Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ewa mit NaturOW
Göttingeroder Str. 18a
38667 Bad Harzburg
bei Sommer
0157-57508860
EWA

Du stehst auf ausgiebige 6 Spiele?
Du bist gelangweilt und genervt von der
"ohne Zeitdruck " Masche um dann
doch vers. zu werden?

Gönn Dir doch ein Besuch bei der süßen Ewa...
hier kommt eine heisse, junge Frau
die es versteht Dich richtig scharf zu machen.

Sie ist eine echte Schönheit
mit einem bezauberndem Lächeln und jeder
Menge Sexappeal. Ihr fester
Knackpo und ihre schöne,
naturliche OW werden Dich entzücken.
Ihr Service ist fantastisch
und beinhaltet zum

Beispiel: GV und Franz. beidseitig,
umfangreiche Massagen, AV
Span. und und und...

Alles andere nach Absprache wobei
bei Sympathie bleiben fast keine Wünsche offen!
Diese süße Maus darfst Du nicht verpassen!!

0157-57508860
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Ewa mit NaturOW

    Nachdem ich mich ja gestern sicherlich ein wenig zu spät und zu lange über die Bebauung der Harzburger Schmiedestraße ausgelassen habe (ich entschuldige mich ausdrücklich für diesen Lapsus!) nun kein Bericht zum angesprochenen Thread, sondern zu Ewa, die auch diese Woche hier erstmalig antritt.
    **blockierter Link** trat sie schon in Erscheinung und so war ich in Anbetracht der Möpse schon gespannt, was mich nun erwartet.
    Angerufen, nette Stimme, Zeit in 10 Minuten - genau so wie ich es mag! Nicht erst Tage lang Schlange stehen, sondern kurz und schmerzlos.
    Die Tür öffnete sie mit Straps und ner Art Coursage ... da war ich schon mal "hin und weg", die üblichen Lügen im 10er Bereich ebenso verziehen wie das kleine Bäuchlein. Immer noch eine begehrenswerte Frau!
    Ausziehen, Waschen und ins VZ, sie macht mich im Stehen schon mal scharf und erste ZK (ich las nur bei Sympathie - ich muss ihr sehr sympathisch gewesen sein!), Wechselauf die Spielwiese mit ZK, FO,TF, Dildospielen bei ihr mit Kitzlerlutschen, 69 und dann sattelt sie auf, was bei den zwar photogeshopten Titten, die aber immer unbearbeitet Beachtung finden dürften, nicht mehr lange benötigte, um mich außer Gefecht zusetzen.
    Man kennt das ja sonst: Tüte voll, Dame runter, Zewa rüber ...
    Das Zewa kam auch irgendwann. Auszucken konnte ich in aller Ruhe. Und auch danach lehnte sie ihren Kopf an meine Brust, kraulte mir die Eier, wir knutschten noch ein wenig rum. Trotz Klingel zwischendurch und Telefon kein Stress oder Hektik.
    Totalrasiert war sie Gott sei Dank nicht, sondern trug genau den V-Look den ich mag!
    Unterm Strich für meinen Geschmack mal wieder eine richtig geile Nummer zu 80a30.
    Nochmal? JAAA
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 21.09.2015, 21:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (28.02.2016), Wäldler (29.09.2015), Erroll Flynn (24.09.2015), Booblover1976 (22.09.2015), Chief Geronimo (21.09.2015)

    #2
    Super

    Ich war heute bei Ewa und kann nur zustimmen. 80430 FO und GVM vom feinsten, eine ganz liebe und verschmuste Maus, FO ist hervorzuheben weil extrem ausdauernd undgefühlvoll wie ich es mag.

    Kommentar


      #3
      Vergessen...

      ..sie ist natürlich gerade in Braunschweig, die Anzeige ist noch aus dem Harz☺

      Kommentar


        #4
        Zitat von boobs Beitrag anzeigen
        ..sie ist natürlich gerade in Braunschweig, die Anzeige ist noch aus dem Harz☺
        wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke erscheint das Braunschweig Inserat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke erscheint das Braunschweig Inserat
          Das meinte er ja. Sie ist in Braunschweig, die oben eingebundene Anzeige ist noch aus dem Harz.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X