Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - KIM nein Danke

    Hallo Mitstecher war gestern mal bei Kim die neuen Fotos haben mir gefallen aber das war es auch . Wie üblich geklingelt von der netten Hausdame hereingelassen und mich für Kim entschieden . Sie wirkt stabiler als auf den Fotos ein schöner großer Mutti Arsch und Naturtitten im Intimbereich glatt rasiert aber nichts interessantes Schamlippen oder so . Nach der Waschung kam sie Nackt ins Zimmer und ich wollte mich gleich um ihre Brüste kümmern was den schönen großen Nippeln geviel ABER! nicht ihr ist ihr sie versucht dich schnell abzuwehren naja dann blas mal . Das war auch nichts nur ein wenig lutschen ohne Gefühl und dauern Handeinsatz und Schwanz angucken . Ich genervt sie in die Doggy gebeten was sie erstmal mit Flutschi uber sich ergehen lies rasch abgespritz und ab nach Haus. Wiederholung 0% Hab dann das Internet weiter dursucht auf der suche nach der Stute un mir ist Bianka in Tangermünde aufgefallen und werde sie vielleicht noch besuchen ich denke sie ist die selbe die auch bei den Helmstedt Models zu gang ist (siehe Galerie) mir ist nur aufgefalle das sie die Fotos beim gleichen Fotograf (Studio 23) machen lassen hat ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen . Ich kann einen Tip gebrauchen!

    #2
    Ist das deutsch....

    was Du da schreibst Silikonlover?

    Tut mir leid, mir ist es sehr schwer gefallen Deinen Ausführungen zu folgen. Du schreibst ohne Punkt und Komma und änderst mitten im Satz die Richtung.Die Damen sind auch keine Stuten, die es zu besteigen gilt. Respekt sieht anders aus.
    Wenn Du so an ihre "Nippel" ran gehst, wie Du Dich ausdrückst und schreibst, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Kim nicht gefiel. Nur weil wir zahlen, heißt das nicht, dass die Damen keine Empfindungen haben Damen sind keine Stuten, die es zu besteigen gilt. Respekt sieht anders aus.

    Darüber hinaus wäre ein bisschen mehr Fundament schön. Wie lange bist Du geblieben, wieviel wollte Sie für die Zeit mit ihr haben? Entsprechen die Bilder der Realität? Was wurde vereinbart? Was genau hat sie in Deinen Augen verkehrt gemacht?

    Greetz
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (23.09.2015), gut drunter (23.09.2015)

      #3
      Ups

      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      Nur weil wir zahlen, heißt das nicht, dass die Damen keine Empfindungen haben Damen sind keine Stuten, die es zu besteigen gilt. Respekt sieht anders aus.
      Man soll sich doch besser im Zaumzeug haben.
      Da sind wohl die Stuten mit mir durch gegangen beim Schreiben.

      Hinter "haben" folgt ein Punkt. Alles was danach kommt ist der Rest eines eigentlich verschobenen Satzes.
      Korrektur war leider nicht mehr möglich.

      Sorry
      Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Kim

        In dem Laden fragt die Hausdame immer ob man zufrieden war oder nicht.
        Warst Du so mutig und hast es ihr gesagt ?
        Ich war nun schon so oft da, auch ohne Berichte zu schreiben und habe bisher nur
        positive Erfahrungen gemacht.
        Und wenn die Dame nicht (mehr) so aussieht wie auf den Bildern, es sind trotzdem nette
        Frauen die auf diese Weise ihr Geld verdienen müssen und auch wir sind nicht immer ihre
        Traummänner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
          Ich war nun schon so oft da, auch ohne Berichte zu schreiben



          das'ja fies.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast947 (26.09.2015)
          Lädt...
          X