Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Mitte - Hot Lilly - 1001 Nacht

    Hallo ich habe mal eine Anfrage!
    Ist jemand schon mal bei dieser Ladie gewesen
    In der Sufu habe ich leider unter diesem Namen nichts gefunden


    MfG Lonny
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2016, 13:54. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Hannover-Mitte - Hot Lilly - 1001 Nacht

    Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal eine Anfrage!
    Ist jemand schon mal bei dieser Ladie gewesen
    In der Sufu habe ich leider unter diesem Namen nichts gefunden
    MfG Lonny
    Hallo Lonny und restliche Gemeinde,

    für Freunde üppiger Oberweiten ist Lilly ein Leckerbissen. 100460 und es gibt guten GFS ohne dabei auf die Uhr zu sehen oder anders abgelenkt zu werden.... Das übliche Programm FO, GV mit und die vollen Titten bespritzen... Es besteht Wiederholungsgefahr...! Wenn Hannover nicht sooo viele Angebote hätte, die ich noch nicht kennen gelernt habe....

    Geile Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lonny (13.01.2016)

      #3
      Hallo Ikarus!
      Wie sieht sie denn im Gesicht aus und macht sie auch Zungenküsse


      MfG Lonny

      Kommentar


        #4
        Hannover-Mitte - Hot Lilly - 1001 Nacht

        Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
        Hallo Ikarus!
        Wie sieht sie denn im Gesicht aus und macht sie auch Zungenküsse
        MfG Lonny
        Hallo Lonny,
        natürlich Zungenküsse, das kannst Du aber auch in ihrem Profil hier nachlesen.
        Sie sieht gut aus, ist nett und nicht ungebildet... also auch für einen aftersextalk geeignet...
        Gruß Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Danke Ikarus,für die antwort
          Das mit den ZK steht zwar in ihrem Profil,aber es muß noch lange nicht
          heißen,das sie die auch macht.
          Ich habe da wie bestimmt viele andere auch schon andere Erfahrungen gemacht
          Die SDL hatten das dann in ihrem Profil drin stehen,aber gemacht haben sie es dann doch nicht
          Aber nun gut ich werde die Dame mal bei gelegenheit aufsuchen und dann auch ein Bericht,über dieses
          Date schreiben!


          MfG Lonny

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
            Danke Ikarus,für die antwort
            Das mit den ZK steht zwar in ihrem Profil,aber es muß noch lange nicht
            heißen,das sie die auch macht.
            Ich habe da wie bestimmt viele andere auch schon andere Erfahrungen gemacht
            Die SDL hatten das dann in ihrem Profil drin stehen,aber gemacht haben sie es dann doch nicht
            Aber nun gut ich werde die Dame mal bei gelegenheit aufsuchen und dann auch ein Bericht,über dieses
            Date schreiben!
            MfG Lonny
            Hallo Lonny,

            da halte ich es konsequent, wenn zugesagte Leistungen nicht erbracht werden, unterbreche ich sofort und wende mich an den oder die zuständige Person... Ist da niemand, weil die Wohnung z.B. zu klein ist, drohe ich damit, mich im Netz zu beschweren... Du glaubst gar nicht, wie viel Respekt die Damen mittlerweile vor einem negativen Bericht im Internet haben....
            Bin gespannt auf Deinen Bericht...

            Ciao Uwe
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zwerg Nase (29.01.2016)

              #7
              Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
              da halte ich es konsequent, wenn zugesagte Leistungen nicht erbracht werden, unterbreche ich sofort und wende mich an den oder die zuständige Person... Ist da niemand, weil die Wohnung z.B. zu klein ist, drohe ich damit, mich im Netz zu beschweren...
              Die Botschaft hör´ ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube...

              Die richtigen Abzockerinnen interessiert das nicht die Bohne. Sie sind dafür viel zu abgebrüht

              Kommentar


                #8
                Ich bin bei ihr gewesen!

                Hier nun mein Bericht über Hot Lilly-1001 Nacht!
                Also Vorgestern Sa habe ich Lilly angrufen und einen Termin für gestern So Vormittag klar gemacht.

                [Inserat aktualisiert, Adresse ist jetzt telefonisch zu erfragen]

                Termin bei ihr bekommen!
                Zu mir hat sie gesagt ich habe Glück gehabt das ich den Termin bekommen habe, da ich eine Sympatische Stimme am Telefon hatte
                Sie macht das wohl nicht Hauptberuflich,sondern nur neben bei und hat genug Stammkunden.

