Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perfektes Date und ein ebensolcher Beitrag. Wie auch aus Deinem Anmeldedatum ersichtlich, hast Du offenbar erst viel gelesen, bevor Du selbst aktiv geworden bist. Super

Einen kleinen Tipp habe ich aber: [Folge-Edit]....

Also - herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und noch viele vergleichbare Aktivitäten - sowohl beim 6 als auch beim Schreiben
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 10:03. Grund: [Edit]

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gf6-freund (31.10.2015)

danke an Olli und gf6-freund und flo, wenn ich nicht gerade auf eine anderweitige Favoritin fixiert wäre, hätte ich mich doch gleich auf den Weg gemacht. Aber später wird nicht mehr gehen, in ihrer Anzeige steht dass sie nur noch bis 31.10. da ist.
      Zuletzt geändert von donpedro; 31.10.2015, 20:43.

Kommentar

Okay, vielen Dank für den Tipp.

Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit, den Beitrag zu editieren? Normalerweise ist das bei den vBulletin Foren doch immer unter dem Beitrag. Es haben sich nämlich 1-2 Fehler eingeschlichen. Nächstes mal lese ich vorher gründlich drüber!

edit: bei diesem Beitrag hier kann ich es, oben nicht. Vielleicht kann ein Mod die Fehler rausnehmen? Danke! :-)

Gruß

Flo

Kommentar

Zitat von flo2000 Beitrag anzeigen
          Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit, den Beitrag zu editieren? Normalerweise ist das bei den vBulletin Foren doch immer unter dem Beitrag.
          Geht auch hier, allerdings nur bis zu 30 Minuten nach der Erstellung.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von flo2000 Beitrag anzeigen
            Okay, vielen Dank für den Tipp.
            ... Vielleicht kann ein Mod die Fehler rausnehmen? Danke!
            erledigt.
            Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Jolie - der Hammer!

Jungs, ich war gerade bei Jolie! Sie ist echt klasse!!!

Aber nun der Reihe nach:
              heute morgen angerufen und 454120 ausgemacht - all inclusive. Lest Euch den Service durch: das bekommt ihr auch dafür. Für die, die darauf stehen: ZK ist nicht dabei, steht aber auch nicht im Programm. Also: alles gut!

In Seesen angekommen nach langer Fahrt, gleich zu ihr hoch, wurde ich begrüßt von einer ragazza molto simpatico und geilo , aber: Prosecco im Auto vergessen, wieder runter, Prosecco geholt, kein Korkenzieher, Flasche nix geht auf, machte nixe, geht auch senza Prosecco.
              Jolie ist wirklich äußerst sympatisch. Dann erst mal das Finanzielle geklärt. Sie lässt die 120 Euros auf dem Schrank liegen - das nenn ich mal Vertrauen. Danke Jolie, da war von Anfang an klar, das wird gut!
              Jolie sieht so aus wie auf den Fotos. Das ist soooo angenehm, wenn sich die Tür öffnet und da steht genau die Frau, mit der ich schon vorher in meinen Tagträumen viel Sex hatte. Und nicht eine Unbekannte ... Danke, Jolie, für deine Ehrlichkeit. Das ist klasse!

Geduscht (das Bad ist klein, aber fein) und rauf auf's Bett. Erst mal gequatscht und sich dann lagsam aber sicher näher gekommen mit FO. Ab in die 69: sie schmeckt überall richtig lecker. Es gibt keine, aber auch gar keine Berührungsängste. Zumindest habe ich keine Körperstelle bei ihr gefunden ... Weder mit den Fingern noch mit der Zunge.
              Dann Gummi drüber und in die Missio ... mmmmh...., dann Doggy ...viel mmmmh ...., dann ab in den schönen Knackarsch ....gaaaanz viel mmmmmmmh!!! Leute, was soll ich sagen? Es war herrlich! Dann runter vom Bett und AV im Stehen: Jolie geht voll mit. So langsam kommen wir beide ins Schwitzen. Dann wieder aus purer Lust ab in die 69 ..... dann AV im Liegen ..... dann nahm sie mich anal mit einem Doppeldildo. Mann, da stehe ich drauf. Naja, eigentlich lag ich auf dem Rücken ... und schließlich konnte sich Little Curious auch nicht mehr zurückhalten und gab alles!
              Auch jetzt nahm sich Jolie genau die richtige Zeit: nicht gleich, sondern erst nachdem ich wieder ruhig Atmen konnte, reichte sie mir Tücher zum Säubern. Dabei haben wir uns schon nett unterhalten.
              Wie ich mich noch mal geduscht und dann angezogen habe, ist glaube ich nicht so interessant.
              Alles in allem:
              sie ist eine absolute Top-Empfehlung, übt ihren Beruf gerne und mit Leidenschaft aus und ist dabei super freundlich, nett, sympatisch. Klasse Figur. Richtig sportlich - auch darauf stehe ich total!
              Wiederholungsgefahr: eindeutige 100%!!!! Jolie, wir sehen uns wieder!!

Haut rein, Jungs! Möge die Nacht mit Euch sein!

C-u-r-i-o-u-s
              Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

Kommentar

Gast947 (28.12.2016), marcyx24 (13.01.2016), hansdampf23 (15.12.2015), gf6-freund (15.12.2015)

Vom anal im stehen in die 69 und zurück...also quasi ass2mouth oder den gummi abgemacht?
                danke für den hammer bericht
                Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2016, 09:50. Grund: Vollzitat entfernt.

Kommentar

Mit Gummiwechsel ...

