Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jessy

    War vor ein paar Tagen bei Jessy - Adresse in Hannover wohl bekannt, ich war allerdings noch nicht da. Kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart.
    Geöffnet wurde mir von der Hausdame - sehr freundlich. Konditionen klar gemacht - 70430 mit FO und ZK.
    Dann kam Jessy dazu und sah durchaus so aus wie auf den Fotos. Wir wurden allein gelassen und dann war schnell klar warum die Hausdame alles aushandelt. Die deutsch und englisch Kenntnisse von Jessy sind nämlich gleich 0.
    Nachdem wir uns kurz frisch gemacht haben ging es mit gegenseitigem Ausziehen und sehr vorsichtigen ZK weiter. Gegenseitig gestreichelt und sie begann mit französisch. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Anschließend habe ich sie oral verwöhnt, wobei sie ganz ordentlich mit machte. Dann wieder sie bei mir - wobei ich mich über sie knien und ihr meinen Kleinen in den Mund schieben konnte. Das war schon ziemlich geil weshalb ich nach einem anschließenden Tittenfick auf ihren Brüsten abgeschossen habe.
    Fazit : Spachbarriere finde ich immer ein bisschen blöd ist aber auch kein Drama. Definitiv ist sie noch ziemlich unerfahren und man muss selbst die Initiative ergreifen - wer damit kein Problem hat ist aber nicht schlecht aufgehoben.

    #2
    pink oh nee

    wer hat ihr denn dieses hässliche Pinkdings angezogen ? Das wäre für mich echt abschreckend. Zum Glück ist sie auf den anderen Fotos ordentlich angezogen ...

    Kommentar


      #3
      Auf zumindest einem Foto ordentlich ausgezogen wäre mir lieber...

      Kommentar


        #4
        korrekte Korrektur, da stimme ich zu. Das wäre mir auch lieber. Allerdings habe ich noch keine Anzeige einer total nackigen SDL gesehen. Habe ich da was übersehen ? Muss man dafür Forenexperte sein ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von donpedro Beitrag anzeigen
          Muss man dafür Forenexperte sein ?
          Muss man nicht. Kommt öfter mal vor. Dann ist allerdings bei Fotos, auf denen sie sonst zu sehen wäre, die strategisch interessanteste Stelle im Normalfall (hätte beinahe geschrieben "im Regelfall") verpixelt.
          Zuletzt geändert von eddieno; 31.10.2015, 15:57.

          Kommentar


            #6
            Regel

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            "im Regelfall") verpixelt.
            Gott sei Dank ist das so, wer will denn auch die rote Katze sehen???

            Ich schmeiß mich weg.

            Kommentar

            Lädt...
            X