Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Location/ BS Laura

    War heute am Eröffnungstag in der neuen Location in BS Nord, Adresse gibts bei Anruf, deshalb nenne ich sie nicht.
    Zur Location ist zu sagen, dass sie sich in einem Bürogebäude befindet, einigermassen diskret scheint es auch zu sein, ich hab zumindest niemanden gesehen☺. Heute waren die Räume noch extrem kalt, was aber ab morgen behoben sein soll. Ansonsten alles sauber und nett eingerichtet, teilweise noch etwas kahl.Die Preise und Geldübergabe macht man mit der Chefin, 50420, 80430, 130460 GVM und FM. ZK und FO je 20 Aufpreis, zusammen 30. Auf meine Nachfrage undkurzer Rücksprache gabs dann ZK und FO bei 80430 incl. Die 3 Damen wurden mir vorgestellt, ich entschied mich für Laura, ein zierliches hübsches Persönchen mit D-Sillis.
    FO machte sie mitviel EL, ausdauernd, mal zärtlich, mal fordernd geschlagene 15 min, immer bedacht dass ich nicht gleichkomme. HAMMER! GV dann erst Reiter dann Missi und eingetütet. ZK waren etwas zögerlich, aber ok.
    Insgesamt ne geile Nummer, gern wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deutscherBär (24.01.2016), WhosC (29.12.2015), Zwerg Nase (21.09.2015)

    #2
    Ein Beitrag wie er mir gefällt, kurz und knackig!
    Und dann noch über ein Mädel was auch noch auf meiner ToDo-Liste steht.
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Nach der Telefonnummer zu urteilen, handelt es sich wohl um den Betreiber des ehemaligen "Studio M&K" oder "Studio E&K"" am Berliner Platz.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Die Bilder kamen mir doch bekannt vor. Leider war Sie bis jetzt noch nicht in meiner Nähe
        Hier gibt es schon was: Laura-im-Salon-Stern
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Dann malschauen,ob sich die neue Wohnung länger hält als in Lengende.
          Laura selbst ist top,kenne sie sogar noch,als sie ihre Brüste noch nicht machen lassen hatte und ein
          schönes A-Körbchen hatte.

          Wenn sie sich in letzter Zeit nicht großartig im Service verändert hat,lohnt sich immer ein Besuch
          immer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deutscherBär (24.01.2016)

            #6
            E&K (glaub ich)

            steht an Tür (gleich die erste links) wenn man drin ist.
            Ich war da heute auch, weil auf der Gurke gleich gar nix los war und ich ihre Bilder auch noch im Hinterkopf hatte. Nordwestlichstes Braunschweig-Gewerbegebiet mit Wohneinmischung ... für mich durchaus diskret.
            Reingelassen erklärte ich mein Begehr. Die Frau, die mich eingelassen und in das Zimmer geführt hatte erklärte auch erstmal die Preise ... 20/50 30/80 40/100 ... auf meine Frage, ob ich dann auch zweimal kommen kann meinte sie, das ich sowas mit dem Mädel klären soll. Gesagt, getan : 40 Minuten, zwei Entspannungen - soweit so gut.
            Laura ist schon eine hübsche Maus. 150 cm geil verteilt. Nette Spalte zum lecken, gern auch fingern. Die Sillies sind gut gemacht und sie hat auch keinerlei Probleme beim Lecken, Saugen bzw. abgreifen.
            Ich hatte die 100,-€ Variante gewählt ... 40 min mit zwei Entspannungen... und dann gab es Aufschläge: ZK+20, FO+20 ... da hab ich dannn gedacht: "NEE, lass mal gut sein!" Für das Geld bekomme ich ja in Hildesheim unter der Woche glatte sechs Erleichterungen, Essen und Trinken noch dazu und Dusche, Sauna, Whirpool ...
            Dusche, Bad, Getränk wurden weder vorher noch nachher angeboten. Ich habe es aber auch nicht expliziet nachgefragt bzw. verlangt.
            Nachdem meine Autouhr 30 Minuten abgespult hatte, starte ich den Motor...
            Netter Fick, gutes FM mit Blickkontakt, aber für mich unterm Strich zu teuer.
            Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 29.12.2015, 01:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (29.12.2015)

              #7
              Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
              dann gab es Aufschläge: ZK+20, FO+20 ...
              Die gleiche (Auf)Preispolitik hatte der Laden schon, als er noch im Ringcenter am Berliner Platz zu finden war, weshalb ich ihn von meiner Liste gestrichen hab.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                ...aber für mich unterm Strich zu teuer.
                Hübsches Mädel, das ich auch auf dem Schirm hatte. Wegen der Preispolitik hat sich das Thema erledigt.

                Merci.

                Kommentar


                  #9
                  jetzt in Hannover

                  wenn ich das richtig sehe, werkelt Sie nun in Hannover:
                  http://www.penthouse-hannover.de/ser...ews&detail=117

                  mit anderen Preisen, wenn ich mal wieder dort bin, mache ich evtl. einen Abstecher zu Ihr.
                  Hat schon wer Erfahrung mit der Location in Hannover?

                  Kommentar


                    #10
                    An der Location in H gibt es nichts auszusetzen. Schön hell, sauber, der Service hat da bisher immer gepasst.

                    p.s. vielleicht bleibt mein Beitrag hier mal stehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X