                Aber nun zum Date ich allso rein in die Wohnung wo noch eine SDL(Domina)werkelt.
                Da standt nun Lilly in einem Wollkleid sexy sieht anders aus!
                Sie hat ein ansehnliches Gesicht nicht hässlich aber auch nicht der ober Kracher wo ich sage da mußt du öfters hin!
                Aber egal ich bin geblieben, und wir haben erstmal das geschäftliche geklärt,da ich eine lange anreise hatte und das bei dem Wetter habe ich mich für zwei Std endschieden kosten 200€!
                Mit FO GV ZK und 69 eine Massage hätte ich auch noch bekommen können aber das ist nicht mein so mein Ding.
                Sie mich nach Getränkewunsch gefragt ich nahm eine Cola,ich das Geld auf den Tisch gelegt,und bin nochmal schnell ins Bad um klein Lonny noch mal frisch zu machen,geduscht hatte ich wie immer schon zu Hause!
                Dann wieder in ihr Arbeitszimmer wo ein sehr großes Bett steht und was auch sehr bequem ist!

                Dann kam auch Lilly zu mir aufs Bett und endkleidete sich unter diesem Kleid war sie splitter Nackt!
                Das erste was ich anfassen mußte wahren diese großen Brüste der reine Wahnsinn!
                Sie gab mir auch so gleich eine Brust zum nuckeln, ich kam mir vor wie ein Baby,das versucht Milch zu saugen!
                Dann gab es ZK zwar nicht so intensiv wie ich mir das gewünscht hätte aber besser als gar keine!
                Sie arbeitete sich dann von meinem Oberkörper mit Schmusen runter zum Stück der Begierde und nahm meinen nicht so kleinen Lonny in den Mund und es es bekann ein gefühlvolles FO
                Ich bat sie dann in die 69 was sie sofort auch machte,und fing ihre wohl schmeckennde Lustgrotte zu lecken.
                Dann habe ich sie aufsitzen lasse,und da habe ich gedacht wo sie versucht hat zu reiten
                ich bin im falschen Film,sie hat ihren Hintern nicht richtig hoch bekommen,das habe ich ja noch nie erlebt
                Wir haben es dann auch abgebrochen und sie hat es dann mit der Hand zum ende gebracht, wo ich den Saft auf ihre dicken Möpse spritzen durfte.
                Ihr werdet euch jetzt sicher fragen man was hat der dort in den 2Std dort gemacht,was der dort auch in
                30Min erledigen können
                Sie hat mir fast ihre ganze Lebensgeschichte erzählt,und die war nicht so berauschend

                Fazit:Lilly ist eine sehr liebe und nette Person
                aber ein Date über eine Std würde ich bei ihr nicht mehr machen
                Nur fürs Quatschen bezahle ich kein Geld

                MfG Lonny
                Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2016, 13:56. Grund: [...]

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ffbern (18.01.2016)

                  #9
                  neue Erkenntnisse

                  Lilly hat sich nach den letzten Berichten ein wenig verändert.

                  http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...e-6774265.html

                  http://www.intimes-niedersachsen.de/...dvertID=14986#

                  Ob es nun auch besser ist ?
                  Gruss vom VS

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    Lilly hat sich nach den letzten Berichten ein wenig verändert.

                    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...e-6774265.html
                    Die aktuelle Anzeige seh ich auch, wenn ich auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicke, dafür hättest Du Dein fast fünfjähriges "Schweigen" nicht brechen müssen.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 27.01.2016, 16:56.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Was spricht denn dagegen, sich hier im Forum auch nach fünfjährigen Schweigen, wieder zu äussern?

                      Ich habe die Berichte hier in dieser Zeit auch weiterhin interessiert verfolgt.
                      Und ich werde mich zu Berichten äussern, wann es mir passt.
                      Und ich werde Berichte schreiben, wann es mir passt.
                      Es hat schon seine Gründe, warum ich mich hier zurückgenommen habe.
                      In anderen Foren werden Schreiber jedenfalls nicht so Oberlehrerhaft behandelt.
                      Man traut sich ja kaum noch einen Bericht zu verfassen, ohne getadelt zu werden.

                      Das musste ich einfach mal loswerden.
                      Gruss vom VS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zwerg Nase (29.01.2016)
                      Lädt...
                      X