Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ines - eine schönes Date

    Hallo Freunde.

    Am Montag hat mich meine Neigung und mein Auto mal wieder nach Hannover geführt. Nach einigen Recherchen im Vorfeld –als Freund großer Oberweiten- war dann Ines nicht zu übersehen. Vor ihrer Öffnungszeit um kurz vor neun Uhr angerufen und problemlos einen Termin gemacht. Pünktlich –trotz Fahrt über die A2- geklingelt und schon konnte es losgehen.

    Zu Ines: Eine ungeheuer sympathische Frau mit relativ guten Deutschkenntnissen. Sie entspricht nicht ganz den Fotos; aber der Beschreibung. Die KF 42 möchte ich dann mal so durchgehen lassen. Vielleicht mit Tendenz zu 44. Und das kann man ja aus den Fotos nicht unbedingt herausschauen. Um es kurz zu machen – eine weibliche Figur.

    Zum Date: Ob sie zu Beginn etwas über die Preisgestaltung gesagt hat, kann ich nicht mehr sagen. Ich glaube nicht. Wir haben, nachdem die Frage nach ZK positiv beantwortet war, einfach losgelegt. Abgelegt und kurz gewaschen und ab auf die Liegewiese. Sie trug auf meinen Wunsch ein schwarzes „Nicht´s“ und farblich passenden Slip und BH. Ein Genuss, die Ösen zu öffnen und diese Prachtdinger in den Händen zu halten. Super ZK; zart und sehr gefühlvoll. Anschl. hat sie sehr schön angeblasen (natur) und ich konnte schön fingern. Wobei der Schwerpunkt für mich ja „100 F, weich, natur“ war. Die lagen wunderbar in den Händen. Irgendwie musste ich den Abschuss aufhalten und es wurde wieder gestreichelt und geknutscht. Dann wieder FO vom Feinsten und es war um mich geschehen. Leider ohne Aufnahme. Aber trotzdem sehr angenehm. Danach gab es eine eher mittelmäßige Massage und dann einen zweiten Anlauf. Intensive ZK und der Kleine stand wie „mein Mann seiner“. Also gummiert und das Mädel schön aufsitzen lassen. Irgendwie war es Ernest aber nicht nach Mehrarbeit und alles gute Zureden half nichts. Vielleicht ist es aber auch das Alter. In Kürze mit einer 6 vorn ausgestattet, kann man halt nicht mehr so wie früher.

    Positiv, dass zum Schluss abgerechnet wurde. Wobei das ja auch in die Hose gehen kann. So oder so. Da ich nur 40 Minuten bei ihr war, beliefen sich die Kosten incl. FO auf € 70,--.

    Fazit: Ein überaus positives Date mit einer Lady, die vielleicht nicht gertenschlank, dafür aber mit eine tollen Oberweite ausgestattet ist. Und darüber hinaus noch sehr sympathisch und charmant.

    Ja; ich glaube, dass ich zum Wiederholungstäter werden kann.

    Euer Erroll
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2017, 17:27. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (29.10.2017), alex 0815 (09.10.2017), soulexplosion (20.08.2017), TV_Isabelle (04.05.2016), scholli (21.03.2016), strapsfan (14.02.2016), Bitchlover (25.09.2015), eddieno (25.09.2015), bertone2003 (24.09.2015)

    #2
    Wenn Du Dir Bilder 2 und 4 anguckst: passt das denn mit der Figur oder ist da im Bauch / Hüftbereich doch mit mehr Frau zu rechnen?
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      wie geschrieben - weibliche Figur

      Hallo Bertone 2003.

      Ja, auf jeden Fall. Im Gegensatz zu den Bildern kann man schon von "leicht mollig" sprechen. Aber nicht unappetitlich.

      Gruß - Erroll

      Kommentar


        #4
        Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen

        Positiv, dass zum Schluss abgerechnet wurde. Wobei das ja auch in die Hose gehen kann. So oder so. Da ich nur 40 Minuten bei ihr war, beliefen sich die Kosten incl. FO auf € 70,--.
        Ein Bericht, der alles m.E. Wissenswerte enthält und die Zufriedenheit mit dem Date sowie den dabei offenkundig zwischen beiden Beteiligten bestehenden Draht zueinander deutlich erkennen lässt.

        Bemerkenswert ist auch, dass es vorher keine Preisabsprache gab. Das ist mir bei einer erstmals besuchten Lady noch nie passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das Risiko, dabei auf die Nase zu fallen, eingehe. Hier hat es zu einem in Anbetracht des Gebotenen als sehr günstig zu wertenden Honorar geführt. Das allerdings könnte durchaus in dem guten Draht zueinander begründet sein und muss nicht unbedingt ihrer üblichen Preistabelle entsprechen...

        Kommentar


          #5
          grundsätzlich hast du Recht

          Hallo eddieno.

          Sicherlich hast du Recht. Manchmal geht man eben etwas "blauäugig" an wichtige Dinge heran. Wobei ja der Kurs i.d.R. in Hannover bei 100460 liegt. Habe es noch nicht anders erlebt. Ausser man bucht noch Extras dazu. Und mit diesem Wissen kann man sich schon ein wenig Gelassenheit leisten.

          Euer Errol 😎

          Kommentar


            #6
            schwer enttäuscht

            Also aufgrund des Berichtes war ich bei ihr, aber:
            keine ZK, kein FO, wollte dauert blasen (mit Kondom), spricht so schlecht Deutsch, dass ich sie kaum verstand, daher hat sie auch oft falsch verstanden oder es war absichtlich und die Fotos sind ja wohl mehrere Jahre alt, wesentlich dicker als auf den Bildern.
            Fazit: nie mehr und Warnung an alle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (09.10.2017)
            Lädt...
            X