Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven - Carol -Lichtblick in der Provinz

    Moin moin,

    am Mittwochabend zwickte es maechtig in der Hose, aber extra nach Bremerhaven oder noch weiter zu fahren hatte ich keine Lust.
    Eigentlich verbrennt man in 5 von 6 Faellen in Cuxhaven sein Geld, aber ich schmorte im eigenen Saft.
    Also spontan ohne Voranmeldung hin. Terminabsprache macht dort sowieso keinen Sinn, denn die nette alte Puffmutti bekommt nichts geregelt.
    Ich also zu bekannter Location, Abends ist es diskret dort am Dorfrand. Parken direkt am Appartment, bequem.
    Erst Finger wundgeklingelt, nach 5 min. kam die 70-jaehrige Empfangsmutti in Bademantel und Hauspuschen heraus und latschte erst mal 'ne Nacktschnecke tot. Das war unser Einstiegsthema. Dann verwies sie auf Carol und das das eine ganz Huebsche ist. Das sagt sie auch bei den alten Fregatten, aber dieses Mal passte es. Also rein ins Buedchen.
    Carol ist huebscher als auf den Fotos und absolut nett und aufgeschlossen, fast lustig.
    Da stimmte gleich das Bauchgefuehl. Deutsch geht garnicht, aber Englisch klappt gut.
    Kurz die Preisabsprache hinter uns gebracht und das aergert mich dort immer. 80430 fuer GV und FM empfinde ich als viel zu teuer, zumal dort nur Latinas werkeln.
    Hier aber ein Pluspunkt fuer Carol, denn FO und Kuessen (keine ZK) waren dabei.
    Dusche angeboten und angenommen, dann saeuberte sie sich. Prima!
    Auf dem Bett mit grossem Seitenspiegel! kamen wir uns schnell naeher. Auch jetzt und bis zum Schluss hielt ihre Froehlichkeit und Freundlichkeit an! Klasse.
    Ihre Brueste sind grosse Klasse. Weiche Haut, aber feste natuerliche Cups, zwischen C und D.
    Ihre Pobacken genial knackig, einfach geil. Einziger Minuspunkt ihr Bauch ist sagen wir mal griffig. Da muss sie etwas aufpassen, aber ansonsten prima.
    Dann deckte sie mich mit Kuessen ein, toll. Das war besser als bei 80% der ZK der anderen SDL.
    Wie gut muessen dann erst ihre ZK sein?!
    Gleitend von oben nach unten herrliche Kuesse und sanftes Streicheln. Nahtloser Uebergang in FO. Ohne Zahn, aber hier und da mit Hand. Unterschiedliche Geschwindigkeiten und tom war hart und gross.
    Sanftes orales aufgummieren. Schoen.
    Dann ab in den Reiter. Sie fuehlte sich vaginal gut an, mit ordentlich Grip.
    So ging das eine ganze Weile, zwischendurch immer ihr herzliches Lachen.
    Gewechselt in die Missi mit verschiedene Beinstellungen. Immer freudig gegengehalten.
    Conti gefuellt und ausgezuckt. Reinigung durch Carol.
    Feiner Ast auf englisch. Sie lebt in Barcelona, ist 27 Jahre alt-passt.
    Arbeitet nur in Deutschland. Eine nette und freundliche SDL, kein Gezicke, alles vollumfaenglich eingehalten.
    Ich war echt gut gelaunt, so soll es sein.
    Ihr Gestoehne war echt laut, aber bei ihr hat es mich nicht gestoert, sondern angetoernt.
    Sollte sie mal wieder vor Ort sein gibt es natuerlich die B-Probe.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (28.09.2015)

    #2
    Moin Tom

    Hattest keine Lust den blinden Autopilot die A27 runter zu fahren...

    Aber danke für den Bericht.
    Ich komm demnächst in die Ecke... Werd dann mal einen Abstecher in dein Jagdrevier riskieren

    Bis dahin
    Gruß

    Tardy

    Kommentar


      #3
      Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
      Moin Tom

      Hattest keine Lust den blinden Autopilot die A27 runter zu fahren...

      Aber danke für den Bericht.
      Ich komm demnächst in die Ecke... Werd dann mal einen Abstecher in dein Jagdrevier riskieren

      Bis dahin
      Gruß

      Tardy

      An dem Abend hatte ich echt keine Lust mehr zu fahren. Carol hat mich auch gut behandelt. Sie ist gut, ansonsten kann ich Dir von Cuxhaven, Cuxhaven-Altenbruch und Oberndorf abraten. Ueberall Latinas (geringe Auswahl) und oft ein schlechter Service bei ueberhoehten Preisen (und recht hohem Altersdurchschnitt)
      Aber vielleicht sehe nur ich das so. Du bist herzlichst eingeladen. Bin gespannt auf Deine Berichte.

      Viele Gruesse,
      tom
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Lichtblick

        Leider ist

        Cuxhaven, Cuxhaven-Altenbruch und Oberndorf

        tatsächlich diesbezüglich tiefste Provinz

        Manchmal verirrt sich ein solcher Lichtblick zu uns in den Norden
        Dank für Deinen Bericht

        D.

        Kommentar

        Lädt...
        X