Rücken gelegt hab, und ich mich gleich drauf .

    Beim Sex in der Missio hat sie mich dann mit ihren Küssen endgültig verschlungen, und mich dabei auch noch angefeuert sie ordentlich ranzunehmen. Leider hat mich die Süsse dermaßen heiß gemacht, dass die erste Runde schneller zu Ende war als es mir lieb war. Doch nach einer kurzen Unterhaltung haben wir wieder angefangen uns gegenseitig geradezu abzuschlecken, und schon war ich bereit für die zweite Runde. Diese war dann Gott sei Dank länger, und wieder mit unendlich vielen Küssen versehen. Da will man eigentlich gar nicht aufhören. So eine geile Knutscherei gibt's doch bei der besten Freundin nicht.

    Fazit: Absolut 100%ige Wiederholungsgefahr. Die Kleine sieht fantastisch aus, ist äußerst sympathisch, und vermittelt einem ein gaaanz tolles Girlfrienderlebnis. Ich kann die Lady jedem Gentleman wärmstens empfehlen.

    Gruß, Dan.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00050 (12.11.2015)

      #3
      ?

      Hallo grosserSport,

      du stellst Ania mit Aneta auf eine Stufe? da bin ich aber platt. Aneta ist eine Granate im Bett und von der Optik auch. Ania von der Optik her, na ja, ist zwar Geschmacksache aber keine Chance gegen Aneta, meiner Meinung nach.
      Vom Service her habe ich bei Ania auch nichts besonderes zu melden oder bin ich nicht auf dem Laufenden?

      LG

      Kommentar


        #4
        Ania, Aneta, Sara, hatten wir sowas nicht schonmal? Es geht hier um Sara, und niemanden sonst. Ist das so schwer zu verstehen?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Es geht hier um Sara, und niemanden sonst. Ist das so schwer zu verstehen?
          Da schon im Eingangsthread Vergleiche gezogen werden, sollte wohl die Möglichkeit bestehen darüber zu sprechen.
          Gruß

          bertone2003
          _________________________________________
          Haltet nicht nur die Ohren steif

          Kommentar


            #6
            Hallo Bertone 2003,

            du hast recht, wenn nicht hier, wo dann. Es regen sich immer welche auf. Ich finde es geil, wenn man sich hier austauschen kann. Auch Vergleiche lassen den Service besser einschätzen. Man kennt ja nicht alle Frauen.

            LG

            Kommentar


              #7
              Ich schließe mich der Meinung an, dass man (n) gerne Vergleiche ziehen kann bei den Damen.
              Auch ich war schon öfters in der Villa Göttingen, die, um das noch einmal zu erwähnen vorbildlich sauber ist.
              Sara ist eine Top Frau und ich war vor kurzem bei ihrer Schwester Mia, die ihr in Service und Aussehen in nichts nachsteht !!
              Eine Top Adresse

              Kommentar


                #8
                Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
                Da schon im Eingangsthread Vergleiche gezogen werden, sollte wohl die Möglichkeit bestehen darüber zu sprechen.
                Es wurde im ersten Post kein Vergleich gezogen, es wurden nur in der Einleitung zwei weitere Damen erwähnt. Im Post von Pluto01mobil wird Sara, um die es hier laut Thredüerschrift eigentlich gehen sollte, nichtmal mehr am Rande erwähnt.

                Im Thread zu einer Dame dann also zwei ganz andere miteinander zu vergleichen, sagt ja wohl mal überhaupt nichts über den Service der SDL aus, um die es eigentlich gehen sollte.

                Ich erinnere an den Grundsatz "eine Frau pro Thread". Hier sind wir nun schon bei der vierten angekommen.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 09.11.2015, 13:05.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Es wurde im ersten Post kein Vergleich gezogen ...
                  Zitat von GrosserSport Beitrag anzeigen
                  ...
                  Wer Aneta zu schätzen weiß, der wird auch die Zeit mit Sara genießen.
                  ...
                  Wenn das kein Vergleich ist weiss ich auch nicht.
                  Gruß

                  bertone2003
                  _________________________________________
                  Haltet nicht nur die Ohren steif

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit,

                    stellt die Nebendiskussion bitte ein, aber jetzt sollte es hier nur noch um Sara gehen.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Sara

                      Moin zusammen

                      Ich war vor gut 1,5 Jahren bei ihr und es war grossartig. Nun möchte ich sie wieder
                      besuchen. Also ab auf die Homepage der Villa. Dort hat man einige Anpassungen wegen
                      der neuen Gesetzgebung gemacht.
                      Preise sollen nun mit der Dame direkt verhandelt werden.
                      Kann jemand sagen, ob sich dies im Preisniveau niederschlägt?

                      Und Sara hat in ihrer Setcard 57 Kg. Satte 9 Kilo mehr. Ist das wirklich so oder
                      kann man der Setcard keinen Glauben schenken?

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Sara

                        Hallo,

                        hast Pech, sie ist zur Zeit in Krakau (Polen). Sie sieht immernoch super geil aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Sara

                          Das mag ja schon sein....aber für gewöhnlich ist Sara doch sehr regelmässig in der Villa.
                          Somit wird sie auch in Kürze wieder dort sein.

                          Vielleicht mag sie für dich immer noch geil ausschauen. Die Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.
                          Ich mag es sehr schlank. Deshalb ja meine Frage, ob das immer noch so ist und nur die Sedcard Blödsinn ist.

                          Und ist das Preisniveau immer noch wie vor einigen Monaten?

                          Kommentar


                            #14
                            Sara

                            Hallo Ouder,

                            sie hat für mich die perfekte Traumfigur, ist aber kein Skinnytyp. Das war sie auch noch nie. Evtl. minimal mehr als früher. Kann sie ja nicht wiegen.
                            Preisgefüge ist eigentlich wie immer es gibt nur keine Angebote mehr, soweit ich weiss.

                            Kommentar


                              #15
                              !

                              und sie trägt neuerdings ein Tattoo an der Innenseite ihres rechten Armes, ein Löwe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X