Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Amanda - sensationell!

    Heute morgen traute ich meinen Augen nicht: Amanda in Northeim. Unglaublich! Welch erfreuliche Nachricht!

    Heute abend habe ich mich auf der Stelle zu ihr auf den Weg gemacht. Ergebnis: wie erwartet. Topp! Was soll man zu dieser Frau noch sagen? Super nett, tolle Figur, sehr hübsches Gesicht, überragender Service, Deutschkenntnisse so gut wie perfekt.

    Sorry, aber ich finde, dass das Wort "Dame" in diesem Forum manchmal ein wenig überstrapaziert wird. Es gibt schon - vor allem jüngere Frauen - in diesem Gewerbe, bei denen es mir schwer fällt, "Dame" zu schreiben.

    Bei Amanda kommt der Begriff jedoch hundertprozentig hin. Sie ist äußerst gut erzogen und ausgesprochen höflich. Eine tolle Frau.

    Sie bietet ihren Service im größten der drei Räume des Güterbahnhofstraßen-Etablissements an. Geräumig, hübsch eingerichtet, sehr sauber.

    Für 80 Euro gab es GV in verschiedenen Stellungen, gegenseitiges Französisch und Spanisch.

    Fazit: Perfektes Date. Einhundertprozentige Empfehlung.

    P.S. Ich durfte sogar ihren Hund, Lily, streicheln. Der Armen ging es leider nicht so gut - sie ist gerade sterilisiert worden.

    P.P.S. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil Amanda noch nie in Northeim gewesen ist.
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 27.09.2015, 21:34.

    #2
    etwas genauer bitte

    Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen

    überragender Service.
    das ist aber ne echte Kurzfassung von deinem Erlebnis,bitte etwas genauer mit ein paar Einzelheiten.
    Außerdem gibt es zu der Dame schon einiges hier im Netz,hättest das ja mal dranhängen können....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
      das ist aber ne echte Kurzfassung von deinem Erlebnis,bitte etwas genauer mit ein paar Einzelheiten.
      Du wirst von mir keine Einzelheiten bekommen, Luftikus. Ich mag bei meinen Berichten über meine Besuche nicht ins Detail gehen. Ich hoffe, Du kannst das akzeptieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
        ....
        Fazit: Perfektes Date. Einhundertprozentige Empfehlung.
        nicht umsonst ist Amanda seit 2010 als ladies-Empfehlung gelistet
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
          Außerdem gibt es zu der Dame schon einiges hier im Netz,hättest das ja mal dranhängen können....
          Nicht mosern.... machen.

          Wenn du schon die Vielzahl der Berichte gefunden hast, dann hättest du die Links alle setzen können.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Und weil ich heute im Frage-Modus bin: Weiß jemand, was aus ihr geworden ist?

            Kommentar


              #7
              Hat aufgehört

              Seit April 2016 befindet sie sich im Privatleben.

              Ich glaube allerdings, dass sie wiederkommen wird. Das ist aber nur eine Vermutung.

              Kommentar

              Lädt...
              X