@marcyx24: Gummi runter, 69, neuer Gummi rauf :-)

Kommentar

Jolie - immer wieder ein Traum

Nach etwas längerer Pause habe ich Jolie am Dienstag zum wiederholten Male erneut spontan besucht.
                    Da ich gerade in Goslar war, rief ich sie kurz an und fragte, ob sie denn für mich Zeit hätte, ich könnte in 10 Minuten bei ihr sein. Ein paar Tage zuvor hatte ich es ebenfalls schonmal versucht, da hatte sie aber leider Termine.
                    Aber diesmal sollte es klappen, sie sagte mir, dass sie sich die Zeit für mich freihalten will, und schwups... stand ich vor ihrer Tür.

Oh, was für ein Anblick, … in weißen Dessous stand sie freudig lächelnd vor mir, gab mir ein Küsschen, es folgte eine feste Umarmung und wir gingen ins VZ.

Bereits während wir etwas über die vergangene Zeit plauderten (über die Preise brauchten wir ja nicht mehr sprechen), bekam ich ein Getränk von ihr, wir zogen uns aus, ich legte ihr 70 4 30 plus 10 extra für FO auf den Tisch und wir gingen dann nacheinander noch einmal kurz ins Bad.

Aus dem Bad zurück, lag Jolie bereits in ihrer vollen Schönheit auf dem Bett und empfing mich mit offenen Armen, … es gab eine feste Umarmung, Schmuse- und Streicheleinheiten, bevor es dann so langsam in die 69er ging.

Ich denke mal, Einzelheiten brauche ich jetzt nicht zu wiederholen, steht ja alles schon in einem früheren Bericht von mir ;-)

Ich kann nur sagen, es war wieder mal unbeschreiblich schöööön, ja absolut geil sogar, … es glich einfach einem Treffen zweier sich Liebenden, die sich längere Zeit nicht gesehen haben, … zärtlich, liebevoll bis leidenschaftlich, stürmisch, ... ganz ohne Hemmungen.

Nach Befüllung des Tütchens gibt es auch kein Aufspringen, säubern und tschüß und weg,....
                    ... nein, wir blieben nebeneinander liegen, es wurde noch gekuschelt, gestreichelt, sehr nett geplaudert, gelacht, … absolut kein Zeitdruck.
                    Irgendwann befreite mich Jolie dann ganz in Ruhe von dem Conti, säuberte alles liebevoll, … ein kurzer Gang ins Bad und langsam anziehen, während ich Jolie weiterhin nackt bewundern konnte, … oh, da fiel der Abschied allerdings noch schwerer, als er ohnehin schon war.

Eigentlich kann man ein Erlebnis mit Jolie nicht vollständig in Worte fassen, … man muss Jolie einfach erleben und genießen.

Jolie fühlt sich übrigens im Raum Goslar / Bad Harzburg sehr wohl und ist immer wieder auch länger als eine Woche hier.
                    Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal mit nem Termin nicht gleich klappt.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße

gf6-freund

Kommentar

Danke für die ausführlichen und informativen Beiträge!

Hat jemand schon Erfahrungen in Sachen AV machen dürfen?
                      ;)

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                        Danke für die ausführlichen und informativen Beiträge!

Hat jemand schon Erfahrungen in Sachen AV machen dürfen?
                        ;)
                        Ich selbst nicht, ... aber ich würde dir empfehlen, den vorstehenden Bericht von C-u-r-i-o-s zu lesen

Ansonsten habe ich bei Jolie die Erfahrung gemacht, dass sie alles, was sie bei mir praktiziert, mit Leidenschaft und Freude macht, und da sie AV ebenfalls anbietet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei anders sein könnte.

*fg*
                        gf6-freund

Kommentar

Also ich war gestern auch mal bei ihr nachdem ich mich vorher hier im Forum bereits schlau gemacht habe.
                          Kurzzm habe ich mich bei ihr telefonisch nach dem Weg, Service und Preisen erkundigt was alles im Rahmen lag.
                          Schnell haben wir einen Termin ausgemacht, dieser wurde eingehalten als ich pünktlich bei ihr war machte sie mir freudig strahlend die Tür auf. Nach etwas Small talk ging es auch schon los, ich hatte mich bereits zu Hause frisch geduscht und deswegen konnte ich direkt so loslegen.

Es begonn mit ein wenig schmusen und liebkosungen von ihrem und meinem Körper, und nach kurzer Zeit ging es ins französische über sie kann gekonnt und mit ausdauer blasen. (Bei erstbesuchen gibt es kein frz meinerseits).
                          Danach ging es über in Cowgirl und reverse cowgirl ich muss sagen das hat sie echt gut drauf und ich kam schon beinahe. Zum abspritzen ging es dann noch in die Doggy und es war dann schnell vorbei - leider.
                          Danach noch ein bisschen AST und kuscheln und dann war die halbe stunde vorbei.

lg johnny

Kommentar

AV mit Jolie

@Hansdampf:
                            AV mit Jolie ist purer Genuß. Kein Gezicke oder Gejammer, sondern rein damit und los geht's. Jolie macht das, was sie anbietet wirklich mit Leidenschaft. Ich kann sie dir wirklich gut empfehlen. Du wirst begeistert sein!
                            Beste Grüße von c-u-r-i-o-u-s

Kommentar

hansdampf23 (04.11.2016)

Altueller Link???

Hallöchen...das lässt sich ja alles super lesen.Gibt es denn einen Link zu dieser Maus?

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                                Hallöchen...das lässt sich ja alles super lesen.Gibt es denn einen Link zu dieser Maus?
                                Jolie macht eine Woche Pause

Sie will ab 13.11. wieder in Goslar sein

Kommentar

marcyx24 (09.11.2016)
                                Lädt...
                                X