Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung---Salzgitter - Monik---Warnung

    Liebe Stoßgemeinde,
    wenn ihr 50 Euronen übrig habt, fahrt ins Stromtal Salzgitter und schmeißt die in den Briefkasten! Dann erspart ihr euch die Enttäuschung.

    Anzeige gefunden. Das war genau mein Beuteschama, also "Ladies.de" befragt - kein Ergebnis.
    Unter der Tel.-Nr. habe ich denn Lisa gefunden. Die hatte da mal gewerkelt, lustlosen aber respektablen Service erlebt.

    Heiß wie ich war, angerufen.
    Nette Stimme, Angebot = 50430 oder 100460.

    Rein in´s Auto, an der Bank vorbei um für eine evtl. Verlängerung genug Kohle dabei zu haben, 18km, und keine 30Min. später stand ich rattenscharf vor der mir bekannten Tür im Wohnhaus. Die Haustür war offen, draußen hatte ich bereits geklingelt. Jemand kam zur Tür, drückte aber den Summer.
    Na ja, EG, da wird ja wohl gleich jemand öffnen? Nichts geschah! Ich stellte mich vor den Spion - nichts!
    Noch 2 Klingeln neben der Tür, jedoch ohne Namen...
    Ca. 2 Min. später drücke ich eine Klingel und da öffnet sie.
    Tolle Figur, entgegen der Anzeige lange schwarze Haare, sonst etwa wie die Fotos.

    Rein in´s Verrichtungszimmer und 50 € übergeben. Sie verlässt das Zimmer und kommt nach ca. 2 Min. zurück. Ich hatte schon abgelegt, sie legte nun ab, ließ den Slip aber an?
    Mehrmaliges, heftiges Gähnen, sie sei müde???

    Nun bemerkte ich, ihre Bewegungen waren wie in Zeitlupe. Die wird doch nicht auf -nem Tripp sein? dachte ich und schaute in ihre Augen. Zu dunkel!
    Nun, rauf auf´s Bett, da viel mir ein dicker weißer Fleck auf dem Lacken auf und ich schaute mich um. Nicht gerade sauber! Bad oder Waschung wurde auch nicht angeboten oder selbst genutzt.

    Na ja, sie kam gähnend auf´s Bett, fasste an meinen Beutel, gähnte laut und schlief fast ein.

    Als ich sie nun berührte, meinte sie meine Hände seien zu kalt. Mit den Händen dürfe ich ihre Muschi nicht anfassen, denn die friere jetzt schon???
    Ich überspielte und griff mir die Brust--- zu kalt sagte sie und zog zurück. Hallo???

    Was ist hier denn los - dachte ich und legte meine Hand auf ihre Hüfte. Das war erlaubt und sie griff zum Kondom. Müde und in Zeitlupe startete sie ein FM, was darin bestand die Lippe drauf und 2-mal hin, 2-mal her. Fertig!!! Und sie begann langsam, müde und völlig desinteressiert, mit der Hand, den gummierten Freund zu betatschen. Anfassen mochte sie nicht und der Slip bleib an...

    Ob sie ficken wolle fragte ich, um die Situation zu retten und wenigstens etwas vom Geld zu haben. Sie zog nun den Slip aus und fragte welche Stellung ich wünsche?
    Doggi sagte und dachte ich, das ist am sichersten...

    Doch, Fehlanzeige. Sie beugte sich so, dass ich nicht rankam. Beim Anfassen zuckte sie immer wieder zurück und sagte das sei zu kalt und sie wünsche das nicht.
    Als ich erneut versuchte das Loch zu treffen, meinte sie die Zeit sei um!

    Wie? ich bin ja mal gerade unter 5 Min. da!!! Meine Armbanduhr hatte ich noch um und zeigte darauf.

    Ich hätte nur 20 Min. gebucht - sagte sie.
    Nein, 30für50 -kam es von mir!
    Woher ich das wisse? - fragte sie, ich hätte ja nicht gefragt.
    ich habe dich angerufen!
    Wann?
    Vor einer 1/2 Std.
    OK kam die Antwort, ich hätte noch 5 Minuten.
    Ich lachte, ich sei a gerade erst 5 Minuten da! - Nun drehte sie den Kopf und legte das Gesicht auf das dreckige Lacken.

    Meine Standfestigkeit hatte gelitten und ich bat sie zu blasen.
    Blasen ist fertig kam die Antwort!
    Und jetzt? fragte ich, aber keine Antwort mehr.

    Ich brach ab, stand auf, zog mich an und bat sie in 1 Stunde meinen Bericht hier zu lesen!!! Jemand der dieses Gewerbe nicht mag, der solle so eine Leistung, die Sie nicht bereit ist zu geben, nicht anbieten.

    Diese Frau ist hübsch, verdient aber keinen Cent durch Leistung!!! Müde, langsam in der Bewegung, desinteressiert, fröstelnd und einfach nur --------- mir fehlen die Worte...


    Mein Resümee: glatte 6, nie wieder!!! Spende lieber 50 Öcken für den nächsten Kerl mit der Obdachlosenzeitung!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erroll Flynn (24.09.2015), rumtreiber-1 (24.09.2015), Zwerg Nase (23.09.2015), tenderman (23.09.2015)

    #2
    Guten Abend,

    3 Beiträge welche OT waren und ein sachdienlicher Kommentar welcher jetzt obsolet ist, wurden entfernt.

    VG Bastian
    Moderation Ladies.de

    Kommentar

    Lädt...
    X