Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaut euch einfach die Fotos bei km an.
    Polnisches Luder-Bad Harzburg.
    Und auf der Schmiedestraße werkelt die Susie schon lang,allein oder mit Begleitung.
    Fast gegenüber war der andere Puff

Kommentar

Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
      Schaut euch einfach die Fotos bei km an.
      Könntest ja vielleicht freundlicherweise auch einen Link spendieren.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hier ein Link:

Bilder neu, keine Susie :-) : https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6611195.html
        @FZW: vollkommen richtig, gegenüber über der Kneipe!
        @C-Stange: im Laufe der Jahre verändert sich dies oder jenes :-)
        Ich weis nicht ob ich die Woche noch dazu komme, aber in meinem Speiseplan bei Susi ist sie mit aufgestellt! Also die Lea... , Susi ist gestetzt ... und dann werkelt da noch eine :-)
        Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 23.09.2015, 00:47.

Kommentar

Ich hab mir das nun doch angetan ...

Lea ist im selben Haus wie Susie tätig. Vermutlich gehöhrt letzterer die Wohnung, welche aber eine Etage über Susie liegt.
          Angerufen, Zeit war da also hin und geschellt.
          Die Bilder sind einigermaßen stimmig. Kurze Absprachen zu Service und Zeit: FO,EL,69,ZK,GVM erotische Massage für 30 min zu 70,- €. Da kannste nichts verkehrt machen.
          Das ich mich irren sollte, wurde mir nach dem wir aus dem Bad zurück waren klar.
          Ich dachte an ein paar Küsse im stehen vor dem Bett, wurde aber angewiesen mich hinzulegen. Ihre Gummimöpse mal anzufassen war kaum drin, ich wäre grob und sie gibt die Richtung vor. Da fiel mein Kleiner das erste Mal in sich zusammen. Im Anschluß wurde ich gummiert und es gab FM. Im Hintergrund rauschte ein Radio, ein Sender war eher nicht zu höhren. Als sie mein Teil auf Halblatte hochgelutscht hatte, frug sie wie ichs gern hätte. Zum Glück bin ich leicht erregbar und lies sie aufsteigen, um es hinter mich zu bringen.
          Dann wars auch vorbei, die halbe Stunde ca 20 Minuten lang. Um 70 Euro ärmer und eine Erfahrung reicher bleibt für mich das Ergebnis, daß ich eigentlich getäuscht wurde und insofern gern auf nochmalige Besuche verzichte.
          Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 24.09.2015, 19:43.

Kommentar

Lädt...
          X